Wär nett wenn ihr meine HP mal checken könntet und mir ne Resonanz geben könntet,was ich verbessern kann usw.
Und achja die Page steht jetzt schon seit etwa 4 oder 5 Tagen,also relativ neu.

Antworten

och nee...

wenn ich eins hasse dann sin es websites die aus javascripts ala "hahaha du hast den falschen mousebutton benutzt und jetzt öffnet sich 100000000 das gleiche fenster -hahah" zusammengeschnibbelt sind.

und da bin ich sicher nicht der einzige...

#choleric

Ich hab das teil nur eingebaut,weil einige Leute so Dreist waren und meine ganze Arbeit im Form des Quelltextes geklautr haben,und da diese Leute AOL benutzen haben sie keine andere Chance an den Quelltext ranzukommen.

super seite

kann mich choleric nur anschliessen! super einfall mit den pop-ups! das sorgt bestimmt für tausende von besuchern täglich!!!!! und ich weiss nich was an deinem quelltext so geil sein soll, dass man den klauen müsste?! es gibt bestimmt zig tausende bessere codes, bei denen man sich nich zuerst durchklicken und diese doofen seiten schliessen muss. fast n bisschen schwachsinnig!

friede

wenn du son blödsinn bastelst dann solltest du wenigstens so fit sein das ich auch mit netscape nicht rechte maustaste drücken kann

aber nee

naja vom aussehn her ist die seite nicht grade spannend und wer deinen quelltext klauen soll musst du mir auch mal verraten weil du weder irgendwelche spannende effekte hast noch irgendwas aussergewöhnliches ...

also wenn du es schafen soltest mal ne seite die nett aussieht und die auch ordentlich funktioniert und möchtegern schnickschnack dann kannst du dich ncohmal melden...

ps.
selbst der inhalt der seite ist meinermeinung nach recht schwach und auf keinen fall lesenswert

Ach das is übrigens kein JS sondern einfaches Active Scripting,und ich meinte auch nicht die Seite,von der der Quelltext gekluat wurde,sondern ne andere,aber egal,und wenn es so sher stört kann ich es auch rausnehmen.
Und zum Inhalt:Ich meinte schon,dass die Seite verdammt neu ist.Und daher noch recht wenig Inhalt.Aber ein bissel konsrtuktive Krirtik zum Thema Inahlt wäre auf jeden Fall ganz nett,und zum Thema Layout:Die Seite hat mit Absicht keine Bilder oder sonst was,sondern soll eigentlich ne reine Inhalts Siete werden.


Zitat von SmooVe:
Die Seite hat mit Absicht keine Bilder oder sonst was,sondern soll eigentlich ne reine Inhalts Siete werden.

wenn du keine bilder hast muss der text wirklich gut sein und das ist er im moment noch nicht

ausserdem:
-die startseite ist kacke
-der blödsinn mit "Noch nie was von Firewall gehört,oder was?!*" ist blödsinn und völlig unnötig
-laut ie hast du nen syntaxfehler
-wieso hast du nen oberen frame wenn du den nicht brauchst
-wieso steht im navigationsframe was von shockwave wenn weit und breit nix von shockwave zu sehn ist?
-dein quelltext sieht aus als wär ne bombe explodiert

naja das wars vorerst hab auch keine lust mehr mir fehler anzuschaun

Der Syntx Fehler kommt vom webbot,wenn ich mich nicht irre,aber ich könnte ih leider noch nicht finden.Aber hast recht,werd den scheiss mit der FW bald kicken.Zum oberen Frame,da war eigentlich mein Logo,aber da mein rechner nen kleinen virus hatt und ich formatieren musste,ist das logo gelöscht worden.Zum Quelltext:Das liegt whrscheinlich an Dreanweaver.Früher habe ich den Quelltext von hand geschrieben,aber seit ich Dreamweaver besitze ist es mir zu Zeitaufwendig und aorllem habe ich kein Bock die farben zu definieren.
Und zum Inhalt:Was würdest du denn gerne lesen?Die Site befindet ishc zur zeit im anfnagsstadium.Nur her mit den Wünschen und anregungen,deshalb wollte ich auch dass die hier bewertet wird.

ich arbeite auch mit dreamweaver aber ich schau mir den quelltext trotzdem nochmal an um den müll den dreamweaver schreibt rauszulöschen...

zu dem inhalt hab ich keine ahnung das solltest du lieber leute entscheiden lassen die sich damit auskennen u. beschäftigen

www.mcsmoove.de.vu

So nun ,da ich endlich einen neuen Server hab ist die HP jetzt unter www.mcsmoove.de.vu zu erreichen.Ich hab mir mal die Kritik zu herzen genommen,dat Script ist weg,komplett neues Design,das Problem,der scheiss server läd die katgorie Newz nicht und achja,den Font müsst ihr euch nicht runterladen und installieren,aber wenn ihr es macht ziehts schöner aus...
Also meine Damen und Herren ich bitte um Kritik(vorallem bezüglich des neuen Designs)

naja....

die doofe start seite auf der man zuerst mal auf den banner klicken muss um rein zu kommen find ich scheisse. dann würd ich dir raten das mit der speziellen schrift raus zu machen, denn soooo viel geiler sieht es gar ned aus! so bunte hintergründe mag ich ned, lieber so 'eintönig', aber das is geschmackssache. die texte sind immer noch langweilig. ne bildergallerie wäre da ein faktor der die site eindeutig besser abschneiden lassen würde (geile grammatik)

so. fertich. grüsse

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!