SadiQ beim Snookern (Interview)

SadiQ hat sich mit Erich in Frankfurt getroffen, um sich mit ihm im Snookern zu messen. Wie sich im Laufe des Gesprächs herausstellen wird, hat SadiQ früher um hohe Geldpreise gespielt, was natürlich die Messlatte noch viel höher legt. Während des Spiels haben wir uns zudem mit ihm über sein neues Album, die Trennung von Halunkenbande, den FC Bayern München und SadiQs Leben unterhalten.

Du hast außerdem die Chance, eine signierte CD des Albums Narkotic von SadiQ & Du Maroc sowie eine Dose Cery Style-Haarwax von Black & Red zu gewinnen. Das einzige, was du tun musst, ist das Video auf Facebook zu teilen und in die Youtubekommentare deine Lieblingsline des Albums zu schreiben. Mit etwas Glück bist du einer der Gewinner!

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de