Also ich hab mal ne Frage...!
undzwar bin ich in einer crew...also brakdance und hiphop dance und wir wissen nicht wie wir uns nennen sollen...! wir haben bald einen auftritt, aber noch keinen namen!
Also wir sind zwei iraner Mädels und eine Deutsche und fünf zigeuner boys!
Wenn ihr Vorschläge oder so habt, dann postet die, das wäre echt ne große hilfe!

TANKX im vorraus!?( ?( ?(

Antworten


Zitat von 1andOnly:
fünf zigeuner boys!


dazu fällt mir nur ein....n kumpel von mir hatte seit der 6. Klasse "Zigeuner Power" auf seinem Mäppchen stehn *gg* nur sone Anekdote :D


Zitat von TekOne:
dazu fällt mir nur ein....n kumpel von mir hatte seit der 6. Klasse "Zigeuner Power" auf seinem Mäppchen stehn *gg* nur sone Anekdote :D

Haben wir uns überleg, aber wir sind ja nicht alle zigeuner, also...
der nächste:D :D :D

InternationalAllStars

IAS:D :D :D :D

keine so schlechte idee!
oder wie wäre es mit "Flying Internationals"????

breakworld 4 life ... ;-)


Zitat von 1andOnly:
...hiphop dance...

was bitte ist hiphop dance?

RE: welcher name passt zu uns?

verhurte punkboys

wie wärs mit......

international break crew
dirty fingers international
die 8 fragezeichen.....
zirkus zigeuner...

keine ahnung aber weed macht kreativ...


Zitat von stybba:


Zitat von 1andOnly:
...hiphop dance...

was bitte ist hiphop dance?


das ist eine koreografie auf hiphop und RnB..
du doofkopf


Zitat von stybba:


Zitat von 1andOnly:
...hiphop dance...

was bitte ist hiphop dance?


kennst nich das Intro von "Auch nach 10 Bier und 9 Joints"? Dieses besoffene Gelalle da..

"..Hör mal zu jetzt! .. Pass mal auf, pass mal auf .. Du bist atus..äitus, like Itus.. Ey was willst du denn, alter? kommst du klar? ... was machstn du? machst du Hiphop? ... Tanzen oder sowas? ... Ja, macht meine Schwester auch, Alter, Hiphop-Tanz ... Oder machst du Sprechgesang, bist du busy? ... Nimmst du Drogen, rauchst du irgendwas? ... Machst du das im Gesangverein oder was, Alter? ... Ja ich kenn dich doch, das hört sich doch alles scheiße an!..."

Sorry, musste jetzt sein :D

Die M8(Die Macht)
Es ist die Zahl acht drinnen und hat irgendwie was freshes drauf!!!
Peace Scariso Foshiso!!!


Zitat von Mr.Wholecar:


Zitat von stybba:


Zitat von 1andOnly:
...hiphop dance...

was bitte ist hiphop dance?


kennst nich das Intro von "Auch nach 10 Bier und 9 Joints"? Dieses besoffene Gelalle da..

"..Hör mal zu jetzt! .. Pass mal auf, pass mal auf .. Du bist atus..äitus, like Itus.. Ey was willst du denn, alter? kommst du klar? ... was machstn du? machst du Hiphop? ... Tanzen oder sowas? ... Ja, macht meine Schwester auch, Alter, Hiphop-Tanz ... Oder machst du Sprechgesang, bist du busy? ... Nimmst du Drogen, rauchst du irgendwas? ... Machst du das im Gesangverein oder was, Alter? ... Ja ich kenn dich doch, das hört sich doch alles scheiße an!..."

Sorry, musste jetzt sein :D


Sorry auch von mir, aber du laberst nur sch***e vor dir hin, Poste mal was anständiges Hier rein!8)

Naja, ich weiß, dass das sinnloses Gelaber war.. Is ja auch besoffenes Gelalle :D

Ich verbinde das nur immer mit "Hiphop Dance" - sorry, musste sein, wird nicht wieder vorkommen

:D :D :D


Zitat von Mr.Wholecar:
Naja, ich weiß, dass das sinnloses Gelaber war.. Is ja auch besoffenes Gelalle :D

Ich verbinde das nur immer mit "Hiphop Dance" - sorry, musste sein, wird nicht wieder vorkommen

:D :D :D


Ja bitte, denn sowas sinnloses will glaub ich niemand lesen....!:D :D


Zitat von 1andOnly:
Ja bitte, denn sowas sinnloses will glaub ich niemand lesen....!:D :D

hast du ne Ahnung...

Nichts ist wie es scheint :D

chtulluh dancing freaks

cdf.. is auch leicht abzukürzen


Zitat von 1andOnly:
Ja bitte, denn sowas sinnloses will glaub ich niemand lesen....!:D :D

:D
Hmm, naja, irgendwo hat er Recht!
Nix gegen dich aber irgendwie... naja...

Also ich hab ne Freundin in Hamburg, die macht auch "HipHop Dance" und hat mit HipHop soviel am Hut wie ich mit Kiffen - sehr wenig! Und ich frag mich dann immer - wie kann man bitte eine Kultur tanzen? ?( ?(
Mag ja sein, dass das ganze gut aussieht, aber der Name is einfach nur SCHEISSE!

Zum Thema: Da waren schon n paar ganz gute Vorschläge bei, "Flying International" würd ich aber nich nehmen, das hört sich zu sehr nach gebitet von den Flying Steps an!

It's all good though,
Rince


Zitat von stybba:


Zitat von 1andOnly:
...hiphop dance...

was bitte ist hiphop dance?


throw your hands in the air....and wave em like you just don't care...

watten sonst? ;)

Na eben..

Reepers...

is mir gerade so in mein vernebeltes Hirn gefalln. Nee klingt schei...oder?
Baut doch was wofür Ihr steht, oder macht ihrs nur aus scheiß... dann wirds kritisch.

Peace´n

hat sich erledigt....!
was heißt zigeuner auf englisch?
gipsi oder so (weiß nicht wie man das schreibt)
und wir heiße gipsi forche oder wir man das schreibt....

Funk

Vieleicht FunkFucker

hmm

weedys
zigrak(zigeuner&iraker)scheiß auf die kartoffel*GG*

naja das wärz!

yo

eigentlich solltet ihr schon selbst euren namen wählen,schliesslich steht ihr dafür. aber find fingerbang ganz toll auf deutsch; flutschfinger-
greets, raw rebel j :D

ey jo man ihr seid doch alle auch flutschigeZigeunerFinger:D
jo wie schauts mit ,battleforce' 8)


Zitat von -coreone-:
jo wie schauts mit ,battleforce'

gibts schon......also nicht biten......

*charizma*

pitcher´s

Nennt euch doch schlaffe keckse:D :D :D

Ne, warum nicht -> Pitcher´s ! find ich irgendwie geil.


Zitat von 1andOnly:
Also ich hab mal ne Frage...!
undzwar bin ich in einer crew...also brakdance und hiphop dance und wir wissen nicht wie wir uns nennen sollen...! wir haben bald einen auftritt, aber noch keinen namen!
Also wir sind zwei iraner Mädels und eine Deutsche und fünf zigeuner boys!
Wenn ihr Vorschläge oder so habt, dann postet die, das wäre echt ne große hilfe!

TANKX im vorraus!?( ?( ?(


also...ich finde ihr solltet euch euren namen selbst ausdenken!!!!und zu zigeuner boys muss ich ja nichts mehr sagen,wie kann man nur zigeuner boys schreiben????nee,nee,nee....


Zitat von groundz2:

also...ich finde ihr solltet euch euren namen selbst ausdenken!!!!und zu zigeuner boys muss ich ja nichts mehr sagen,wie kann man nur zigeuner boys schreiben????nee,nee,nee....[/quote]

warum sollte das schlimm sein es sind fünf boys in der Crew und alle fünf sind Zigeuner!
Und wenn du was gegen Zigeuner sagst, dann bist du einfach nur dumm!

wenn ihr ne band seid,solltet ihr auch euren namen selbst aussuchen,ziemlich schwache leistung,wenn man dafür net kreativ genug is:D also ich find flying fingers oder so net schlecht,aba waren schon viele gute vorschläge,müsstet doch langsam mal nen namen gefunden haben!?

hip hop dance is sowas wie n sync und ihre schwulen kollegen abziehen....mehr was zum wegschauen

wie wärs mit "Eastern Hemisphere"
dafür das ihr aus dem östlichen raum kommt


Zitat von S.Wonston:
wie wärs mit "Eastern Hemisphere"
dafür das ihr aus dem östlichen raum kommt


Wir wohnen alle in Berg. Gladbach und das ist eher im westen aber egal!:D :D


Zitat von sahnekeks:
wenn ihr ne band seid,solltet ihr auch euren namen selbst aussuchen,ziemlich schwache leistung,wenn man dafür net kreativ genug is:D also ich find flying fingers oder so net schlecht,aba waren schon viele gute vorschläge,müsstet doch langsam mal nen namen gefunden haben!?

Haben wir auch schon
Gipsy Force


Zitat von knuppel:
hip hop dance is sowas wie n sync und ihre schwulen kollegen abziehen....mehr was zum wegschauen

Also ist das was J.LO macht auch eher zum wegschauen!
Du solltest erst mal nachdenken bevor du redest!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.