Kaum dass es klar ist, dass wir einen auch wieder einen TV Sendeplatz haben werden, geben wir Euch hiermit zunächst einmal die nächste Internetfolge. Die Botschaft, die wir damit senden wollen ist klar: WIR BLEIBEN AUCH IM NETZ FÜR EUCH DA!
Das musst mal gesagt werden!

Spass bei Seite, wir haben für Euch die nächste dicke Folge am Start. Da keiner der Leute, die wir in dieser Folge haben ein Geheimnis sein sollte, halten wir uns kurz:

Kapitel 1:
Gast: Snaga & Pillath
Themen: Labelwechsel, Mixtape, nächstes Album und der P O T T!

Kapitel 2:
Gast: Clueso
Thema: Back to the roots & willkommen in einer Hip Hop Show!

Kapitel 3:
Gast: Snoop
Thema: Let's talk and things straight before the tour!

Kapitel 4:
Gast: Team Rhytmusgymnastik
Thema: Das geilste Party DJ Duo aus Köln. Das geht nur in Kölle!

Jetzt gibts für Euch ja nur noch eins: Anschauen!

Link 1
Link 2

Ausblick für die nächsten Shows...

Lenny, Olli Banjo Birthday Bash, Cut Chemist, AND1 Mixtape Tour Pal One, Favorite, Oddisee uvm!

Antworten

*push*

verdammt, jetzt hab ich doch tatsächlich die newsletter übersehen ..

aber wirklich toll das ihr auch weiterhin internetfolgen bringen werdet, vielen dank :)

yo coole Folge. weiter so

cool!

Nächste Folge ist fast fertig.
U.a. einen sehr coolen Bericht von der AND1 Mixtape Tour und etwas über Jamie Lidell, was gerade für die Produzenten unter Euch spannend werden sollte, auch wenn es nicht Hip Hop pur ist.

Soon...

alles spacken außer Clueso

Fetten Dank für Clueso, aber fast n bisschen kurz ;-)


Zitat von carlhartt:
Fetten Dank für Clueso, aber fast n bisschen kurz ;-)

yep, das empfanden wir unisono auch so, deshalb hat uns clueso auch nach erfurt eingeladen. jetzt muss nur noch ein termin her, dann kann man mal ausführlichst was besprechen. man sieht ja (und ich sage es ja auch im i-view), wo wir das ding gedreht haben - kurz vor dem auftritt, während der ganzen checkerei (licht&sound) on stage;-)

ich denke, da kommt noch was...
also? stay tuned!:D

bestes
selcuk

Man Cluesn is aber wortgewand wie immer, der alte Hauptschüler ^^
,,Dann hieß das nich mehr Kosmonaut sondern Astromaut" :D

Einfach einer der ehrlichsten Charaktere im Musik-buiz :yes:
neues video gefällt mir auch und man kann's auch wie immer auf seiner site loaden :up:

Ja und Samy hatt da ja mal 2 absolute mainstream-toys gesignt.
Aber hab ich letztens auch bei Afrob gesehn der zieht da so nen independent label mit hoch, das echt nur semitalente dabei hat. Naja aber wenigstens haben die halbwegs sinnvolle lyrics.
Das macht Suave schon besser mit seinen Schmuf-Leuten, auch wenn die auch net sooo die Virtuosen sind...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!