hey ihrs,
ich hab da mal ein problem.
habe eine wichtige datei vom typ TIF[1] zugeschickt bekommen.
kann mir zufällig wer sagen, was genau das für eine datei ist und wie ich sie öffnen kann?
hab schon alle programme durch, but no way...

also, hilfe wäre sehr kool... :yes:
danke im voraus!

enYce

Antworten


Zitat von E.n.Y.c.E:
hey ihrs,
ich hab da mal ein problem.
habe eine wichtige datei vom typ TIF[1] zugeschickt bekommen.
kann mir zufällig wer sagen, was genau das für eine datei ist und wie ich sie öffnen kann?
hab schon alle programme durch, but no way...

also, hilfe wäre sehr kool... :yes:
danke im voraus!

enYce


Ist das nicht zufällig eine .tif datei? Dann mit nem Grafikprogramm... und vorher umbennen in .tif

tif ist eigentlich ein Bildformat, nur das [1] dahinter, solltest du mal löschen und dann gucken, müsste in jedem Bild Programm dann geöffnet werden.


Zitat von fu:
Ist das nicht zufällig eine .tif datei? Dann mit nem Grafikprogramm... und vorher umbennen in .tif

kannst du mir evtl. auch noch verraten wie genau ich das machen muss bzw wie ich an so ein programm komme.. ich hab von sowas echt null ahnung... aaaah ;(

.tif ist eine grafikdatei.
das programm Imaging das eigentlich automatisch bei windows installation auch mit unter den installierten komponenten ist, öffnet .tif datein.

oder du klickst mit der rechten maustaste auf die datei, gehst auf umbennen, und tippst hinter dem punkt einfach jpg ein.
normalerweise wird dadurch nix an der datei verändert :)

knutschaaaa

also hat sich alles erledigt.

die datei wurde anscheinend per fax an den pc geschickt, von wo aus die datei dann per mail an mich weitergeleitet wurde..
aaaah kompliziert sowas.
die datei konnt ich jetz mit "windows bild-und faxanzeige" öffnen...

ich bin ja sooo gut... LOL

danke trotzdem an euch drei.
thread kann also eigentlich geschlossen werden..

hm..

hiphop.de

hier wirst du gehilft.

:D

nette grüße

brainsen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!