Ein neues Ding vom Onkel Zwieback - Ich bleibe nicht stehen, ein Diss an die Juice.
Die hat sein Album "Mach was" ziemlich miserabel bewertet und es wurde nicht ganz klar warum, daher konnte diese Kritik so nicht stehen bleiben.

Aber das sieht natürlich jeder anders und vor allem wie er will, daher brauch das glaube ich auch nicht diskutiert werden.
Nicht zu leugnendes Faktum ist aber dass der Track eine Granate und umsonst ist, daher lohnt sich das reinhören auf jeden Fall:

Youtube-Link

Viel Spaß!


CORRTION: HOT!
Gourmet Cannibals

Antworten

Granate ist übertrieben, aber auf jedenfall 'n nettes Teil, würde gerne mal die Bewertung lesen und sein Album hören.
Hört sich toll an.


IMAGE(http://img514.imageshack.us/img514/2333/l1a1e926ae47fddad6ca5ecbt1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/1463/delinquenthabitsdelinquzz1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/5858/thegetoboyscs2.jpg)IMAGE(http://img241.imageshack.us/img241/2800/dp4jy6.jpg)

hört doch mal auf die juice zu dissen[banghead] das war bei samy schon scheiße und bei allen anderen sowieso


if I'm wrong there is no right

Ich hab mir den Track gegeben und ich sag ma, wenn das ganze Album auf dem Niveau is, kann ich die Bewertung der Juice sehr gut nachvollziehen.


Ich roll wien Käfer und Golf!

ich versteh die wegweiser-line nicht :-/

naja... besser als was ich sonst von zwieback kenn


Ich filetiere viele Tiere.
Bodo Wartke

Sehr erwachsen.


Zitat der Woche: « Mütter sind stolzer auf ihre Kinder als Väter, da sie sicherer sein können, dass es ihre eigenen sind.» - Aristoteles IMAGE(http://www.pixeljoint.com/files/icons/optimus_prime_autobots.gif)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.