:wink: also mit diesem thema will ich jetzt nich unbedingt die b-boys hier ansprechen..sondern mal fragen wer von euch Hiphop.de typen eigntlich auch mal in clubs am dancen is?..ich mein jez nich so ana wand chillen udn mit fingern zum beat schnipsen ..sondern auch paar moves zeigen..moonwalk oder moves mit cap. etc ^^ nud mit ladys abgehn...gibtz hier solche eigntlich??oder sind hier mehr die gechillten "hiphopper" die am we nich auf partys udn clubs gehn sondern nur mit kollegen ein bier nach n andern saufen und sich was zu rauchen klären...?gibtz hier auch mal paar leute die sich auch stylen?also ich kenns nich anders weil ich am we meist mit türkischen leuten unterwegs bin..und da is stylen jawohl standart...wie siehtz hier bei hh.de aus?

Antworten

yüüar
IMAGE(http://www.moonwalkerin.de/gallery/animations/images/ani_024.gif) ^^

Na super... ich hätte mit meiner Antwort in Blizzards Thread wohl warten sollen, um mich hiermit darauf einzustimmen. "Geile Moves mit Caps"... oh mansen.


Zitat von Hook:
Na super... ich hätte mit meiner Antwort in Blizzards Thread wohl warten sollen, um mich hiermit darauf einzustimmen. "Geile Moves mit Caps"... oh mansen.

ja ..das hat doch style?..ich mein was reißen denn schon die meisten von euch?...nickes man..ihr erzählt davon wie geil ihr die mädels ballert aber wer von den meisten affen hier kann denn beahupten das er sich auch eine in der realität klären kann?...langweiliges volk...:no:

"My name is Bobby and I don't usually dance that much
I play the wall, but girl, you got that magic touch..."

Tanzen: Ja, aber nur mit spezieller Auswahl. ;-)


Zitat von R3D-R3G3N:


Zitat von Hook:
Na super... ich hätte mit meiner Antwort in Blizzards Thread wohl warten sollen, um mich hiermit darauf einzustimmen. "Geile Moves mit Caps"... oh mansen.

ja ..das hat doch style?..ich mein was reißen denn schon die meisten von euch?...nickes man..ihr erzählt davon wie geil ihr die mädels ballert aber wer von den meisten affen hier kann denn beahupten das er sich auch eine in der realität klären kann?...langweiliges volk...:no:


Du hast ja bannig Ahnung von dem was du laberst... den selben Gullasch könnte ich von "euch" behaupten.


Zitat von R3D-R3G3N:


Zitat von Hook:
Na super... ich hätte mit meiner Antwort in Blizzards Thread wohl warten sollen, um mich hiermit darauf einzustimmen. "Geile Moves mit Caps"... oh mansen.

ja ..das hat doch style?..ich mein was reißen denn schon die meisten von euch?...nickes man..ihr erzählt davon wie geil ihr die mädels ballert aber wer von den meisten affen hier kann denn beahupten das er sich auch eine in der realität klären kann?...langweiliges volk...:no:


ahhh du bist son superpimpstecher

jetzt hab ich dicken respekt!!

ja..dann fang doch ma an?..
ich mein ich red jetz mal von der breiten-masse aus hiphop-deutschland...dicke baggys und krasse ganxta,ja..aber was reißen bitte die meisten ausser sich zu besaufen und zu kiffen... :|-|:
ich mein wenn ich schon sehe wie asi die meisten aussehn...man man geht mal gar nicht klar.. es ist nun mal so das die meisten ziemlich einfachgestrickte langweiler sind....ich mein guckt euch doch mal eure ladys an (soweit ihr welche bekommen solltet)..ich mein die meisten bekommen doch keine richtige killer-freundinn weil sie ihr doch nichtz bieten können...damit mein ich auch den optischen style..für die meisten girls sind diese "muster-hiphopper" in ihren baggys mehr als abturn.. ihr regt euch über rosa caps auf?..ihr habt keinen plan von style...also erzähl mit mal deinen "gullash" den du übr"uns" erzählen kannst


Zitat von HiPhOpOpFeR:


Zitat von R3D-R3G3N:


Zitat von Hook:
Na super... ich hätte mit meiner Antwort in Blizzards Thread wohl warten sollen, um mich hiermit darauf einzustimmen. "Geile Moves mit Caps"... oh mansen.

ja ..das hat doch style?..ich mein was reißen denn schon die meisten von euch?...nickes man..ihr erzählt davon wie geil ihr die mädels ballert aber wer von den meisten affen hier kann denn beahupten das er sich auch eine in der realität klären kann?...langweiliges volk...:no:


ahhh du bist son superpimpstecher

jetzt hab ich dicken respekt!!


ja ne..ich brauch gar keinen respekt von selbsternannten hiphopopfern...

nicht wenn es ueber kopfnicken hinausgeht.


Zitat von R3D-R3G3N:
ja..dann fang doch ma an?..


womit?


ich mein ich red jetz mal von der breiten-masse aus hiphop-deutschland...dicke baggys und krasse ganxta,


hmm
heutzutage ist jeder ein gangsta egal ob er ne baggy anhat oder nicht
guck dir doch mal die feshionverrückten an mit ihren passenden hosen?
machen die nicht auch auf gangster?


ja..aber was reißen bitte die meisten ausser sich zu besaufen und zu kiffen... :|-|:


abitur :!!!:


ich mein wenn ich schon sehe wie asi die meisten aussehn...man man geht mal gar nicht klar.. es ist nun mal so das die meisten ziemlich einfachgestrickte langweiler sind....


woher willst du das wissen?


ich mein guckt euch doch mal eure ladys an (soweit ihr welche bekommen solltet)


ja doch mir gefällt was ich da sehe....


..ich mein die meisten bekommen doch keine richtige killer-freundinn weil sie ihr doch nichtz bieten können...


ja richtig ne killa perle..
und du meinst du bekommst sowas?

also.. ich will keine killa perle haben weil die eh direkt nur bitches sind.. größtenteils (ich kann genauso veralgemeinern wie du!)


damit mein ich auch den optischen style..für die meisten girls sind diese "muster-hiphopper" in ihren baggys mehr als abturn..


wie gesagt nicht für alle


ihr regt euch über rosa caps auf?..


ne tu ich nicht


ihr habt keinen plan von style...also erzähl mit mal deinen "gullash" den du übr"uns" erzählen kannst

lol.. das meisnt du ernst?

Du gehörst zu der anderen breiten Masse, ein Mitläufer, es ist cool dass du alternative Menschen als Assis abstempelst. Ihr haltet euch für so verdammt geil in euren Markenklamotten, die ihr warscheinlich zum Geburtstag passend zum neuen BMW von Mama und Papa geschenkt bekommen habt. Aber, ich finde es ja noch ok, dass ihr euch mit diesen ganzen Clubschlampen beschäftigen wollt, ihr achtet ja nur darauf, dass die Mädels auf euch abfahren. Je cooler eure Klamotten, desto besser kommt ihr bei den Mädels an, genial! Es gibt sicherlich einige unter euch, dich mal ausgeschlossen, die nicht solche verblendeten Arschgesichter sind und nicht mit ihrer Kohle und ihren geilen Proll-Moves imponieren... Naja, ich muss los, mit meinen Indianern einen Kiffen gehen.

El

Wer tanzt eigentlich von euch?

für mich wird getanzt! hehe

ne...
also..
das kommt alles auf die leute die da sind und besonders auf die MUSIK an... also wenn 50 cent oder sowas kommt dann kneife ich lieber und bleibe sitzen (ganze wichtig = sitzen!), aber sobald "meine rap-richtung" läuft dann bin ich auf jeden fall dabei.. mit mädelz tanzt man doch immer gerne, aber das lasse ich auch lieber sein wenn scheißmusik läuft..

P.S. ich style mich nicht...
viva la naturaleza!


Zitat von Hook:
Du gehörst zu der anderen breiten Masse, ein Mitläufer, es ist cool dass du alternative Menschen als Assis abstempelst. Ihr haltet euch für so verdammt geil in euren Markenklamotten, die ihr warscheinlich zum Geburtstag passend zum neuen BMW von Mama und Papa geschenkt bekommen habt. Aber, ich finde es ja noch ok, dass ihr euch mit diesen ganzen Clubschlampen beschäftigen wollt, ihr achtet ja nur darauf, dass die Mädels auf euch abfahren. Je cooler eure Klamotten, desto besser kommt ihr bei den Mädels an, genial! Es gibt sicherlich einige unter euch, dich mal ausgeschlossen, die nicht solche verblendeten Arschgesichter sind und nicht mit ihrer Kohle und ihren geilen Proll-Moves imponieren... Naja, ich muss los, mit meinen Indianern einen Kiffen gehen.

El


naja ich denke nicht das ich ein mitläufer bin :no: ..es ist ja normal das man sich mehr soo kleidet wie sein umfeld..ich mache nun mal mehr mit türken etc. weil man mit denen einfach mehr fun am we hat. ich bin z.B der einzige der in diesem "umfeld" u.a auch deutschen hiphop hört und selber am malen ist. mir geht es viel mehr um die einstellung.. das die meisten hiphopper unter spaß nur saufen und kiffen verstehen und nicht richtig party machen..so sieht es nunmal aus...
und ja ich denke schon das ich ne "killer-perle" abbekomme..aber guck jeder hat ne andere meinung/eitsellung..aber ich lege viel wert auch aufs äußere und wenn ich mich style verlange ich das von nem mädel genauso

ich tanze nicht!
ich bin zu cool für derartige späße.

find ich schade dass dieser thread so in nen stumpfsinn gezogen wird....

is schon interessant was man alles für probleme erfinden kann, um über nen wortgefecht die lange weile zu vertreiben....

zum thema:

ich tanze sehr gerne, allerdings muss auch vieles von der atmosphäre her passen...
eben einige leute die gute stimmung verbreiten mit ihrem tanz, die richtige mucke und auch meine verfassung spielt ne rolle....

am liebsten alss ich mich auf nen kleinen battle mit nem kollegen ein....
er hat nen sehr ähnlichen stil wie ich und dann fordern wir uns immer heraus, den gerade gezeigten moove zu toppen...
macht irre spass und tolle stimmung...

die ultracoolen typen die inner ecke stehen und chicci scan or whateva machen, tun mir irgendwie leid.
für sowas müsste ich mich echt nicht ausm hause bewegen....
wie mittermeier schon sagte, es gibt rapper die sind so kool dass sie nicht ma mehr n butterbrot normal streichen können, geschweige denn seinen arsch zum rhythmus zu bewegen, wie auch seine geliebte freundin an so nem abend gebührend zu verwöhnen....
vielleicht isses auch wieder zu klischeebehaftetes denken, aber ich seh und hör sowas jedes wochenende, und des finde ich extrem schade....

zum glück gibts Maintain, die mir immer wieder, jedes wochenende ne top party garantieren, wo die stimmung genau das verspricht was ich an Hiphop so sehr liebe...

one love
we be clubbing


Zitat von HiPhOpOpFeR:
guck dir doch mal die feshionverrückten an mit ihren passenden hosen?


warum sollte man fashionverrückt sein, wenn man passende hosen trägt?!

mal ehrlich, auch wenn ich selbst nicht den selben film wie die leute mit ihren h&m-ohrring-clips, air force ones und caps fahre, gefallen mir solche klamotten dann doch wesentlich besser als dieser "ich trage einen rucksack, baggies und sneakers, aber ich passe in keine schublade, weil ich ein individuum bin"-look.

zum thema:

welcher junge tanzt denn nicht gerne mit mädchen?! ich meine....damn! man muss schon ziemlich verklemmt und verlangend sein, wenn man schon party machen möchte, aber nicht bereit dazu ist, mal ein mädchen anzusprechen, geschweige denn mit ihr zu tanzen.

also, ich hab nix gegen tanzen...im gegenteil.


Zitat von -F-:


Zitat von HiPhOpOpFeR:
guck dir doch mal die feshionverrückten an mit ihren passenden hosen?


warum sollte man fashionverrückt sein, wenn man passende hosen trägt?!

mal ehrlich, auch wenn ich selbst nicht den selben film wie die leute mit ihren h&m-ohrring-clips, air force ones und caps fahre, gefallen mir solche klamotten dann doch wesentlich besser als dieser "ich trage einen rucksack, baggies und sneakers, aber ich passe in keine schublade, weil ich ein individuum bin"-look.

zum thema:

welcher junge tanzt denn nicht gerne mit mädchen?! ich meine....damn! man muss schon ziemlich verklemmt und verlangend sein, wenn man schon party machen möchte, aber nicht bereit dazu ist, mal ein mädchen anzusprechen, geschweige denn mit ihr zu tanzen.

also, ich hab nix gegen tanzen...im gegenteil.


yess...dank ein paar leuten gibbet doch noch hoffnung hier ^^^^... ich mein was is an "fashion-mode" so schlimm..es sieht nunma geil aus also...und durch eigene "kombinationen" kann man immmer noch sienen eignene style hervorbringen


Zitat von Chrizzo:
Ich mache nur Cripwalks in der Hood. Das Dancen überlasse ich den Bitches.

Im ernst: Ich kann nicht tanzen, sehe auch ziemlich peinlich aus, wenn ich mich irgendwie zu Musik bewege, aber ich tu's trotzdem ganz gern, wenn die Musik echt rockt.

8)


yeah so muss das auch sein.. wenn man bisschen taktgefühl hat und einfach auch auf die mukke abgeht machts doch imemr spaß drauf zu dancen...

Ich weiss garnicht was ihr habt.Ich geh jedes Wochenende mit engen Jeans,T-shirts und Lederjacke in die Stadt,auch zum Dancen!Ich style mich auch(Haare z.b.).Auch wenn ich nich so krass gangster rumlauf,mit langen Hosen und so nem kram bin ich zu 100 % HipHop :wink:
Ich finds vor allem in Deutschland quatsch so rumzulaufen - aber gut - wer das will - viel spass !

ich find ne party viel fetter wenn zum beispiel auch ma ältere leute sich da einfinden, die nix mit hiphop zu tun haben und voll abtanzen...es sieht dann zwar nicht hiphop like aus, aber es animiert mich einiges mehr als son paar verklemmte jungs die vielleicht auch nur zu besoffen sind um etwas anderes zu machen als dumm inner ecke zu stehen und mit dem finger zu schnippsen...
is mir auch sowas von egal was die leute anhaben...wer tanzt, und dies mit offensichtlicher freude tut, erntet von mir respekt und bereitet mir selbst auch freude....

wenn ich betrunken bin geht alles!=)auch auf Techno:D

tanzen is doch...

...bloß senkrechtes vorspiel.

wer in nen club geht und nicht tanzt ist ein O P F E R und wird gnadenlos ausgelacht!!!!

you will never catch me dancin'
Often prancing, only in a mansion
In the party, I'm high and drunk, I see you glancin'
Never blow my cool, even if it's jammin'


Zitat von KevlaStyles:
wer in nen club geht und nicht tanzt ist ein O P F E R und wird gnadenlos ausgelacht!!!!

Schön das du das Wort Opfer buchstabieren kannst. Aber erkläre mir, warum du es in diesem Zusammenhang benutzt! Seid doch froh, wenn ihr die Tanzfläche für euch habt. Es ist warscheinlich sehr cool, sich mit seinem Rosa Ganzkörper-Ami-Style-Anzug über die Leute auszulassen, die gechillt mit einem Bier an der Bar sitzen... Opfer.

ich muss nicht tanzen, ich bin dj :D


Zitat von Hook:


Zitat von KevlaStyles:
wer in nen club geht und nicht tanzt ist ein O P F E R und wird gnadenlos ausgelacht!!!!

Schön das du das Wort Opfer buchstabieren kannst. Aber erkläre mir, warum du es in diesem Zusammenhang benutzt! Seid doch froh, wenn ihr die Tanzfläche für euch habt. Es ist warscheinlich sehr cool, sich mit seinem Rosa Ganzkörper-Ami-Style-Anzug über die Leute auszulassen, die gechillt mit einem Bier an der Bar sitzen... Opfer.


muuuhahahhaaaa

sorry, aber in meinen augen haben leute die nicht tanzen nichts im club zu suchen..nichts gegen zu sagen wenn man auch mal am rand steht/sitzt/whatever und chillt aber wer garnicht tanzt hat wie gesagt in meinen augen nichts im club zu suchen, sondern da tuts auch ne bar..

was nennst du mich eigentlich opfer, kleiner mann?

und seit wann ist rosa cool???


Zitat von Chrizzo:


Zitat von KevlaStyles:
was nennst du mich eigentlich opfer, kleiner mann?

Wer hat'n damit angefangen? :!!!:


hab ich hier irgendjemanden direkt als opfer betitelt??? NEIN!!

edit: kann denn jetzt wenigstens jemand verstehen was ich meine???

Ein Opfer ist jemand, dem etwas passiert ist. Aber was kann denn en Leuten nichts machen passieren? Nüscht. Also sind die Tanz-Abstinenzler keine Opfer... es sei denn euer Gelächter über diese "Menschen" artet in Aggressivität aus...


Zitat von Hook:
Ein Opfer ist jemand, dem etwas passiert ist. Aber was kann denn en Leuten nichts machen passieren? Nüscht. Also sind die Tanz-Abstinenzler keine Opfer... es sei denn euer Gelächter über diese "Menschen" artet in Aggressivität aus...

hmm ich glaub wir haben da zweierlei ansichten was ein opfer ist...also hier ist ein opfer neben dem was du meintest auch ein trottel, ein vollspaten, ein homo (nicht im sinne von schwul), ein typ den man nur auslachen kann..

wie kann ich eigentlich nach deiner definition ein opfer sein?? versteh ich nicht..

OK, UM NOCHMAL DEUTLICH ZU MACHEN WAS ICH MEINTE: ES GING MIR UM LEUTE DIE REGELMÄSSIG IN CLUBS GEHEN UM ZU CHILLN!! die sind gemeint, nicht die die heute mal nicht tanzen oder jetzt grad mal pause machen, ok???

war denn im kudorf der hiphop raum offen? also MANCHMAL läuft da sogar korrekte musik..war zwar ewig nich mehr da, aber ich hatte auch schon lustige kudorf besuche ;)

Jungens, macht mal locker. Sagt einfach, ob ihr tanzt oder nicht und lasst andere in Ruhe, die das Gegenteil machen. Das führt doch zu nichts. Danke.


Zitat von KevlaStyles:


Zitat von Hook:
Ein Opfer ist jemand, dem etwas passiert ist. Aber was kann denn en Leuten nichts machen passieren? Nüscht. Also sind die Tanz-Abstinenzler keine Opfer... es sei denn euer Gelächter über diese "Menschen" artet in Aggressivität aus...

hmm ich glaub wir haben da zweierlei ansichten was ein opfer ist...also hier ist ein opfer neben dem was du meintest auch ein trottel, ein vollspaten, ein homo (nicht im sinne von schwul), ein typ den man nur auslachen kann..

wie kann ich eigentlich nach deiner definition ein opfer sein?? versteh ich nicht..


Ich weiß sehr gut was du mit Opfer meinst, aber gerade da ist dein Problem. Dein Wortschatz ist peinlich, entspricht dem Standart dieser beschissenen Hiphop-Szene. Ihr seid dieses Aushängeschild, an das viele Kinder heute anknüpfen, weil sie etwas anderes nicht kennen. Aber es liegt auch viel mehr daran dass ich dich und deine Szene wegen der Art nicht leiden kann. Ich finde Chris ist ein Beispiel dafür, er trägt zwar ähnliche Klamotten wie ihr, aber er ist nicht so engstirnig wie ihr es seid.


Zitat von Chrizzo:


Zitat von KevlaStyles:
ein homo (nicht im sinne von schwul)

:!!!:


man, du weisst schon, so weiber-typen, die mit ins-gesicht-gegelten haaren und engem rosa pulli und dicken titten-muskeln den dicken schieben


Zitat von Chrizzo:


Zitat von KevlaStyles:
ein typ den man nur auslachen kann..

Beantworte mal meine Frage, beantworte sie ehrlich: Warum musst du ständig Leute auslachen und beleidigen?


man, alter, tu doch nich so, als würden nicht jedem ab und zu leute begegnen, bei denen einem einfach spontan nicht mehr einfällt als sie auszulachen..muss ja nicht direkt in die fresse sein, kann ja auch sein, dass ich mich umdrehe und mir in mein bärtchen lache, whatever


Zitat von Hook:
Ich weiß sehr gut was du mit Opfer meinst, aber gerade da ist dein Problem. Dein Wortschatz ist peinlich, entspricht dem Standart dieser beschissenen Hiphop-Szene. Ihr seid dieses Aushängeschild, an das viele Kinder heute anknüpfen, weil sie etwas anderes nicht kennen. Aber es liegt auch viel mehr daran dass ich dich und deine Szene wegen der Art nicht leiden kann. Ich finde Chris ist ein Beispiel dafür, er trägt zwar ähnliche Klamotten wie ihr, aber er ist nicht so engstirnig wie ihr es seid.

du denkst echt du kennst mich und meine szene wa?? lächerlich..
ich bin überhaupt nicht cool (obwohl, son bißchen schon), schiebe überhaupt nicht den dicken (obwohl, manchmal), kleide mich nicht übertrieben (hmm, doch, eigentlich schon)..

und für meinen wortschatz kann ich nichts, mich kotzts ja selber an.. aber was soll ich machen, ich sag opfer seitdem ich denken kann, dasses seit zwei jahren jedes opfer sagt, dafür kann ich auch nichts..

aber mal zurück zum thema: wenn ich in nen club gehe, dann um zu tanzen und von 5 std im club tanz ich so 4 std..ab und zu mach mal n bißchen cripwalk aber im grossen und ganzen tanz ich eher lustig, darauf stehn die ladys :-p


Zitat von Chrizzo:


Zitat von KevlaStyles:
man, du weisst schon, so weiber-typen, die mit ins-gesicht-gegelten haaren und engem rosa pulli und dicken titten-muskeln den dicken schieben

Ich mag solche Leute auch nicht, aber ich würde deswegen nicht alle Homosexuellen in den Dreck ziehen.


du hast doch bestimmt schonmal dieses mtv-masters mit eminem gesehn, wo er erklärt was er meint wenn er "faggots" sagt, das hat nichts mit schwulen zu tun (ich hoffe doch du regst dich bei eminem nicht über dieses wort auf..)


Zitat von Chrizzo:


Zitat von KevlaStyles:
man, alter, tu doch nich so, als würden nicht jedem ab und zu leute begegnen, bei denen einem einfach spontan nicht mehr einfällt als sie auszulachen..muss ja nicht direkt in die fresse sein, kann ja auch sein, dass ich mich umdrehe und mir in mein bärtchen lache, whatever

Ich denke mir in solchen Momenten meinen Teil, ja, ich bring' auch mal 'n lustigen Spruch, aber du gibst dich so, als würdest du aus Prinzip jeden beleidigen, der irgendwie anders ist. Sei es nun jemand, der sich anders anzieht als du, jemand, der im Club nicht tanzen will oder sonstwas, alle sind sie immer "Opfer" bei dir... lass' die Leute doch in Ruhe! Ich will ja auch nicht ausgelacht werden, weil ich die Hosen unter'm Arsch trage, viel zu große Shirts und Hemden trage und stumpfsinniges Gefluche von sozial benachteilligten Amerikanern für Musik halte. Got it?

:D


ja mag vielleicht sein, dass es so rüberkommt als wär ich son böser bengel und würde alles und jeden auslachen, aber glaub mir das passiert bei mir nicht öfters als bei euch oder bei anderen..

man, das ding ist auch einfach, die einen schieben aggro die anderen lachen halt aus..ich hab EXTREM SELTEN stress, weil ich einfach mal ein friedfertiger mensch bin..nich, dass ich n problem mit stress hätte, aber n abend ohne stress is immer schöner als n abend ohne stress..man und dieses auslachen habt ihr alle schon wieder voll überbewertet!!! wie gesagt: JEDER VON EUCH LACHT MAL IRGENDWEN AUS ODER DENKT SICH SEINEN TEIL, bei mir ist das nicht anders...

Ist ja jut, ich gebs ja zu

Ich tanze auch: In Clubs, auf Parties, zu Hause, im Keller, bei Freunden, am Strand, auf der Straße, auf Dächern, im Auto...das volle Programm :D

Am liebsten, wie die Mehrheit sicherlich schon mitbekommen hat, zu Dancehall und Reggae(wobei zu Reggae weniger, das ist zu gechillt; wenn Reggae läuft, gehen wir raus, um uns von Dancehall zu erholen :D). Aber auch zu tanzbarem Rap, sehr gerne auch zu Funk.
Ich habe auch nichts gegen die Leute, die in Clubs nicht tanzen, finde aber, dass ihnen was entgeht:yes:

also ich tanze wenn ich weggehe :D Finds aber auch okay wenn leute nur am rand stehen und sich nen schönen Abend machen...manchmal hat man halt keine Lust zu tanzen...aber man kann ja trotzdem in nen Club gehen...das das gleiche als wenn man sagen würd " wenn du im Stadion bist und nicht mit rumschreist musst du gehen" gleicher schwachsinn...

Ich...

...tanze auch sehr gerne, egal wie und wo! Einfach mal Party machen! Und ich habe nicht gegen Leute, die im Club chillen!


Zitat von Egor:
...tanze auch sehr gerne, egal wie und wo! Einfach mal Party machen! [...]

Ja, Mann. Dat's Russenstyle! Dass n Russe nicht tanzt, hab ich auch noch nie erlebt :D

One Love, Alta:love:


Zitat von NicoGee:


Zitat von Egor:
...tanze auch sehr gerne, egal wie und wo! Einfach mal Party machen! [...]

Ja, Mann. Dat's Russenstyle! Dass n Russe nicht tanzt, hab ich auch noch nie erlebt :D

One Love, Alta:love:


Muhahaha! Ich bin der Tanzbär schlechthin!


Zitat von Egor:


Zitat von NicoGee:


Zitat von Egor:
...tanze auch sehr gerne, egal wie und wo! Einfach mal Party machen! [...]

Ja, Mann. Dat's Russenstyle! Dass n Russe nicht tanzt, hab ich auch noch nie erlebt :D

One Love, Alta:love:


Muhahaha! Ich bin der Tanzbär schlechthin!


Yeah. Hood, Mann, Hood.

IMAGE(http://img98.echo.cx/img98/9247/tanzbaer0dz.gif)


Zitat von Chrizzo:
Schau: Ein Golfplatz ist zum Golf spielen da, wenn ich da aber mit 2 Kollegen hinfahre und der eine keinen Bock auf die Scheiße hat und zur zuguckt, lachen wir ihn nicht aus. (Nein, ich habe noch nie Golf gespielt, es ging nur ums Prinzip.)


du hast vollkommen recht.
als ich nahc einer 14 stunden busfahrt mit meinem kumpels in n club sollte hab ich auch nur gechillt.
aber primär ist ein club ja doch zum tanzen gedacht und ausgelegt.


Zitat von Chrizzo:
Das wusste ich schon vorher.


k dann bin ich beruhigt.


Zitat von Chrizzo:
Mein Kumpel interessiert sich 'nen Dreck für Hiphop, der wollte sich nur besaufen und rumspacken. Seiner Meinung nach ist das Ku'dorf der geilste Laden aller Zeiten, wahrscheinlich, weil man sich da so behindert benehmen kann wie man will... Ich persönlich wäre lieber woanders hingegangen, ich wusste ja schon vorher, was das für'n Laden ist, dummerweise wollte mein Gastgeber aber dort hin und ich wollte ihm nicht den Abend vermiesen, immerhin war ich unglaublich Dankbar für seine Gastfreundlichkeit...


k dann geht er aus dem selben grund ins ku'dorf wie der rest der berliner.
k dann versteh ich dich.
falls dennoch interesse besteht, bin ich gerne bereit dir weiter zu helfen.


Zitat von Chrizzo:
Ich sage das nicht in jedem zweiten Satz. Mir geht's nicht um politische Korrektheit, mir geht's darum, dass der Herr Kevla ständig aggressiv ist und sich kein Stück überlegt, was er da von sich gibt. Beleidigungen, Diskriminierungen und Verleumdungen in jedem zweiten Beitrag, die er zwar eigentlich nicht so meint... aber die er trotzdem nicht für sich behalten kann. Das ist es, was mich stört.


ich will ihn jetzt nicht verteidigen, da ich das jetzt nicht so genau beobachte und nicht einschätzen kann wie die lage jetzt ist, doch: du bist grad in einer phase in der du das forum durch einen großteil deiner beiträge bereicherst, fast nur geißtreiche beiträge bringst etc.
das war auch schonmal anders.
wie gesagt, in dieser sache will ich mich nicht einmischen.


Zitat von Chrizzo:
Geht mir ähnlich - meistens.

so siehts aus.

IHR SEID SCHLIMMER ALS ICH!!!

WARUM MÜSST IHR IMMER WIEDER ÜBER KLEIDUNGSSTILE STREITEN??

eine diskusion die doch halbwegs interessant hätte werden können, wurde wieder einmal auf den ersten zwei seiten ad absurdum getrieben.

ich tanze nicht weil ichs nicht kann. in der sache bin ich wohl so nen typische hip hopper, bouncen, kopfnicken und mit dem arm wackeln is drin, mehr aber nich :D obwohl....wenn ich mich so da an letztes jahr erinnere....da hab ich allein( also nich wirklich allein nur keine leute um mich rum) auf dem splash vor der reggae-bühne getanzt, aber da war ich auch ziemlich stoned....hmmm....egal :D

zu kevla: obwohl....chrizzo hat eigentlich schon alles gesagt, klar versteh ich das mit dem auslachen wie du das meinst, aber das leute nicht in clubs sollen weil sie nich tanzen is jawohl bullshit. wenn ich ne frau kennenlernen will oder spass haben will geh ich in nen club und fertig

Teile jetzt diesen Beitrag:

.