jau, hab da mal was bei mir im "kinderzimmer" recordet und wollt mal fragen was ihr davon halltet (aufnhamequalität, raptechnik, den text nich unbedingt *g*) hoffe ihr versteht alles, peeeeeeeeaz!

Antworten

ja hat was. dafür dass man in diesen Foren immer, ich meine wirklich IMMER, nur dreck hört ist dasn sogar fresh.:yes: bis auf ein paar patzer schön geflowt!!

peace

Das is halt das Problem wenn man im Kinderzimmer aufnimmt. Man will nich so richtig aus sich herausgehn und das hört man auch ganz deutlich...so hat man als Battlerapper schon verkackt. Entweder du rappst bewusst leise ein....da sollte man dann eher überheblich und layd back rüberkommen. Oder du legst Druck in deine Stimme und nimmst in Kauf daß deine Mama kommt und fragt was für ne schlimme Ausdrucksweise du hast. Am Besten is halt ne halbwegs dichte Kabine...kann man auch gut in Zimmer integrieren.

die gewöhnliche mahonie (mahonia aquifolium) ist eine immergrüne strauchart aus der gattung der mahonien in der familie der berberitzengewächse (berberidaceae).
und bei police academy geht nur der erste teil rund.und jetzt?

jau der erste teil is killa...wieder was gelernt...im übrigen steh ich auf konstruktives ;-)

das ist auf jeden fall sehr gut geflowt, also der stimmton halt so deutsche "oldschool" ist halt nicht so mein ding, aber für leute diä das mögen super:up:

thx für die resonanz bis jetzt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.