hier ist das offizielle HIPHOP.DE DISMISSED!

anmeldungen bitte jetzt.

und zwar:

NAME

INTERESSEN

TRAUMFRAU/MANN VORLIEBEN

TREU/ NICHT TREU

SCHÜCHTERN

OFFEN

bitte diese felder ausfüllen, ich werde dann die spielpartner auswählen.

ja, meine signatur hatm ich auf diese verkrüppelte idee gebracht.

haut rein ihr bubbleheads

Antworten

O.k. bitte noch ma gaaaaaaaanz langsam. Wie stellst du dir das vor???? :D

das ist ja krank 8o

NAME: G.G. INTERESSEN: wieviel sollen die kippen nächstes jahr kosten?? TRAUMFRAU VORLIEBEN: meine traumfrau muss kochen, putzen und fi**** können.. und sie soll nicht wie meine mutter aussehen TREU/ NICHT TREU: kommt auf die situation an SCHÜCHTERN: 1/7 OFFEN: ZU GESCHLECHT: ich hoffe mal männlich denn als frau wär ich total hässlich

Aha, und wenn man den Shit angegeben hat, wat dann?

*macht lieber beim dating day auf pro7 mit* :D

ney ich bin bestens bedient, danke

falls sich doch freiwillige finden sollten.. viel glück :D

?(


Zitat von Phraze:

hier ist das offizielle HIPHOP.DE DISMISSED!

anmeldungen bitte jetzt.

und zwar:

NAME

INTERESSEN

TRAUMFRAU/MANN VORLIEBEN

TREU/ NICHT TREU

SCHÜCHTERN

OFFEN

bitte diese felder ausfüllen, ich werde dann die spielpartner auswählen.

ja, meine signatur hatm ich auf diese verkrüppelte idee gebracht.

haut rein ihr bubbleheads


looooooooooooooooooooooooooooooool

ich krieg mich nimma ein

edit:

NAME: Gaia

INTERESSEN: Massenvernichtung, Weltherrschaft

TRAUMMANN VORLIEBEN: devot und unterwürfig

TREU/ NICHT TREU: what da f*** is treu??

SCHÜCHTERN: ja sehr *schäm*

OFFEN für nichts

GESCHLECHT: zwiespältig

so stel ich mir das vor:

NAME: Fritz Hosman

edit by phraze: ich liebe dich auch sumo ringer

INTERESSEN: Rap, Party, Schreiben

TRAUMFRAU/MANN VORLIEBEN: Nett, Gesprächsbereit, Klug, Schlank

TREU/ NICHT TREU: Treu

SCHÜCHTERN: Nein

OFFEN: Ja

so ungefähr...

achja, hab eins vergessen...

GESCHLECHT

also das noch hinzufügen...

das waren beispiele wie man sich anmelden kann beim dismissed master phraze.

Aber ich glaube auch kaum dass man in so nem Shit die große Liebe finden könnte, so mit zwei rumknutschen und sich dann entscheiden, wer bezza knutscht, das nenn ich einfach nur Verarsche von zwei Typen/Frauen


Zitat von Phraze:
wollt ihr die große liebe finden?


nö, ich hab se schon gefunden:love: :love: :love:

hehe, geil :D


Zitat von Phraze:
wollt ihr die große liebe finden?


Nee, mit sonem Kleinkram halt ick mich net auf...8)

Bin bereits glücklich, brauche dismissed nicht. Habe meine absolute Traumfrau gefnden ---> Jana :love:

Wie soll das denn bitte funktionieren?? Also nachdem man es ausgefüllt hat!?

Naja ich habs net mehr nötig sowas :love:

ja aba net hier


Zitat von soe:


Zitat von Phraze:
wollt ihr die große liebe finden?


Nee, mit sonem Kleinkram halt ick mich net auf...8)


*looool*

also ich mach mit, aber auch nur wenn leela mitmacht:

NAME: P.N

INTERESSEN: kochen

TRAUMFRAU/MANN VORLIEBEN: darf nich mehr als 10 cm kleiner als ich sein, sonst alles cool

TREU/ NICHT TREU: treu

SCHÜCHTERN: am arsch

OFFEN: nein, ich bin undurchschaubar.

GESCHLECHT: männlich

so jetzt gabs den anfang, mehr teilnehmer... ich garantiere... durch meine auswahl wird jeder seinen traumpartner finden. solang er gut ONLINE flirten kann HAAAAAAAAAAAAAAAHAH

HA

HA


Zitat von Robsko:
Bin bereits glücklich, brauche dismissed nicht. Habe meine absolute Traumfrau gefnden ---> Jana :love:

ja, geht mir genauso... ---> Jana :love:

NAME
bcrulez aka ChRiZzOpHreN aka Christoph

INTERESSEN
Musik (hauptsächlich Rap), Computer (Homepages basteln, Fehler beheben, Chatten, hiphop.de, Games (vorzugsweise Point-&-Click-Adventures oder 3D-Ballereien wie Quake 3, UT2003 oder GTA 3)

TRAUMFRAU/MANN VORLIEBEN
hmmmm... sie sollte treu sein, für mich da sein und das gewisse etwas haben.. nen bestimmten typ frau auf den ich steh gibbet nich.

TREU/ NICHT TREU
bin ich. sollte sie auch sein. wär besser.

SCHÜCHTERN
bin ich. verdammt sogar. nur große klappe und heiße luft, in wahrheit bin ich ne feige mistsau.
:D

OFFEN
...ist die frage versaut gemeint? :D
ich denk ma offenheit ist wichtig, gehört für mich zur treue, denn beides, offenheit und treue basieren auf vertrauen in den anderen.

==============================

so such mir mädels.

*lach*

... manche meschen sehen zu viel fern...

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

bis jetzt zwei mitspieler: bcrulz oder so... und phraze...

wir brauchen mehr! mehr girls.

lol phraze wir können uns ja um leela schlagen.. :D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Oi.

Phraze, warst du heute lange in der Sonne?

Oder kamen irgendwelche Männer in dunklen Anzügen in einem Wagen wo "MTV" draufstand und das nächste woran du dich erinnern kannst, ist, wie du zu Hause aufgewacht bist und unbedingt die Glotze anmachen wolltest?

Oder ist das dein ganz normaler Dachschaden?

Was, wenn Bug das liest?

Und das Team erst?

Werden wir dann alle sterben?!?
:(


Zitat von bcrulez:
lol phraze wir können uns ja um leela schlagen.. :D

hmmm... ok :D

das könnte witzig werden, da ich vorteile liebe.

also:

erstes match:

bzcrulz vs. Phraze

girl: Leela

startet sobald leela das topic sieht.


Zitat von Rincewind:
Was, wenn Bug das liest?

Und das Team erst?

Werden wir dann alle sterben?!?
:(


nein dann ist bloss der thread zu.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Rincewind:
Oi.

Phraze, warst du heute lange in der Sonne?

Oder kamen irgendwelche Männer in dunklen Anzügen in einem Wagen wo "MTV" draufstand und das nächste woran du dich erinnern kannst, ist, wie du zu Hause aufgewacht bist und unbedingt die Glotze anmachen wolltest?

Oder ist das dein ganz normaler Dachschaden?

Was, wenn Bug das liest?

Und das Team erst?

Werden wir dann alle sterben?!?
:(


ich weiß nur eins: ich hab alles im griff :)


Zitat von Phraze:
hmmmm... ok :D

das könnte witzig werden, da ich vorteile liebe.

also:

erstes match:

bzcrulz vs. Phraze

girl: Leela

startet sobald leela das topic sieht.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:


Zitat von Phraze:
hmmmm... ok :D

das könnte witzig werden, da ich vorteile liebe.

also:

erstes match:

bzcrulz vs. Phraze

girl: Leela

startet sobald leela das topic sieht.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


du musst da sein, nicht erscheinen bedeutet ich gewinne das girl.

yo,das is ma `ne lustige idee....

NAME: soab

INTERESSEN:den tag mit dem gesicht an der wand verbringen(wir haben uns schon richtig angefreundet)

TRAUMFRAU/MANN VORLIEBEN:meine traumfrau muss mindestens ein hochschulstudium vorweisen können!sie muss außerdem kochen und backen können!achja,sie darf auch nicht zu viele fragen stellen!sie sollte mir die freiheit lassen mich mit meiner wand zu beschäftigen!

TREU/ NICHT TREU:treu!definitiv!

SCHÜCHTERN:nein,das mach ich nicht!

OFFEN:ja das tue ich!

ich hoffe ich finde meinen absoluten traumschatz!!!!

...und wech!
8)

ich speicher soab, für den kerl um den zwei girls kämpfen müssen...

girls wo seid ihr?


Zitat von Robsko:
Bin bereits glücklich, brauche dismissed nicht. Habe meine absolute Traumfrau gefnden ---> Jana :love:

des bin ich, jawohl! 8)
ich bin glücklich auch ohne dismissed
hab alles was ich will :love:


Zitat von GaIa:

looooooooooooooooooooooooooooooool

ich krieg mich nimma ein

edit:

NAME: Gaia

INTERESSEN: Massenvernichtung, Weltherrschaft

TRAUMMANN VORLIEBEN: devot und unterwürfig

TREU/ NICHT TREU: what da f*** is treu??

SCHÜCHTERN: ja sehr *schäm*

OFFEN für nichts

GESCHLECHT: zwiespältig


heeeee...ihr spaggn!!

ich will au mitspielen :(

erstes dismissed:

bcrulez, phraze für Leela

zweites dismissed:

Gaia, *** für soab

wir brauchen noch ein girl...


Zitat von tribak:
NAME: G.G.

INTERESSEN: frauen

TRAUMFRAU VORLIEBEN: meine traumfrau muss kochen, putzen und fi**** können..
und sie soll nicht wie meine mutter aussehen

TREU/ NICHT TREU: treu! ich weiß aber nicht ob das so gut ist

SCHÜCHTERN: 1/7

OFFEN: ZU

GESCHLECHT: ich hoffe mal männlich denn als frau wär ich total hässlich


du musst warten Lol

Ich bin da... *lol*

Da müsst ihr euch ja ganz schön ins Zeug legen. Obwohl ich würd wahrscheinlich beide Typen dismissen :D

Edit: O.k. aus langeweile...

NAME: Sabrina

INTERESSEN: Zu viele
um sie hier wiederzugeben

TRAUMMANN VORLIEBEN: Größer als 1,74 m, humorvoll, muss hip hop hören, n schwarzer wäre cool *lol* Nee, egal...

TREU/ NICHT TREU: treu aba 100 pro!

SCHÜCHTERN: Ich net...

OFFEN: yoah

GESCHLECHT: bin n mädel


Zitat von Brownie:
Ich bin da... *lol*

Da müsst ihr euch ja ganz schön ins Zeug legen. Obwohl ich würd wahrscheinlich beide Typen dismissen :D


ich brauche trotzdem deine daten...


Zitat von Phraze:

du musst warten Lol


ok, dann fang ich am besten jetzt mit warten an.

Ich mach dann mal mit...mir is eh langweilig

NAME -Seth-

INTERESSEN das perfekte Klopapier finden

TRAUMFRAU VORLIEBEN: "Sie" sollte haben: Schmollmund(oooberwichtig) steh ich drauf, nett sein, nit über 18 jahre...

TREU Es gbt nur eine wahre Traumfrau, wenn ich sie finde brauch sie sich wegen fremdgehen keine gedanken machen

SCHÜCHTERN.. schon so ab und zu

OFFEN Nur für nette Mädels.. Jungs verzieht euch hinter mir ICH BIN ZUU

Geschlecht? Nein, keine Geh-probleme... ach soo: männlich 4 ever

Ich bin zu allem bereit, aber wenn "sie" sagt ich bin dismissed fang ich an zu heulen *hihi*

MfG -Seth-

Nur mal so aus Spaß 8)
Bringt zwar nüschts aba ejal!
PS:Bin erst 14 ;)

NAME: Zephyr oda Christopher

INTERESSEN: Schach spieln, deutscher Hip hop, rappen, battles, lyrics schreiben un kampfsport :))

TRAUMFRAU/MANN VORLIEBEN:Also vom aussehen her: Helle Haut, kleiner als ich, kurze haare (muss aber nich unbedingt, is nur gerne gesehen), schlank und ich mag schöne Augen.
Vom Charakter her: naja, nett, intelligent, nich so schüchtern und auch nich ganz so crazy

TREU/ NICHT TREU: Treu denk ich mal

SCHÜCHTERN: Jojo

OFFEN: kein bisschen :))

GESCHLECHT: männlich

sowas brauch ihc net mehr..hab die Große LIEBE shcon gefunden!!:love:


Zitat von lady_lea:


Zitat von Phraze:
wollt ihr die große liebe finden?


nö, ich hab se schon gefunden:love: :love: :love:


ich auch :O)

NAME: Dane

INTERESSEN: ICH WILL MAL WIEDER RICHTIG MUSCHU,.., Tanzen, Chillen

TRAUMFRAU: braune Haare,schlank, schmollmund glaub i sagt ma oder? sportlich, wie ich
mehr als ich soll sie schon im kopf ham
küssen soll sie können, und nen bomben charakter? nur wooooooooo findet man so eine...?!

TREU/ NICHT TREU: treu, wer will schon das der partner fremdgeht

SCHÜCHTERN: nö, fkk 4ever!! und so ne a ned

OFFEN? ZU!

GESCHLECHT: ich bin n mann... oder werd ich mal sein, jetz bin i no heranwachsender

ich fand die idee garnicht so schlecht!es gibt so viele sinnlose threats..das bestimmt richtig lustig geworden.......glaub ich.

...und wech!8)

ich will au,ich will au!!!! :D:D:D

das wurde vom team leider nicht sehr positiv aufgenommen...

...und wech8)

hier sind doch eh nur häßliche bratzennn....
:D :D :D :D
scherz...

hab meine gefunden
:love: jule 4 ever:love:


Zitat von mdms_mo:


Zitat von soab:
das wurde vom team leider nicht sehr positiv aufgenommen...

...und wech8)


was?????


so isses!

so mach auch ma nur zum spass mit 8) 8)

NAME Säge

INTERESSEN hiphop, mein roller, pc, i-net,....

TRAUMFRAU VORLIEBEN naja also süss sollte se sein, sexy, intelligent, auf hiphop stehen, lustisch sein, man(n) sollte mit ihr spass haben könnene, ....

TREU/ NICHT TREU denk ma das isch treu bin...

SCHÜCHTERN oft ja....

OFFEN für mädels: wenn ich gut drauf bin. für männer: AUF KEINSTEN!!!

NAME: FAe

INTERESSEN: (meine Interessen)
MUSIK, Tanzen, Inlinern, Joggen, zeichen, etc.etc. NORMAAAAl eben

TRAUMMANN VORLIEBEN: Gross bittescheen, also etwa 1.80cm Körpergrösse erwünscht.
Hygiene sollte STANDART für meinen TRAUMPARTNER sein....MUSIK sollte er LIEBEN...(kreativ is auch erwünscht)...
TAnzen bitte auch noch...ehrlich (meistens zumindest) humorvoll, genauso Knutsch-süchtig wie ick...sollte auf juten *** stehen..!
-Ist mir sehr wichtig-... :D
(Man sollte ja immer an seinen gesunden Fortpflanzungsdrang denken!!)
Sportlich und wenns geht ruhig schon farbig.
Achja..Tollerant..sonst hält ers net lange mit mir aus, fürchte ich...:D

TREU/ NICHT TREU: Wenn er mit mir zusammensein möchte, sollte er daas schon..schliesslich geb ich mir ja auch Mühe!:D

SCHÜCHTERN: Ich?? Oder er?? Beide bitte net so...Am Anfang meinetwegen een bisserl..aber son verklemmten Heini will ick net!

OFFEN dafür sein Leute kennenzulernen solte er schon sein

Ich hoffe Phraze, des ick Dir jeholfen hab?

meine grosse libe ist gestorben sie ist bei einem kanuunfall ertrunken

ich werde bei so ner kranken kacke niemals mitmachen da ich sie immer lieben werde

das tut mir sehr leid für dich, Soundstamm aber das is hier eher zum spass...so `ne art parodie(so hab ich`s zumindest verstanden)

...mein beileid

:(

du bist echt krank...so ein scheiss (:

NAME TheIncReDDibLe

INTERESSEN musik,kleine kinder(Lach)

TRAUMFRAU/MANN VORLIEBEN Angela Merkel

TREU/ NICHT TREU neinn (bei angela)

SCHÜCHTERN ja ,so wie daniel K.

OFFEN nein zu bitte macht den treaht zu....

ich schmeiss mich weg so ein schwachsinn hab ich noch nie gelsen...

Du Bekommst die SCHWACHSINNSKRONE

:D

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!