Guten Tag Jungs und Mädels,

seit geraumer Zeit schon befindet sich die Community von Rapjam im Netz und kann mit knapp 1.300 Usern auf eine beachtliche Anzahl von Interessenten werben! Allerdings ist es nie schlecht, noch mehr aktive User zu haben und starten hiermit einen Aufruf, euch die Seite mal genauer anzuschauen!

Was bieten wir euch?

Rapjam ist ursprünglich ein HipHop-Online Magazin. Euch werden Interviews bekannter und unbekannter deutscher Rapgrößen geboten. So standen auch schon RBA-Spitter wie JAW, TBurnA, Taichi oder F.R. dem Team Rede und Antwort. Doch auch die großen im Business wurden eingefangen. So gab sich Jonesmann die Ehre um exklusiv Fragen zu beantworten.
Desweiten findet ihr neben den Interviews auch exklusive Downloads, Reviews, einen Eventplaner und aktuelle News rund um die HipHop-Szene. Also alles was ein gutes Magazin ausmacht! Abseits des Magazins bieten wir euch eine stetig wachsende Battlearea, einen Online-Chat, die RapJam-Fanbase etc. etc.

Besucht auch unseren Shop und unseren neu eingerichteten Blog.

Ich denke bzw. hoffe, ich habe euch hiermit einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, was euch erwartet wenn ihr mal auf unsere Seite klickt, euch alles in Ruhe anschaut und euch gegebenfalls sogar in unserer Community anmeldet! Denn was jedes Forum auf jeden Fall dringend brauch, egal wann, sind :

Aktive User!!!

Wir hoffen wir ermutigen ein paar von euch hiermit solche zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,

Das RapJam Team

Links : www.rapjam.de

Forumlink : http://www.rapjam.de/wbb2/forum.php


Teile jetzt diesen Beitrag:

.