nachdem ja vor einigen monaten das gerücht auf kam das jonny knoxville tot ist, hab ich heut früh erfahren das weeman bei einem stunt( er soll probiert haben mit einer billiardkugel kopfbälle zu machen) ums leben gekommen is. was is da dran?

Antworten


Zitat von Lodiax:
nachdem ja vor einigen monaten das gerücht auf kam das jonny knoxville tot ist, hab ich heut früh erfahren das weeman bei einem stunt( er soll probiert haben mit einer billiardkugel kopfbälle zu machen) ums leben gekommen is. was is da dran?

das hoff ich doch nicht ..


Zitat von Lodiax:
nachdem ja vor einigen monaten das gerücht auf kam das jonny knoxville tot ist, hab ich heut früh erfahren das weeman bei einem stunt( er soll probiert haben mit einer billiardkugel kopfbälle zu machen) ums leben gekommen is. was is da dran?

welch eine tragödie!!!!
welcher is des von denen, kann mir die namen so schlecht merken??!!!


Zitat von Chillstar:


Zitat von Lodiax:
nachdem ja vor einigen monaten das gerücht auf kam das jonny knoxville tot ist, hab ich heut früh erfahren das weeman bei einem stunt( er soll probiert haben mit einer billiardkugel kopfbälle zu machen) ums leben gekommen is. was is da dran?

welch eine tragödie!!!!
welcher is des von denen, kann mir die anmen so schlecht merken??!!!


weeman is der Kleine!!!;(

hab ich hetu früh erfahren und soll angeblich auch in den mtv news gewesen sein. war aber eben mal bei mtv.de und hab eigentlich nichts gefunden

weeman war der liliputaner


Zitat von MC_Stoney:

weeman is der Kleine!!!;(


merci!
scheiße, der war wirklcih sau korrekt!!!!

muß nochmal was korrigieren. äääh es war ne bowling und keine billiardkugel.....sry


Zitat von Lodiax:
muß nochmal was korrigieren. äääh es war ne bowling und keine billiardkugel.....sry

dann könnte er wirklich tot sein *trauer*

Also früher waren Gerüchte ja wenigstens noch kreativ, aber zur zeit benutzen sie ja alle das selbe.

Johnny Knoxville war ja vor ein paar wochen angeblich abgekackt, weil er nen Handstand auf ner Bowlingkugel versucht hat. Vollkommener Müll. Und jetzt soll Weeman zufälligerweise auch an einer Bowlingkugel gestorben sein.....hmm...also, ich glaub das kein Stück!
Rock on!

-Phillip

ma davon abgesehn, dass die jungs schon vor einem jahr aufgehört haben stunts zu machen.......eher unwahrscheinlich

ich glaub´s ja och nett so wirklich aber es kann ja sein. ????hmmm jonny soll ja auch anfang des jahres bei´nem fallschirmsprung gestorben sein. brauch aber mal hundert pro gewissheit..


Zitat von Lodiax:
nachdem ja vor einigen monaten das gerücht auf kam das jonny knoxville tot ist, hab ich heut früh erfahren das weeman bei einem stunt( er soll probiert haben mit einer billiardkugel kopfbälle zu machen) ums leben gekommen is. was is da dran?

8o

wenn weeman tot ist stirbt jackass mit ihm!! nicht nur weil wee der champ war sondern auch weil mtv bestimmt keine sendung mehr laufen lässt in der einer gestorben ist!! auf jeden wäre es seeeehr geschmacklos!!

Das sind alles nur gerüchte. Kann mir gut vorstellen das die Jackass deppen das nur machen um aufmerksamkeit zu erlangen.

Ausserdem wayne intressiert jackass? Jackass stinkt!

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.


Zitat von master-max:
Das sind alles nur gerüchte.

Meine Meinung.


Kann mir gut vorstellen das die Jackass deppen das nur machen um aufmerksamkeit zu erlangen.

Denk ich nicht, die haben sie wirklich schon genug gekriegt. Sie sagen ja selber das sie Alles nur fürs Geld gem8 haben, wovon sie jetzt genug haben - dehalb ham se aufgehört


Ausserdem wayne intressiert jackass? Jackass stinkt!

Wenn du Jackass scheisse findest dann behalts für dich oder surf in anderen threads, aber komm nich mit so ner unqualifitzierten aussage, pffff....


Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Mhh ich würd das Kultur durch gesellschaft ersetzen, dann würd ich dir recht geben.

mtv hat bestätigt, dass es nur um ein gerücht handelt, keine angst. diese kranken typen leben alle noch...

Yeeeeeaaahhh!!!!

Obwohl eigentlich drehen se ja eh keine neuen Stunts mehr, naja bin trotzdem froh das der kleine weeman noch lebt ;)


Zitat von suiCide_MC:

Obwohl eigentlich drehen se ja eh keine neuen Stunts mehr)


meinst du, nur weil sie keine serien mehr drehen, benehmen sie sich wie jesus? :D


Zitat von Tayfmann:


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von suiCide_MC:

Obwohl eigentlich drehen se ja eh keine neuen Stunts mehr)


meinst du, nur weil sie keine serien mehr drehen, benehmen sie sich wie jesus? :D


wow das war ein hervorragender vergleich


ok. verglich misslungen. aber ich denke, dass die meisten den sinn schon verstanden haben...


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von suiCide_MC:

Obwohl eigentlich drehen se ja eh keine neuen Stunts mehr)


meinst du, nur weil sie keine serien mehr drehen, benehmen sie sich wie jesus? :D


Nee denk mal nicht 8), ich denk aber das wir hier nicht mehr so viel von denen sehen werden... :(


Zitat von suiCide_MC:


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von suiCide_MC:

Obwohl eigentlich drehen se ja eh keine neuen Stunts mehr)


meinst du, nur weil sie keine serien mehr drehen, benehmen sie sich wie jesus? :D


Nee denk mal nicht 8), ich denk aber das wir hier nicht mehr so viel von denen sehen werden... :(


denk ich nicht... da wird schon wieder mal was kommen. und bam sieht man eh in den verschiedensten skate-videos... oder bei raab...lol


Zitat von mcamokk:
wenn weeman tot ist stirbt jackass mit ihm!! nicht nur weil wee der champ war sondern auch weil mtv bestimmt keine sendung mehr laufen lässt in der einer gestorben ist!! auf jeden wäre es seeeehr geschmacklos!!

Das letzte was die Jackass-Crew produziert hat, war der Film! Nach dem Film war Schluss! Und da kommt auch nichts mehr!

Also isses ziemlich unwahrscheinlich, dass er gestorben is! Aber wenn, dann *heul*


Zitat von LaMpI3K:
Also isses ziemlich unwahrscheinlich, dass er gestorben is! Aber wenn, dann *heul*

Wurd eben irgendwo scho gesagt, dass mtv gemeldet hat das es nur ein fake war, kein bock das zitat zu suchen. 8)

na klar lebt der noch hab den bericht auch gesehen. und der einzigste der MOMENTAN noch was macht is de steveO der lebt den scheiß richtig. aber die kommen wieder glaubt mir.peace


Zitat von Aurel_Ineichen:


Zitat von suiCide_MC:

Obwohl eigentlich drehen se ja eh keine neuen Stunts mehr)


meinst du, nur weil sie keine serien mehr drehen, benehmen sie sich wie jesus? :D


das wär mal kreativ.... johnny lässt sich ans kreuz nageln und bleibt bis ostern hängen :D :D :D

Hab ich aba auch gehört, dass er tot ist.

Die nummer mit dem kreuz ist makaber aber gut.:D :D


Zitat von Murduc:
Die nummer mit dem kreuz ist makaber aber gut.:D :D

abera makabera :D :D :D :D


Zitat von BEANZ:


Zitat von Murduc:
Die nummer mit dem kreuz ist makaber aber gut.:D :D

abera makabera :D :D :D :D


du schicker.:D :D


Zitat von Murduc:


Zitat von BEANZ:


Zitat von Murduc:
Die nummer mit dem kreuz ist makaber aber gut.:D :D

abera makabera :D :D :D :D


du schicker.:D :D


hä??( ?( ?( ?( ?( ?(

:D reicht das als erklärung?????????????????????????????????????? wenn net :D


Zitat von SpelLady:


Zitat von Lodiax:
nachdem ja vor einigen monaten das gerücht auf kam das jonny knoxville tot ist, hab ich heut früh erfahren das weeman bei einem stunt( er soll probiert haben mit einer billiardkugel kopfbälle zu machen) ums leben gekommen is. was is da dran?

das hoff ich doch nicht ..


ich auch nicht. man das wäre echt scheiße

HEY, WENN WEEMAN SCHO TOT WÄR, WÜRDEN DIE DEZZ BESTIMMT GAAAAAAANZ GROß UND BREIT IM TV BERICHTEN.. alzoe mach ich ma keine Sorgen. 8)


Zitat von Murduc:
:D reicht das als erklärung?????????????????????????????????????? wenn net :D

tut mir leid, ich bin zu dumm für dich :(


Zitat von Lodiax:
muß nochmal was korrigieren. äääh es war ne bowling und keine billiardkugel.....sry

des hats bei jonny noxville ach geheissen und des hat ach net gstimmt

Gerücht

Danke,

damit hätten wir geklärt, dass es sich um ein Gerücht handelt.

- geschlossen -

Teile jetzt diesen Beitrag:

.