ich denn Bilder um, so dass die als Avatar uploaden kann? Kenn mich mit Pcs so überhaupt nicht aus.Wenns das Thema schonmal gab, sorry.Sobald die Frage beantwortet ist, kann der Thread ja wieder geschlossen werden.

Antworten

Danke, ich versuchs mal. :)

Also klein isses nu.., aber es klappt immer noch nicht.

öffne das bild in photoshop, klick auf auf bildergrösse und tipp ein wie gross das sein soll...sollte es dann noch zu breit oder hoch sein, geh auf markieren oder wie das heisst, dieses markieren halt*ggg* und klick feste grösse an wo du dann 100 x 120 eingibst. dann freistellen und in neuem fenster einfügen.
dann gehste auf "fürs web speichern" und speicherst das als jpg ab und gut is

lol etwas konfus aber bin nich so ganz wach und bei der sache...wenn du schon n paarmal photoshop benutzt hast kapierste das ganz einfach, ansonsten viel spass...schaffste schon :)

grüsse
styb

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!