Moin. Weiss igrendwer auf diesem Planeten, wie man das Windows Log-In Fenster abschaltet?! Also dieses teil, das bei jedem Hochfahren kommt, wo man den Benutzernamen und Passwort eingeben muss. Scheint irgendwie keiner zu wissen. Hilfööööööööö! [banghead]

Antworten

Einfach das Passwort vom User Konto entfernen und alle anderen Konten löschen wäre eine Lösungsmöglichkeit.


2008...Omertà...Hütte deine Zunge...

Genau, einfach nur einen Account ohne Passwortschutz einrichten.
Solltest du aus irgendnem Grund doch ein Passwort brauchen (z.B. erfordert der Windows-Scheduler das, warum auch immer), kannst du auch PowerToys für Windows benutzen - da gibts eine Funktion, die das PW automatisch eingibt, so dass der Bootvorgang schön durchflutscht.


http://www.scheissmusik.de

Wenn das mal so einfach wäre. Ich habe nicht mal ein Passwort oder andere Konten drauf. Und als ich Windows installiert hatte, startete das Teil einfach so. Und seit einiger Zeit kommt da immer dieses sinnlose Scheissfenster, wo ich immer einfach nur auf OK drücken muss. Das scheint ja echt keiner zu wissen...[banghead][banghead][banghead]

Bei den Benutzerkonten musst du die "Art der Benutzeranmeldung ändern" und dann bei Willkommenseite verwenden nen Häkchen machen.

michaLone schrieb:
Bei den Benutzerkonten musst du die "Art der Benutzeranmeldung ändern" und dann bei Willkommenseite verwenden nen Häkchen machen.

nee, damit ändert man nur, dass man keinen der vorgegebenen benutzer auswählen kann, sondern komplett benutzernamen und pw wissen muss..

aber wie rince schon sagte, hilft tweakui weiter..einfach unter "logon->autologon" die daten eingeben

eben nicht, ich hab geschrieben "bei Willkommensseite ein Häkchen MACHEN" also passiert genau das Gegenteil von dem, was du geschrieben hast aka kein Log-In Fenster mehr

michaLone schrieb:
eben nicht, ich hab geschrieben "bei Willkommensseite ein Häkchen MACHEN" also passiert genau das Gegenteil von dem, was du geschrieben hast aka kein Log-In Fenster mehr

Hatte ich beides schon mal ausprobiert. Das einzige, was sich ändert, ist das Aussehen des Fensters.
Ich probiers mal mit TweakUI...

Jaaaaaaa! Es geht! Danke, Rince und Kevla!!! Zur Feier des Tages ne Runde bouncen [bouncy]

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!