Tja, ich hab scho geschaut ob es so ein Thread gibt, ich glaub es gibt keine...

Naja wie gefragt.

Antwort:

Dropkick Murphys - Live In Munich at St. Patrick's Day '03

Antworten

Ich...

...weiss zwar nicht genau,was dir diese Infos bringen soll...najo,ich werd aber mal nicht so sein...vielleicht,ach egol:D
mein bestes konzerterlebnis war das blumentopf konzert last winter in münchen...einfach genial findsch!!:up:

hm... schwer..

spax is immer wieder sehr geil ....
petey hat damals aufm splash extrem geburnt..

sehr schwere frage :-)
müsst ich mal n paar stunden in mich gehen um das alles revue passieren zu lassen ;-)

--
N4p
"I'm just a bad boy gone clean..." :up:

Limp Bizkit bei Rock im Park 2001

und

Beginner beim Splash 2003

Ich glaube das wird aber getoppt von The Roots und Red hot chili peppers bei RiP dieses Jahr.


Zitat von musicmonk:
...weiss zwar nicht genau,was dir diese Infos bringen soll...

Ach weißt, das muss mir keine Infos bringen.

Dieser Thread ist einfach zum kommunizieren (Tja, Communication Center) oder unterhalten.

saian supa crew im poho, wann weiß ich nich mehr, aber das war def. flashig ;-)


Zitat von Beat-Kid:


Zitat von musicmonk:
...weiss zwar nicht genau,was dir diese Infos bringen soll...

Ach weißt, das muss mir keine Infos bringen.

Dieser Thread ist einfach zum kommunizieren (Tja, Communication Center) oder unterhalten.


achso,na dann,sags hald gleich:D

KISS
wobei die depeche mode konzerte in den 80ern und anfang der 90er auch sehr genial gewesen sind.

rap-act : blumentopf - und zwar weit abgeschlagen.


Zitat von Elodie:
KISS

rap-act : blumentopf - und zwar weit abgeschlagen.


WORD

Eigentlich das hiphopopen letztes Jahr durchgehend!
Direkt vor der Bühne durchgehend geile Stimmung:up:

Styleliga vor 3? jahren in Ingolstadt...
hrhrhr das hat gerockt!
ich weiss zwar nimma wer alles da war, ausser moquis aber es war geilo...:D

Alle Saian-Konzerte, dabei besonders ihr erstes im Straßburger "Zenith"...

Sehr geil waren auch Sniper.
Und Talib Kweli am Splash

definitiv....

...Dino Merlin in Sarajevo...

80.000 menschen im olympiastadion, baby, und das auch ncoh für lau! übergeil. ein genialer musiker und songwriter.


Zitat von Beat-Kid:
Tja, ich hab scho geschaut ob es so ein Thread gibt, ich glaub es gibt keine...

Naja wie gefragt.

Antwort:

Dropkick Murphys - Live In Munich at St. Patrick's Day '03


Ich sach nur Turbonegro 1998 im Stahlwerk.
Da war ich in der ersten Reihe und hab Seite an Seite mit Bela B. gebangt!
UND es war das letzt Konzert vor der Auflösung!

Außerdem war Dödelhaie beim Force-Attack 2000 sehr fett...aber hat nen anderen Grund :|-|:

hmm

Afu-Ra mit den Perverted Monks
RZA
Group Home
Declaime
KKS
war damals auch sehr geil

und was auch sehr geil sein wird in der nächsten zeit iss das Hieroglyphics konzert ebenso wie das von Edo G.

Am meisten gefeiert habe ich definitv bei Redman & Method Man dieses Jahr.

Sehr geil fand ich auch Jay-Z, Saian Supa Crew, Ty und KKS...
:D

°RUN DMC 1997 in munich

und freundeskreis 1999, beginner '03 in münchen inna muffathalle
..
geburnt wird das sicher alles durch max herre's konzert am 25. oder 26. ?( 5.'04

sonst warn die ;-) reimbedingt gigz noch ganz fresh;-) :D

- Black Eyed Peas (vor ca. 4 jahren, mit einer unvergesslichen performance...bisher eines der heftigsten konzerte)

- De la soul (vor 3 jahren)

- Tha Liks aka Alkoholiks

- M.O.P.

- Delinquent Habits

- Cypress Hill

- Busta Rhymez

- Jurassic 5

- Wurzel 5 (feat. Luut und tüütli)

- Redman und Erick Sermon

- Redman und Methodman

und freuen tu ich mich auf:

- the roots (4.6.04)

- Wu Tang Clan (1.7.04)

Styleliga in Köln

vor 2 oder 3 Jahren:up: :up: :up:

Meine 3 besten kommen noch.

Blumentopf, aufm Splash 2004
Busta, auch aufm Splash

Und Tool, hoffentlich irgendwann mal irgendwo

Yo

Definitiv:

MACKA B, der Typ ist so spitze, so, an HipHop war Jeru the Damaga sehr geil, der war saulustig unterwegs und hat auf der Bühne Witze erzählt. Hmm, dann war Traffic Jam noch sehr lustig mit irgentsoner Punk/Ska Band an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann aber zu den ich sehr betrunken gepogt bin, und alle Auftritte von der Sam Ragga Band. Hmm, was fehlt jetzt noch, achja, Concrete Jungle aufm Schlossgrabenfest, Declaime fand ich auch sehr chillig, der Typ vermittelt einfach positive vibes.

kks

najaaaa.. ich war als ich 7 oder 8 war aufm PUR konzert :D
und dann 2001 bei linkin park..
linkin park war n bisschen besser :D

Naja, so nebenbei:

Rap-Act:
-Blumentopf (Natürlich :-) )
-Tha Alkoholiks
-Cypress Hill

Fand ich auch subber!

X-mas Jam 1999 in der Markthalle in HH

...

Looptroop im Backstage ging heftig ab...

die burnerkonzerte meines lebens waren auf jeden fall keine hiphopkonzerte leider. Soulfly und living Colour waren meine favs.:up:

flogging mollys - am 29.11.2003 in berlin

der absolute hammer

also ich war dieses jahr schon auf ein paar konzerten... blumentopf in oberhausen beginner in krefeld eko in MG usher in oberhausen und zu guter letzt und mein hattrick was ihn angeht und somit my favoite concert .. Samy Deluxe... man konnte voll sehen das er fun hatte und das war das geilste

METALLICA am 10.6. in der Arena aufSchalke !!

Hammer hammer hammer...

busta rhymes in stuttgart, samy immer, MOP 2001 in stuttgart...
da gibts einiges, was geil war..

Obwohl ich zunächst dachte, das Konzert würde bestimmt scheisse, habens Samy und Afrob in Köln geschafft hier jetzt zu stehen.

Die Beginner auf dem Splash waren auch sehr, sehr fein.

beste konzerte:

Rage against the machine - rip '00
Korn - rip '00

dingdong

Busta Rhymes in Berlin
war noch nihcht in vielen, aber das war schon ein erlebnis

Kann noch nich auf eine so lange Konzertbesuch-Karriere zurückblicken, aber am besten war bis jetzt der Blumentopf aufm HipHop Open 2002.. das war sooo geil!:-)

Freu mich schon auf dieses Jahr..

Blumentopf in Bochum....war super geil.
alles war perfekt,stimmung, leute, die jungs selbst.

einfach super:-o-:


Zitat von Lou_E:
saian supa crew im poho, wann weiß ich nich mehr, aber das war def. flashig ;-)

Word up!!!
das saian-konzert zähl ich auch zu den besten! aber Afrika Bambaataa mit DJ Premo sind immer noch Rangerste!!!
Obwohl letzte Woche Blumentopf...nize) :love: :%:

peace, shORty

Wu-Tang Clan in Hannover!!(97)
Ra the rugged man in Münster(2006)
...
die beiden besten Konzerte, die ich erlebt hab!!°!!

Dilated --> hardcore Party
Rugged Man --> einfach nur noch krass
Zion I --> Gänsehaut
Fiva & Radrum --> Gänsehaut

Die beiden HipHopOpen auf denen ich war und das Xavier Konzert.

eines der besten (an die ich mich noch erinnern kann) war chemical brothers (rock im park 05)

Jan Delay & Samy Deluxe 2001 in Hamburg

Redman in Chemnitz

Looptroop in Hamburg

Und, ja, die Ärzte in Hamburg

Und Kool Savas beim Splash `05

Und der komplette Summerjam `06

sprich Jan Delay, Damian Marley, Elephant Man, Saian Supa Crew und und und

hm beginner + dende vor 4 jahrn (mannheim)

und emc (also masta ace usw.)letztes jahr in weinheim

warn glaub ich so die "highlights"

Double Pact egal ob in Lausanne, Luzern oder Zürich... jedes Konzert war der Hammer...!!! :love:

Ein anderes Lieblingskonzert war Sens Unik vor ein paar Jahren in Engelberg... aber nur weil ich 180sFr., sprich ca. 115Euro VIP-Gutschein von Carlos und Déborah bekam... ohh... war ich in dieser Nacht betrunken!!! :D


Zitat von Beat-Kid:
Tja, ich hab scho geschaut ob es so ein Thread gibt, ich glaub es gibt keine...

Naja wie gefragt.

Antwort:

Dropkick Murphys - Live In Munich at St. Patrick's Day '03


konter:
flogging molly im conne island :D

flowinImmO | Cadillac, Oldenburg | 2001

Unvergeßlich. Der gute Mann hat über drei Stunden vor nicht mal 100 Leuten durchgejammt. Mit einem Enthusiasmus und einer Freude wie ich sie vorher und nachher nie wieder bei einem Musiker gesehen habe.
Schade, daß ich die letzten Liveauftritte von ihm alle verpasst habe.

Sizzla aufm summerjam in köln ich glaube 2002.trotz regen oder gerade deswegen
und auch sehr gut war,obwohl kein richtiges konzert,des auflegen von david rodigan im zelt.selten sowas abgefahrenes erlebt.
aber der typ is eh ein gott.geh jedesmal wenn er in münchen is und jedesmal einfach dope.:up:

Visionaries im schlachthof in wiesbaden einfach nur energie
Masta Ace s. o.
The Roots Offenbach
Slum Village Splash
Boot Camp Clikk (vorallem Heltah Skeltah) Darmstadt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.