Umfrage: Welcher Rapper gefällt dir auf "30-11-80" am meisten?

Heute erschien Sidos neues Video zu 30-11-80 aus dem gleichnamigen Album. Für den Clip hat Sido ein wenig Verstärkung mitgebracht. Zu sehen sind Bushido, Eko Fresh, Lakmann, Laas Unltd., Nazar, Frauenarzt, Manny Marc, Blut&Kasse, Olli Banjo, Tarek, Smudo, Erick Sermon, MoTrip, Moses Pelham, B.S.H., Afrob, Dr. Renz und B-Tight. Welcher Part gefällt dir am meisten?

Antworten

Bushido's Part - mega! mehr davon. Davon abgesehen hat MoTrip auch mal wieder zerlegt!

LAKMANN& MO !!!! unerwartet bushido, aber vor allem b-tight habn mich überrascht!!

Mo war gar nicht drauf

Yorckrap, peace out!

Hier gibt's die Ergebnisse: hiphop.de/magazin/meinung/sidos-30-11-80-bushido-lakmann-und-eko-fresh-gewinnen-umfrage-257853

B-Tight hat am Ende alles gegeben fand ich klasse. Laas Unltd. fand ich cool wie er die ganzen Songtitel von Sido in seinnr Part eingebaut hat. Sido war natürlich auch Hammer. Warum jetzt soviele Bushido feiern auf dem Track ist mir unklar.

auf jeden fall Sido selbst !!

Wer der Menge folgt, wird gewöhnlich nicht weiter kommen als die Menge.
Wer alleine marschiert, wird sich wahrscheinlich an Orten wiederfinden, an denen noch keiner zuvor gewesen ist...

http://hiphop.de/u-release/ksignal-aksamlar#.UosZFuKbZQW rauf hier cheken kommi daumen hoch peace

Ist zwar schon laneg vorbei,aber egal.

Für mich ist Olli der beste...Ja o.k die Mische ist unter aller Sau,aber rein vom Inhalt und vom "Flow" ist er für mich immernoch die #1 in Deutschland.

brrraa

ya man! Bushido fegt einzigartig über diesen geilen Beat. Man fühlt es wenn man sich seinen Part gibt.. Bushido bleib bitte musikalisch gesehen immer auf dem Trip auf dem du endlich wieder bist! PEACE

Laas hat den anspruchsvollsten Text und hat sich auf jeden am meisten mühe gegeben die liedtitel alle einzubauen in einen so flüssigen text ist schwierig aber ihm fast perfekt gelungen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!