hi, hab' mir g'rad die europe-platte von RZA geholt und wollte eigentlich nur fragen, ob jemand von euch weiß, wo ich 'ne instrumental Platte(venyl oder CD) herkriegen kann. Die Instrumentals sind einfach buuurrrnnnnerrr!!!! :-) -so wie der Rest der Platte eigentlich auch( nur enttäuschen mich die deutschen parts ein wenig...Frankreich hängt uns flow- und melodietechnisch einfach ab..:( ).
Wenn wir schon bei der Platte sind...ich empfehle sie wirklich jedem hier, der nicht auf amerikanischen und deutschen Rap fixiert ist...:no:
gruß, Chickenhe4d

Antworten

guck doch mal ob du die bei mzee bekommst. das mit den instrumentals sollte eigentlich kein prob sein. kannst ja auch einfach mal zum plattenladen inne stadt gehen.

is wirklich hamma geil das alb.
nur leider fährt meine sis das die ganze zeit mit ihrem auto spazieren, deswegen bekomm ich das kaum noch zuhörn!

find die dt. parts auf jeden ziemlich geil! hotel is goil!

pies

Hotel hab' ich nicht drauf, hab' ne andere Version mit 'nem weiterem französischem Track drauf(NAP-Waring)..was ich auf jeden Fall sehr schätze, denn Hotel hab' ich mir runtergeladen und find Ekos vorstellung eigentlich ziemlich arm....rofl, als ob der je in nem "ghetto" gewesen wär' und an wen hat er den dope vertickt lol? Eigentlich mag ich ihn mit seinem Style ja, aber wenn man bei Hotel ma' auf seine Aussage achtet, ist der Beef aus Richtung richter Gs wie Bushido ja irgendwie nicht verwunderlich...
aber egal, die Platte ist Burner!!^^

-there's only one RZA!

ja gut da hab ich jetzt weniger drauf geachtet...
aber den beat find ich geil.
das lied mit afrob(?) und sekou (?) is auch geil.sind die ddoch oder? hab das labum so lange nimmer gehört! ;(


Zitat von lilqueen:
ja gut da hab ich jetzt weniger drauf geachtet...
aber den beat find ich geil.
das lied mit afrob(?) und sekou (?) is auch geil.sind die ddoch oder? hab das labum so lange nimmer gehört! ;(

jo ,die haben zusammen eins drauf. irgendwas mit black stars oder so war das.

hehe, jo, ich sag ja nicht, dass die deutschen parts schlecht sind oder so, ich hör' sie auch krass gerne, aber die Flows von den Franzosen sind einfach ne nummer größer...die jungs haben einfach noch den funk. Der Track von Curse ist geil, keine Frage(Text+Beat) und Afrob kling auch ma wieder seit langem cool, aber trotzdem fehlt da noch was, weiß auch nicht...
-Chickenhe4d

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!