Mahlzeit, ich habe mir gerade auf Youtube dieses D-Rap Meisterwerk reingezogen
http://www.youtube.com/watch?v=ithHVrNZPX0
und frage mich nun was Illmatic eigentlich macht???
Habe auch ein paar Comedy-Sachen bei Youtube gefunden, aber geht rapmäßig nichts mehr bei ihm??
Find ich schade, feier ihn irgendwie ein bissel.
PaeAze
Chesus


***Unter den Blinden ist der Einäugige König.***

Antworten

Das letzte war aufm Manuellsen-Tape, oder?


IMAGE(http://www.abload.de/img/boing2-1sa8.gif)

"Illz & Mo Album coming soon!"
[:D]

Der Herr Pelham ist ja immer noch ein Meister seines Fachs und er war der erste Rapper, den ich in jugendlichem Überschwang wirklich kultisch verehrt habe damals, seinen kleinen Sidekick fand ich aber immer eher austauschbar.


IMAGE(http://www.ish.uni-hannover.de/Dateien/images/adorno_c.jpg)

Neeee, ich finde ihn übertalentiert, angesprochenes Video, dieses dreckig und tight Ding, dann noch das FDS Album.
Ich finde der kann was und würde gerne mal wieder was hören.


***Unter den Blinden ist der Einäugige König.***

Teile jetzt diesen Beitrag:

.