Zum vierjährigen Bestehen: Was war das beste Rap am Mittwoch-Battle?

Wie auf Facebook bekannt gegeben wurde, feiert Rap am Mittwoch vierjähriges Bestehen. Gratulation auch von unserer Seite!

Jetzt wollen wir deine Meinung:

Was war dein Lieblingsbattle?

Ich persönlich fand wohl das Battle von Liquit Walker und Noize aus dem Jahr 2010 am besten. Zwei begnadete Battle-MCs beim Freestylen, ganz großes Kino. Sehr schön auch, wie sie gegenseitig ihre eigenen Lines kontern, aber guck selbst:

Antworten

Ganz eindeutig das Ding hier zwischen Andi und Moe! Die beiden sind einfach Killer und labern nicht den immer gleich Kram. 

"Ich F*cke deine Freundin..niiiicht!", Ödipus-Komplex, Main Moes unnormale Textrunde. Beeeestes Battle!!

(btw: Main Moe muss man lieben - der hat 'nen Track darüber, wie man sich jedes Mal in öffentlichen Verkehrsmitteln aufs Neue verliebt. Bester Mann!)

CHIEF TEXTREDAKTION

Teile jetzt diesen Beitrag:

.