Drakes E-Sport-Team verliert und Pusha-T freut sich

Drakes E-Sport-Team verlor gestern ein Match, in welchem sie als haushohe Favoriten gehandelt wurden. Dies schien wohl ein Grund zur Freude für Drizzys ewigen Beefpartner Pusha-T. Der beglückwünschte den siegreichen Underdog "Chaos EC" auf Twitter mit einer kleinen Stichelei gegen den 6 God.

Trigger fingers turn to twitter fingers: Pusha-T freut sich über Niederlage der "100 Thieves"

Die wichtigste Frage gilt es natürlich zuerst zu beantworten: Ja, Drake ist wirklich Mitbesitzer eines E-Sport-Teams, welches den Namen "100 Thieves" trägt. Dieses wurde vom ehemals professionellen E-Sportler Matthew Haag, welcher auch als "Nadeshot" bekannt ist, und dem Besitzer der Clevland Cavaliers gegründet. Kurz darauf kauften sich Drake und Justin Bieber-Entdecker Scooter Braun in die Marke mit ein. Das Team tritt in den Games League of Legends, Fortnite, Valorant und Counter Strike an.

Aktuell findet mit der ESL One Cologne ein großes Counter Strike-Turnier statt, bei welchem auch Drakes Team antritt. Am Samstag fand das Match zwischen den "100 Thieves" und dem Underdog "Chaos EC" statt. Wider aller Erwartungen konnten die Jungs von "Chaos EC" das Ganze 2:1 gewinnen.

Für Pusha-T war dies wohl ein feierlicher Anlass und er ließ auf Twitter seiner Freude freien Lauf. Er beglückwünschte das Siegerteam mit einer Referenz an einen Drake-Diss auf Jadakiss und seinem Song "Huntin' Season".

Drake & Pusha-T: Wer ist der "petty king"?

Letztes Jahr kürte sich Drake auf "Omertá" zum "petty king", also dem König im kleinlich und nachtragend sein. Wer sich noch an den Beef zwischen ihm und Meek Mill erinnert, der weiß, dass Drake diesem Spitznamen schon in der Vergangenheit alle Ehre gemacht hat.

Aber auch im Bezug auf Pusha und dessen Labelboss Kanye West zeigte Drake bereits, wie nachtragend er sein kann. Während der Hochphase des Beefs stellte er dem Label der beiden eine Rechnung über 100.000 US-Dollar für die ganze Promo und das vermeintliche Wiederbeleben von Pusha-Ts Karriere.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You’re welcome.

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Scheinbar will Pusha Drake diesen Rang jetzt ablaufen. Nachdem er neulich auf Pop Smokes posthum erschienenen Album noch offen gegen den Champagnepapi austeilte, lässt er es nun ein wenig subtiler angehen. Es bleibt abzuwarten, ob und wie Drake auf diese Provokationen reagieren wird. Zumal sein kommendes Album "Certified Lover Boy" bereits in den Startlöchern stehen soll.

Young Thug tobt wegen Pusha Ts neuem Drake-Diss

Ein offiziell nicht releaster Pop Smoke-Song erhitzt die Gemüter. Auf dem geleakten Track, der wohl "Paranoia" heißt und vorerst nicht auf dem posthumen Album " Shoot For The Stars Aim For The Moon" zu finden ist, sind neben Pop Smoke noch Young Thug, Gunna und Pusha T zu hören.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de