Antworten

[green]ich hab 2 die für mich die besten sind:
1.Nazar -Paradox
und
2.D-BO - Die Lüge der Freiheit[/green]

Ich müsste mich zwischen "Dr. Dre - Chronic 2001", der "Capone N Noreaga - The Reunion" und "Reflection Eternal - Train of Thought" entscheiden.. schwierig! alle 3 sind absolute classics, und jeder auf seiner weise, unschlagbar.

IMAGE(http://thimk.files.wordpress.com/2008/05/illmatic.jpg)


IMAGE(http://img5.imageshack.us/img5/9281/133968zd5.jpg)

Für mich ist es

"Dynamite Deluxe Soundsystem"

weil ich mit diesem Album tausende Erinnerungen verbinde...
Und in meinen Augen einfach killer ist...


Ich roll wien Käfer und Golf!

Ich hab kein Spruch auf Lager,denn ich liefer just in time.

Kool Savas - Die John Bello story 2[banghead][banghead]

Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen


Mehr Graffiti auf HipHop.de!!!

Mein bestes Album könnte das hier sein:

IMAGE(http://www.ugo.com/music/hip-hop-album-covers/images/entries/The-marshall-mathers-lp.jpg)


Diese Welt ist voll mit Verrückten!
Ihr dachtet, dass es keine Helden mehr gibt?!
K.I.Z. tragen Richterperücken
Wir fahren durch dein' Block und üben Selbstjustiz

ganz klar das:
IMAGE(http://www.discogs.com/image/R-139479-1224792652.jpeg)


IMAGE(http://farm4.static.flickr.com/3645/3528391774_2cb08e440f.jpg?v=0)BrummKreisel

sans-souci schrieb:
2.D-BO - Die Lüge der Freiheit

lol...das ist kein Rap.


Die Schlampe auf myspace

Scrawl schrieb:

sans-souci schrieb:
2.D-BO - Die Lüge der Freiheit

lol...das ist kein Rap.


Die Schlampe auf myspace

[blue]für dich vielleicht nicht...sagte auch,es sind für [red]MICH[/red] die besten!![/blue]

Tupac - All eyez on me
Nas - Illmatic
Z-ro - Im still livin

A Tribe Called Quest - Midnight Marauders
sollte auch nicht vergessen werden!


Ich bin nicht der erste der Dieter Nuhr zitiert und werde auch nicht der letzte bleiben aber er hat so recht

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.

Nas - Illmatic
ATCQ - Midnight Marauders
Public Enemy - It Takes A Nation............
Jay-Z - Reasonable Doubt/The Black album/The Blueprint
Gang Starr - Step In The Arena
Wu-Tang Clan - Enter The Wu-Tang..........

Irie030 schrieb:
Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen

[^] da bin ich ganz deiner meinung...


alte menschen verdienen respekt!

Hm 36 Chambers ist natürlich auch n Klassiker! Fand aber Forever doch etwas besser, weil Sound nicht mehr ganz so roh und dreckig war. Genau die richtige Mischung aus Straße und Mainstream.


http://www.scheissmusik.de

1. Nas-Hip Hop Is Dead

2.Jeyz-Blut, Schweiß & Tränen

3.Bass Sultan Hengzt-Zahltag

Das sind mein 3 besten Albem zurzeit kann sich, noch ändern.


Vom Spielplatzt ins Internet, Von der Schule zur Kippe von der Kippe zum Joint oda so.

Rincewind schrieb:
Hm 36 Chambers ist natürlich auch n Klassiker! Fand aber Forever doch etwas besser, weil Sound nicht mehr ganz so roh und dreckig war. Genau die richtige Mischung aus Straße und Mainstream.

grade das rohe und dreckige find ich so unglaublich faszinierend an dem album, weil es dadurch kein stück an Hör Vergnügen verliert und es begleitet mich seit fast zehn jahren, was kein anderes album geschafft hat :-)


Wer im Steinhaus wohnt sollte keine Gläser werfen!

der beste shit is Young Crhyme - Mami Can't Dance

http://www.youtube.com/watch?v=Htfyo58_4a0

überzeugt euch selber

holla

IMAGE(http://norequestsplease.files.wordpress.com/2009/09/oldirtybastard-returntothe-36-chambers-front-cover.jpg)


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

2Pac - All Eyez On Me/Me Against the world.. kann mich nicht entscheiden

Big Punsher - Capital Punishment

Edo Maajka – Slušaj Mater

Eko Fresh- Jetzt kommen wir Auf die Sachen EP

SDiddy - 21Gramm

Prinz Porno - Teenage Mutant Horror Show 1

Das beste Rapalbum was es jemals gegeben hat ist meiner meinung nach SCHMETTERLINGSEFFEKT von Bass Sultan Hengzt. Das war echt ein großes ding. schade das es sowas nicht mehr gibt :-(

atg31 schrieb:
Das beste Rapalbum was es jemals gegeben hat ist meiner meinung nach SCHMETTERLINGSEFFEKT von Bass Sultan Hengzt. Das war echt ein großes ding. schade das es sowas nicht mehr gibt :-(

............................................................

Blackout! von Meth & Red, international gesehen.
In good old germany geht nichts über das Deluxe Soundsystem.


Gute Erziehung bedeutet zu verbergen, wieviel man von sich selbst und wie wenig von den anderen hält.

IMAGE(http://www.kindamuzik.net/gfx/mastaace-cvr-0804.jpg)


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Manuellsen - Geschichten die das Leben schreibt

the cronic 2001!

für mich ganz klar Schmetterlingseffeckt (Premium editon:-D)

Definitiv
Eminem - Marshall Mathers LP

Kann man mal aufwärmen den Thread, dacht ich.

N.W.A. - Straight outta Compton
Ein Fest.
Aber definitiv mein absoluter alltime-Favourite:

Capone N Noreaga - The War Report

Chronic.

Marshall Mathers LP Premium, mehr gibts da nich zu sagen.


Is meine Meinung.
Peace!

Der alte dreckige Bastard! Er ruhe in Frieden!

Bambule, guckst du hier!

http://www.bonedo.de/feature/dj-pa/video-interview-mit-capone-n-noreaga/...


Deine Mudder!

gibt in meiner all time liste natürlich einge klassiker zu finden aber irgend wie komme ich seit dem erscheinen nicht an diesem album vorbei und es landet immer wieder in meinem player.
DMX - its dark and hell is hot
und da wäre noch zu erwähnen
Jedi Mind Tricks - Visions of Gandhi
Nas - Iam (klar mit Illmatic und it was written kann das zwar nicht ganz nachziehen aber ich verbinde mit dem album ne echt gute zeit)

bestes deutschsprachiges album.
Torch - Blauersamt

Fetter Kram ist am Start! Auf der deutschen Seite sinds haöt:
BEgeinner - Bambule
Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen

@ MC/DC Knüller, danke für den Link!

Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs Wu-Tang Clan - Wu-Tang Forever Masta Ace - A long hot summer Absolute Beginner - Bambule


IMAGE(http://streetknowledge.files.wordpress.com/2008/01/nas-hip-hop-dead.jpg)

samy deluxe - samy deluxe lp

IMAGE(http://3.bp.blogspot.com/_wmOoyVXdtO8/SdEWvIKvSaI/AAAAAAAAAJI/y-MYFat0Pos/s320/KampWhizz.jpg)


NICHT KLICKEN!!!

Straighter Rap ohne R'n'B Scheisse gefällig? -www.laut.fm/bangingbeats

Feinkost Paranoia-Dorn im dritten Auge + Biofeedback


you may begin now---begin what? begin life----then what is this? begin death----begin the end begin kid-----innocent begin old-----become mad become sad-------become bad become God-----silence Heaven

IMAGE(http://img142.imageshack.us/img142/2043/61idebagqllss50018d37c7kc3.jpg)

Eminem - slim shady lp, marshall mathers lp, recovery
2Pac - Me Against the World
Dr.Dre- 2001

Gemessen an seiner Zeitlosigkeit und dem Impakt auf meine musikalische Biographie ist es bei mir wohl auch:

IMAGE(http://rockbandaide.com/wp-content/uploads/2010/09/snoop-doggystyle.jpg)

Snoop Doggy Dogg - Doggystyle


IMAGE(http://www.bela1996.de/literature/images/le2004-14.jpg)

IMAGE(http://www.culturebully.com/wp-content/uploads/2009/01/pos-never-better-cd-cover-album-art.jpg)


IMAGE(http://www.gifsoup.com/view/816291/nicki-minaj-all-i-do-is-win-o.gif)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!