Kennst sich da jemand aus?
Ist der Sound mit dem Wu Tang Sound vergleichbar?
Hab noch nie was von denen gehört, nur grad in den News gelesen, und lohnt sichs da mal reinzuhören oder zu kaufen?


Antworten

wie soll bitte der wu-sound mit reggaeton vergleichbar sein? das sind total verschiedene richtungen.

ich habe den einzigen sampler, den sie rausgebracht haben. einen guten track hat er, dazu gab es auch ein video. ansonsten nur durchschnittliches reggaetonzeug...

wu-latino ging auch in die hose, daher haben sie es nicht weitergemacht, das liegt jetzt einige jahre zurück!

soll aber dieses jahr erneut ein neuer sampler rauskommen...

bei raggaeton bitte auf andere künstler zurückgreifen...


R.I.P. Damaja
10.09.2003-07.08.2004
Beiträge: 1135

Check Out!

Das war mir nicht klar das das reggaeton ist!

Und wenn ich die Hiphop.de News lese klingt das für mich stark nach richtigen Rap! Deswegen auch meine Frage!

Achso dein link funktioniert nicht!


Smokedon schrieb:
Das war mir nicht klar das das reggaeton ist!

Und wenn ich die Hiphop.de News lese klingt das für mich stark nach richtigen Rap! Deswegen auch meine Frage!

Achso dein link funktioniert nicht!


haben die jetzt hier auch noch die tags geändert? *g* [:P] mensch war ich lange net da...

da hast den link: video.

schau dir das video an, es ist auf jeden fall reggaetonlastig!


R.I.P. Damaja
10.09.2003-07.08.2004
Beiträge: 1135

Check Out!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!