Es ist soweit, liebe Freunde der gepflegten Abendpöbelei:
Endlich gibt's neue Folgen vom coolsten Ehepaar der Welt! Doug's urkomische Fresse, Arthur's geile Sprüche und nich zu vergessen: lecker Leah Remini...
:yes:

Die 6. Staffel "King of Queens" läuft in deutscher Erstausstrahlung auf Kabel 1 (niemand weiß warum). Los geht's am 6. September (das ist der kommende Montag), Mo-Fr jeden Abend zwei Folgen ab 19.15. Ich weiss, das beisst sich mit den Simpsons, aber da muss man sich arrangieren.
Nach der 6. Staffel kommen noch mal komplett die ersten 5 zum Mitsprechen und Auswendiglernen.

Also Leute - holt die Partyhüte raus, macht den Champagner uff und tanzt nackt auf der Straße!

EINSCHALTEN! IMAGE(http://www.arlo.net/jerry/images/stiller-main.JPG)

Antworten

Yüar-Kingstyle!
Wenn sie uns jetzt noch ne neue Ladung "Scrubs" nachschiessen ist alles party.
und mit sex and the city ist auch schluss-nur noch eine staffel, dann hat das leiden ein ende!

es lebe die unterhaltungsindustrie!

Ja toll.
Cuttet einfach die Häfte von meinem Thema, so dass keiner mehr sieht worums geht.
:B|:

edit: Danke schön, Nils!

Is ja mal geil, am Schluß kamen ja nur noch wiederholungen.doug und carrie sind einfach ein geniales paar...früher war king of queens das einzigste was sich lohnte auf rtl 2 anzuschaun und jetzt is der sender unbrauchbar :no:


Zitat von Rincewind:
Ja toll.
Cuttet einfach die Häfte von meinem Thema, so dass keiner mehr sieht worums geht.
:B|:

würd mich auch ma interressieren, aber lieber maul halten, sonst wirste gesperrt :-p

king of queens....yüar mal wieder was neues in sochen sitcom, die 20000. wiederholung der alten folgen is ja mal voll nicht stani

gute sache! aber mit simpsons is echt kacke! naja, kenn von denen eh jede folge auswenig!

ich hab 3 folgen der staffel schon sehen dürfen...

wenn die das mit der synchronisation nicht verkraften, wird's nochmal ne dicke schippe besser...

spence & arthur for president, carrie 4 haus-und-hof-bitch...yüar!


Zitat von 23er:
ak05

was'n'das?

Ich hab schon 4 Folgen im Flugzeug gesehen! :B: ... und die waren ein paar Nummern derber als die alten! :up:


Zitat von Rincewind:
Ich weiss, das beisst sich mit den Simpsons, aber da muss man sich arrangieren.


Leute mit gutem Geschmack kennen die "Simpsons"-Staffeln sowieso schon halb auswendig.

"King Of Queens" rockt. IMAGE(http://www.team-forecast.de/4eversForum/images/smilies/headbang.gif)


Zitat von FunkDaddyW:


Zitat von 23er:
ak05

was'n'das?

Ich hab schon 4 Folgen im Flugzeug gesehen! :B: ... und die waren ein paar Nummern derber als die alten! :up:


meine rede...
die geilste folge ist bisher die, wo die in den anderen bundesstaat fahren (michigan?) und versuchen, die hochzeit von spence's ex zu verhindern...yüar

aber ich verderb noch die spannung :D


Zitat von -Straw-:
Yüar-Kingstyle!
Wenn sie uns jetzt noch ne neue Ladung "Scrubs" nachschiessen ist alles party.
und mit sex and the city ist auch schluss-nur noch eine staffel, dann hat das leiden ein ende!

es lebe die unterhaltungsindustrie!


Jeah...das seh ich genauso.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Scrubs-Reihe!!!

Kommt dann ne dritte DVD raus oder gehören die Folgen schon zur zweiten Kollektion?

Ich liebe euch alle.

Das Leben kann manchmal eben doch schön sein.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

"Scrubs" kommt ab 21.9. mit 15 neuen Folgen!


Zitat von Scrawl:
"Scrubs" kommt ab 21.9. mit 15 neuen Folgen!

Mir wird bald was schlimmes passieren. Soviel Glück auf einmal kann nicht gesund sein.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

es gibts nich.. ich dacht ..."eija lisa..du hockst dich dieses jahr mal hin un machst IRGENDETWAS s-in-n-v-o-l-l-e-s "

un dann sowas!... ich mein.. simpsons un meistens auch futurama... dann zwischen druch einen blcik auf nic´kelodeon erhaschen können... wenn die sat-karte ma wieder spinnt... dannn KoQ UND dannnoch scrubs?

...ich verliere gehirnzellen!

.................................


Zitat von bcrulez:


Zitat von Scrawl:
"Scrubs" kommt ab 21.9. mit 15 neuen Folgen!

Mir wird bald was schlimmes passieren. Soviel Glück auf einmal kann nicht gesund sein.


Das klingt alles wie eine Verschwörung.....

Die wollen, dass wir nie wieder aus'm Sessel steigen......:D

Interessiert is hier eigentlich jemanden, daß...

...der Schauspieler der in der Serie "Arthur" spielt der Vater von "Ben Stiller" ist?

Jaja. Der gute alte Illexijay!

habt ihr alle n fernseher nebem pc oder warum seit ihr permanent on und wisst noch soviel über fernsehserien ?


Zitat von napfkuchen_mc:
habt ihr alle n fernseher nebem pc oder warum seit ihr permanent on und wisst noch soviel über fernsehserien ?

Illexyjay sagt:

Back dir doch nen Kuchen du Napffresse!


Zitat von napfkuchen_mc:
habt ihr alle n fernseher nebem pc oder warum seit ihr permanent on und wisst noch soviel über fernsehserien ?

Natürlich?! Mein TV ist gleichzeitig mein 2ter Monitor.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Illjay:


Zitat von napfkuchen_mc:
habt ihr alle n fernseher nebem pc oder warum seit ihr permanent on und wisst noch soviel über fernsehserien ?

Illexyjay sagt:

Back dir doch nen Kuchen du Napffresse!


schonma n kuchen mit armen zum backen gesehen ?

obwohl... wie würd ich dann hier den text eintippen?


Zitat von bcrulez:


Zitat von napfkuchen_mc:
habt ihr alle n fernseher nebem pc oder warum seit ihr permanent on und wisst noch soviel über fernsehserien ?

Natürlich?!


:(

juhuuuuu


Zitat von Scrawl:
"Scrubs" kommt ab 21.9. mit 15 neuen Folgen!

Oh wie geeeeeeeeeeeeeeiiiiil!!!!

Das Leben hat wieder einen Sinn :D

OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ
SCRUUUUUUUUUUUUUUBS....der 21.09 ist ab jetzt ein feiertag
:up: :up: :up: :up: :up: :D :D


Zitat von Illjay:

...der Schauspieler der in der Serie "Arthur" spielt der Vater von "Ben Stiller" ist?

Jaja. Der gute alte Illexijay!


Stimmt jetzt wo dus sagst, sieht ben dem guten arthur verdammt ähnlich und der humor kommt ja dann auch nicht von ungefähr.

Pace.


Zitat von Rincewind:
[center]EINSCHALTEN!


auf jeden!:up:


Zitat von _alex:
Leute mit gutem Geschmack kennen die "Simpsons"-Staffeln sowieso schon halb auswendig.


du sagst es...:D

king of queens rockt einfach :love:

Danke Rince ;-)
:-o-:


Zitat von mistaBusta:
hab ich nicht gewusst, aber wirkt eher wie sein grosvater der lustige arthur

Boah seid ihr erbärmlich. :-p :D

In einer Folge spielt Ben Stiller sogar mit und spielt Arthurs Vater.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
In einer Folge spielt Ben Stiller sogar mit und spielt Arthurs Vater.

ist das nicht die, wo mini-arthur sich die zauberbrille gekauft hat und sein vater sie dann seinem bruder schenkt?!?
ein meisterwerk


Zitat von -Straw-:
ist das nicht die, wo mini-arthur sich die zauberbrille gekauft hat und sein vater sie dann seinem bruder schenkt?!?
ein meisterwerk

Exactly. :D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Illjay:

...der Schauspieler der in der Serie "Arthur" spielt der Vater von "Ben Stiller" ist?


Das wusste ich schon bevor du deinen ersten Gigg hattest, Pappnase! :-p

Gleich ist es soweit.

Kribbelts bei euch?

:D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
Kribbelts bei euch?

:D


klar doch


Zitat von Infernal-Technique:
super...was soll denn das sein???

Die beste Sitcom ever!


das laeuft hier eh nicht!!!
jetzt dachte ich du postets was interessantes rein aber was kommt??--->:zzz:

Isses meine Schuld, dass du im Outback wohnst?!
:-p

Und der Rest: ab vor die Glotze jetz, sonst gibt's aufn Arsch!

da hab ich wohl was verpasst... :(


Zitat von Soleil:
da hab ich wohl was verpasst... :(

Ja hast du. Ich konnte die erste der beiden Folgen aber auch nicht sehen. :B|:

Wieso hätten wir nicht 30 Minuten früher grillen können?!

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

was mich deprimiert is, dass ich diese angeblich neuen folgen shcon kannte :snüff:


Zitat von bcrulez:


Zitat von Soleil:
da hab ich wohl was verpasst... :(

Ja hast du. Ich konnte die erste der beiden Folgen aber auch nicht sehen. :B|:

Wieso hätten wir nicht 30 Minuten früher grillen können?!


hätten uns mal absprechen müssen ;-)
in der Zeit wo du gegrillt hast,hätte ich dann aufgenommen und dafür hättest du mich noch dran erinnert... :D
und dann hätte ich dir das mit einer Brieftaube zugeschickt...neeeein...über Rauchwolken
:D
ok nicht schon wieder...
naja,hoffe die Folgen waren gut...:|-|:
:-o-:


Zitat von Soleil:
hätten uns mal absprechen müssen ;-)
in der Zeit wo du gegrillt hast,hätte ich dann aufgenommen und dafür hättest du mich noch dran erinnert... :D

Ich hätte unseren Videorekorder im Wohnzimmer programmieren können, wenn ich wüsste, wo das verhurte Handbuch ist.


Zitat von Soleil:
und dann hätte ich dir das mit einer Brieftaube zugeschickt...neeeein...über Rauchwolken
:D
ok nicht schon wieder...

*lach*

Du könntest mir Rauchzeichen rüberschicken, deren Code ich mit einem Computer wieder zu einem Video zusammensetzte. Dateien am Computer bestehen ja auch nur aus Nullen und Einsen. Ein Komplettes Video in Binärsprache zu übermitteln kann nur 20-30 Menschenleben dauern. :D


Zitat von Soleil:
naja,hoffe die Folgen waren gut...:|-|:
:-o-:

Ging so... ich hab mir mehr erhofft. ;-)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

fuuuuuuuuuuuck..
habs heute verpasst..

10:10 uhr kommt aber widederholung.. ich hoffe ich bin wach..

Ey - wenn ihr weiter meinen schönen Thread vollspammt, komm ich da hoch und dann gibt's aufn Arsch!


Zitat von Ausnahmefall:
ok... :D
wann kommt denn die nächste Folge? ;-)
:-o-:

Boah... lese ich da aufsässige Frechheit zwischen den Zeilen???
Ich warne dich junge Dame!
IMAGE(http://www.hiphop.de/de/vip/spanka.gif)


Zitat von Ausnahmefall:
Chris wir werden es überleben...in unserem Bunker ist das alles ein bißchen anders...
nur die anderen werden es nicht... :D
im Bunker lebt man lange...
aber wir kommen vom Thema ab... ;-)

Wir können uns ja die "King Of Queens"-DVD-Box holen und... haben wir eigentlich 'nen Fernseher und 'nen DVD-Player eingeplant?


Zitat von Rincewind:
Ey - wenn ihr weiter meinen schönen Thread vollspammt, komm ich da hoch und dann gibt's aufn Arsch!

Ach sei still! Erinnerst du dich noch an meine Pläne von gestern? Ich sage nur "Baseballschläger" und "Knochen brechen". :D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Um mal wieder zum Thema zurück zukehren:Ich hatte nur am Montag Zeit zu schauen und war auch etwas entäuscht, aber das lag wohl an den zu hohen Erwartungen.Die 2 Folgen warn halt nix besonderes.Aber Mc Hammer is cool...:D

Pace


Zitat von Ausnahmefall:
haben wir denn überhaupt Strom?
Doch klar,wenn wir eine Kamera haben und schöne Videos für die Zukunft drehen wollen :D
nee haben wir bisher aber noch nicht eingeplant...

Wie erzeugen wir den Strom denn? :D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Ausnahmefall:
wir nehmen einen Hamster,der dann Strom erzeugen darf,in dem er immer in seinem Rad läuft..
falls er stribt(weil Hamster halten sich ja nicht so lange) holen wir uns noch 4 oder 5 andere Hamster und frieren die so lange ein,bis wir Verwendung für sie haben :D

"weil Hamster halten sich ja nicht so lange" :D :-p

Ich brech mich weg... *lach*

Das ist aber ein guter Plan. Hamster halten sich sehr lange in Gefriertruhen, das habe ich schon mal ausprobiert.

:D

Nicht was ihr denkt... aber das muss man bei "Der Tag des Tentakels" machen. Mit Bernhard den Hamster von Ed einfrieren, damit Laverne in der Zukunft den Hamster in das Laufrad packen und damit die Zeitmaschine... öh... :D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

ich fands gestern doch sehr sehr unterhaltsam...

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.