Hey,
weiß einer von euch vllt. was der gute Karibik Frank so macht? Hab mich das gefragt als ich ihn auf Ear to the Street gehört habe, weil sein "Guten Morgen" auf dem Teil von Erc und Katch meiner Meinung nach gut abgeht!

Wäre cool wenn da wer was weiß:yes:

Antworten

Er war auf

-Ear 2 The Street 2 zwei mal
-Optische Elemente 2.5
-Memories Pt2 von Jubeko

Das ist es was ich weiß

nicht viel aber...

In seinem Gästebuch hat er mal gesagt dass sein Mixtape bald über Optik rauskommt...

Ist aber auch schon etwas her!

Auf Dev Kef EP is er auch drauf.
Und savas verhandelt mit ihm laut juice.

och nööö. net Optik... schade.:D

Schlecht rappen?


Zitat von Chrizzokiss:
Schlecht rappen?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Kann mir den mehr geben als 80% von Ear to the Street 2


Zitat von kriz:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Kann mir den mehr geben als 80% von Ear to the Street 2

Kunststück. Ich hab die Tracklist gerade nicht im Kopf, aber ich glaube, da waren nur Spasten drauf. Hat Olli was gemacht? Dann waren eber außer Olli nur Spasten drauf. :D


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von kriz:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Kann mir den mehr geben als 80% von Ear to the Street 2

Kunststück. Ich hab die Tracklist gerade nicht im Kopf, aber ich glaube, da waren nur Spasten drauf. Hat Olli was gemacht? Dann waren eber außer Olli nur Spasten drauf. :D


Ja, Olli hat was gemacht! Nein, es klang nicht gut sondern total lahm! Nein, ich bin kein Olli-Hater! Ja, ich mag Olli und höre ihn gerne!

Aber Olli an sich.. fand ich eh die alten sachen geiler... sowas wie scheiße und pervers oder noch besser Polizei... lustige hook:D

ich find franky voll :love: :love: :love:
auf diesem unser block sampler war er auch drauf.


Zitat von kriz:
Aber Olli an sich.. fand ich eh die alten sachen geiler... sowas wie Polizei... lustige hook:D

Polizei ist auf seinem aktuellen Album....


Zitat von kriz:
Aber Olli an sich.. fand ich eh die alten sachen geiler... sowas wie scheiße und pervers oder noch besser Polizei... lustige hook:D

ja, total alt ;-)

nee, aber franky bei optik würd ich sehr sehr geil finden! das aktuelle roster von optik stinkt nämlich bis auf erc und teilweise amar!

und ich hasse es ja zu sagen früher war alles besser, aber bei franky triffts leider zu..also sein album war ja nicht schlecht, besser als die meisten rap-affen! aber was er damals auf der psychisch frank ep abgeliefert hat war UNGLAUBLICH..ich habe in bildern gesehen was er gerappt hat!! storytelling in perfektion!!!!!!!!


Zitat von mc_pan:
Franky Kubrick ist aus Stuggi und bei Kopfnicker Records.

meiner meinung nach ist er deutsch Raps Zukunft!!

sein album rücken zur wand ist der totale burner!!!

naja für mich is er #1 :-o-:


Realistisch ist er nicht #1 und das album wurde gehyped wie die Sau, im Endeffekt wars nur oberes Mittelmaß...

Karibik Frank- Mikroglycerin

Ihr habt bock auf die Wahrheit, ich hab kein Bock auf Arbeit. Mein Chef kickte mich, jetzt kick ich die Parts tight

:love:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.