Kool Savas hat sich geändert. Das is klar. Statt über bitches und sex, rapt er jetzt über tiefsinnigere Texte. Er hat sich auf jeden Fall verbessert. Was haltet ihr davon?

Antworten

S-A-V hat sich aufjedenfall positiv entwickelt, er hat angefangen sein Gehirn zu benutzen rapt aber immer noch wie es ihm paßt. Sein Flow ist auf jedenfall Hammer und zusammen mit Azad (mal wieder) hat er wirklich den meiner Meinung nach besten deutschen Track des Jahres aufgenommen.

leider fast keine metaphern mehr

der "neue" savas ist echt gut !!
ja er schreibt nicht mehr so viel über bitches aber auch früher gab es gute tracks von ihm !!

nur leider hat er aus meiner sicht einen wichtigen style den metaphern style d.h. den umschreibungsstyle aufgegeben !!
(beispiel: komm zum battel und ich brech dich in der mitte durch wie plätzchen)
das war sehr wichtig für mich !! das war für mich sein markenzeichen !!

aber er hat jetzt einen neuen style der viel mit der optik crew und seinem namen S-A-V-A-S zu tun hat !!
auch sehr fresh !!

all in all:

Savas war, ist und wird der King bleiben !!

peeze sagt BigBernd
----------------------------------------

Man sitzt immer in der Scheiße,
nur die Tiefe ändert sich !! :D

Zitat:
also ich muss sagen er hat mir besser gefallen bevor er so richtig kommerz war

WAs ???????
Komerz?????
WAt ist denn bei dir Kaputt!!!?????

SAV ist und bleibt King Of Rap aber das neue Album is nicht so ich fande es besser wen er bei dem alten Style geblieben wäre !!! Jetzt unterscheidet er sich kaum von anderen (also jetz mal auf den Text bezogen) natürlich ist sein alter Style noch geblieben aber es steht nicht mehr im Vordergrund !!!

pppppeacccccee

yo gestern album gekauft, hammergeil, alle lieder sind geil vorallem keep it gangsta und wie "s" man das ist so geil... ich kann mich tothören..

allerdings 12 tracks + 1 bonus track (der ist geil aber ich glaub nur einen neue Version von "Warum rappst du" mit Eko) für 17 € davon 1 Intro und 2 Skits macht 10 Tracks. Naja schon recht überteuert.

Aber ansonsten S.A.V ungekrönter K.O.R.

Cu


Zitat von Maskulin:
SAV ist und bleibt King Of Rap aber das neue Album is nicht so ich fande es besser wen er bei dem alten Style geblieben wäre !!! Jetzt unterscheidet er sich kaum von anderen (also jetz mal auf den Text bezogen) natürlich ist sein alter Style noch geblieben aber es steht nicht mehr im Vordergrund !!!

pppppeacccccee


ich wollt sagen dass deine meinung cool ist;))peace back;)

yo

also, ich finde sav hat sich nur verbesster, seine texte haben mehr sinn bekommen und sind nicht mehr immer die selben, jedoch fand ich die alten sachn nich schlecht. aber waz jezz so auf dem album drauf iz, daz iz echt hamma!

peez@ll

yo

also, ich finde sav hat sich nur verbesstert, seine texte haben mehr sinn bekommen und sind nicht mehr immer die selben, jedoch fand ich die alten sachn nich schlecht. aber waz jezz so auf dem album drauf iz, daz iz echt hamma!

peez@ll

yo

also, ich finde sav hat sich nur verbessert, seine texte haben mehr sinn bekommen und sind nicht mehr immer die selben, jedoch fand ich die alten sachn nich schlecht. aber waz jezz so auf dem album drauf iz, daz iz echt hamma!

peez@ll

nein wie lustig.....

Naja,

verstehe nicht ganz wo dein problem ist,sav ist älter geworden,dann isses für mich klar das er jetzt nicht mehr so heftig über bitches und so weiter schreibt....
naja,der neue hmmm...mich regt dieses ganze getue von wegen komerz n bisschen auf,denke er hats verdient geld zu machen,nur sollte er meineer meinung nach nicht anfangen so teure videos zu machen ,und für den majordeal auf keinsten seinen arsch und seinen style verkaufen...

Sagt mal,warum verwechseln hier eigentlich alles PP und KKS?????(


Maskulin: aber die M.O.R. Zeit fand ich die beste das neue Album ist bishen teuer (das stimmt) und naja also die mischung zwischen Deutschen und Amerikanischen Rap gefählt mir auch nicht ganz !!!


word!

das lied mit Royce Da 5'9", das mit a-plus & das mit kurupt gefällt mir auch nicht wirklich...weil ich die mischung einfach nicht mag...wieder mal geschmackssache also spricht er schon allein da durch eine andere (und vielleicht sogar breitere?!) masse an. das er nicht mehr so 'dreckig' rappt? hätte sonst irgendjemand erlaubt das album rauszubringen wenn tracks wie pimplegionär, blasen, LMS oder zb. schwule rapper drauf wär, wo heute im musikfernsehen schon das wort 'gun' zensiert wird?! vielleicht liegts ja auch ein bißchen daran...vielleicht entstanden dadurch und durch seine "eigene weiterentwicklung" vernünftigere texte...wer weiß das schon


Zitat von MesSa:

word!
das lied mit Royce Da 5'9", das mit a-plus & das mit kurupt gefällt mir auch nicht wirklich...weil ich die mischung einfach nicht mag...wieder mal geschmackssache also spricht er schon allein da durch eine andere (und vielleicht sogar breitere?!) masse an. das er nicht mehr so 'dreckig' rappt? hätte sonst irgendjemand erlaubt das album rauszubringen wenn tracks wie pimplegionär, blasen, LMS oder zb. schwule rapper drauf wär, wo heute im musikfernsehen schon das wort 'gun' zensiert wird?! vielleicht liegts ja auch ein bißchen daran...vielleicht entstanden dadurch und durch seine "eigene weiterentwicklung" vernünftigere texte...wer weiß das schon


das ist auch einleuchtend, er muss sich der Zeit anpassen wen er das nicht tut gehr er runter und mit dem neuen Album hat er sehr viele neue Fans gewonnen. In MEdia Markt steht sein Album als CD Tip der Wochen früher gab es seine Tapes dort garnicht und auf einmal durch Till up Joe wurde er doppels so berümt !!!
Aber früher hat er doch sich auch nicht anpassen wollen er hat seine Texte geschrieben die sich in keiner Weise zu ihrgend einen anderen Raper eneln (keine ahnung wie man das Wort schreibt :))

peace

du lügner man das stimmt doch garnicht !!! Schau mal genauer hin genau noch dem sein weißes T-Shirt endet ist ein schwarzer Fleck zu sehen man!!!

peace

muss sagen, dass mir sein neues album echt gefällt. mag seine art, auch wenn sich viel geändert hat. ausserdem rappt er ja nichnur über deepe sachen, find schon, dass er seinen alten stil irgendwie beibehalten hat. meiner meinung nach einer der besten rapper in deutschland.


Zitat von mceebabe:
meiner meinung nach einer der besten rapper in deutschland.

noch fragen :)

peace

ka... ich mein ich persönlich fand ihn früher etwas besser... weil er halt nicht das gemacht hat und über das gerappt hat was auch alle anderen gemacht haben... aber trotzdem is er jetzt noch immer einer der besten deutschen... allerdings is des jo nun ach nit so ne kunst....

.... ey maskulin... Ich bin tight ihr seid whack, nigga... sind sieben nit sechs... :D

Also auch wenn er jetzt über andere themen rapt finde ich ihn genauso geil wie vorher !!!
Vielleicht auch en bissle mehr als vorher :D
Naja ich fand ihn geil und tu's immer noch .

Ice

Für mich is Kool SaVAas schon imma der King of Rap egal ob alt ode neu,obwohl mir die neuen texte besser gefallen als die aldden...pezzze

da hast du recht mcWizard !!! Aber das kann man ja zum Glück endern :) !!!

so besser?


aber er hat jetzt einen neuen style der viel mit der optik crew und seinem namen S-A-V-A-S zu tun hat !!
auch sehr fresh !!

was zum henker meinst du damit???[/quote]

damit meine ich das er viel mit den buchstaben s-a-v-a-s und halt o-p-t-i-k macht !! er lässt rapps auf den jeweiligen buchstaben anfangen !!

bestes beitspiel auch bei: "wie S"

oder gegen ende bei "alle in einem"

peeze

Savas ist auf jeden Fall tighter als sonst! Wollte er nicht eigentlich immer underground bleiben??(

HEy kann mir jemand helfen? Will chatten aber dazu brauch ich java! Hab ja auf i-explorer 6 keinen und runterladen kann ichs auch nicht weil xp das verhindert! Ich habs mit netscape ver´sucht aber mit netscape will er sich bei hiphop.de nicht anmelden!


Zitat von PPstyler:
HEy kann mir jemand helfen? Will chatten aber dazu brauch ich java! Hab ja auf i-explorer 6 keinen und runterladen kann ichs auch nicht weil xp das verhindert! Ich habs mit netscape ver´sucht aber mit netscape will er sich bei hiphop.de nicht anmelden!

netscape ist scheiße und mit fast nichts mehr kompatiebel. benutz weiterhin den i-explorer von microsoft und lad dir die jva-scripts einfach runter.
aber zurück zum thema. ich bin auch der meinung, dass savas immer der king war, der king ist und das auch bleiben wird. scheiß auf das kommerzgelaber. nur weil er ein album am start hat, dass sich gut verkauft, heißt dass ja nich, das er's nicht mehr drauf hat.


Zitat von Mex15:
Kool Savas hat sich geändert. Das is klar. Statt über bitches und sex, rapt er jetzt über tiefsinnigere Texte. Er hat sich auf jeden Fall verbessert. Was haltet ihr davon?

ich fand es besser,als er noch von sex und Bitches gerapt hat...fragt mich net wiso...! !Is halt meine Meinung..

King of rap!!!

SAV ist immer noch der King of rap!!!
Scheiss auf alle hater die jetzt rummeckern er wäre comerz und so ein Scheiss!!!Azad,Kool rettung des deutschen Hip Hops!!!
Peace8)

moinzen

ich halte vom neuen savas nicht wirklich so viel!!!!!!!aba immernoch westberlin rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute chat mit sav nicht vergesen :)


Zitat von Wolfpack:
SAV ist immer noch der King of rap!!!
Scheiss auf alle hater die jetzt rummeckern er wäre comerz und so ein Scheiss!!!Azad,Kool rettung des deutschen Hip Hops!!!
Peace8)

ok, bin ja einverstanden. aber warum hast du denn das dynamite deluxe foto? ist ein bisschen widersprüchlich (aber wirklich nur ein bisschen)...

DER WILL DAS JA NICHT RUNTERLADEN (XP verhindert das steht da)! ICH KANN NICHT MEHR CHATTEN! ICH WILL MIT SAVAS CHATTEN! HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!

ai

find das neue kks album echt schlechter......also für meine ohren.
mich macht das echt nich an.vorallem die erste singel "till ab joe" bzw. deren hookline hat mich echt abgeschreckt....mann ich krieg von der hook kopfschmerzen .das is doch scheisse oder?n paar lieder gehen auch wohl klar aber insgesamt :( !

Den jetzigen Savas find ich SCHEISSE !!! Irgendwie verarscht bzw. disst er sich doch selber. Früher hat er er immer gegen Kommerz und Sellout gerappt und jetzt macht er es selber.

Find das er früher und jetzt auch gut ist! Aber er ist jetzt viel mehr Komemerz als früher. Das ist scheiße. Aber sein Album find ich trotzdem echt fett

Also savas gefällt mir erst seit "meinungsänderung" so richtig, allerdings finde ich es ein bisschen schade das er bei seinem 12 lieder album auch noch 2 skit +intro dabei hat. ansonsten is er bei mir auf jeden fall der king:D

imageproblem!!!!!!!


Zitat von dergegennazishopper:
Also savas gefällt mir erst seit "meinungsänderung" so richtig, allerdings finde ich es ein bisschen schade das er bei seinem 12 lieder album auch noch 2 skit +intro dabei hat. ansonsten is er bei mir auf jeden fall der king:D

yo stimm ich dir zu, aber hör dir mal "Der beste Tag meines Lebens" an und warte nach dem der Beat aus ist noch 3 Minuten. Lass dich überraschen, ein absolutes BURNA-Lied.

Cu

Ich finds shit was er jetzt macht.
Er meinte ja selber das er jetzt "weiter ist". Äh is zu dem aus so en kleines Christkind geflogen, wie Samy Deluxe, und hat ihm ins Hirn geschissen?!?

Is meine Meinung, und daran ändert sich nicht.

tschau


Zitat von Rapublik:
Den jetzigen Savas find ich SCHEISSE !!! Irgendwie verarscht bzw. disst er sich doch selber. Früher hat er er immer gegen Kommerz und Sellout gerappt und jetzt macht er es selber.

Was soll man dazu sagen?

Savas meinte glaube ich mal in nem Interview dass er früher in seinen Texten immer gegen alles und jeden war. Er meinte er fand alles scheiße das er nicht gekannt hat und hat jetzt ein anderes Bild davon - oder so in der Art... Also, ich find nicht dass er jetzt nur noch auf cash aus ist!


Zitat von Mex15:
Kool Savas hat sich geändert. Das is klar. Statt über bitches und sex, rapt er jetzt über tiefsinnigere Texte. Er hat sich auf jeden Fall verbessert. Was haltet ihr davon?

er rappt seinen seelenzustand momentan.ist doch ok.soll er für den kommerz rappen?oder für dich?er soll es für sich tun,basta

meiner meinung nach is er besser geworden...gegen seineinflow hadde ich nie was...aber die texte...mei oh mei...doch nu kann man sich den typen sogar mal anhören..

Samy hat zum Beispiel bei Dynamite Deluxe auch mit battle angefangen und auf seinem aktuellen Album macht er mehr story telling. Und genauso hats denke ich bei Savas auch angefangen. Und deswegen sagen denke ich acuh viele dass samy sell out ist weil er sich eben weiterentwickelt hat - eben so wie auch jetzt bei S. Aber naja, es braucht eben alles seine zeit bis es alle gepeilt haben.

lasst ihn doch jetzt die große kohle machen !!!!!! was soll denn dieses scheiss gelaber hier von wegen er verarscht sich selbst !? er hat jahrelang den untergrund gepusht und alles für rap getan --- ich denke jetzt ist die zeit gekommen sich ALLES zurück zu holen !!!!!!!!!!!!!!!!! propz an SAV und seine weise entscheidung !!!

echt witzge diskussion, aber sieht keiner, dass savas genau das gleiche erlebt wie samy vor nem jahr oder so....früher tight gebattlet und heute nach dem sinn des lebens suchend....
aber unabhängig davon is er für mich der coolste....es sollte jeder drauf scheissen, was die anderen sagen.....lass ihn kommerz sein...wenn es mir gefällt...dann zieh ich mir das auch rein....scheiss aufs umfeld...


Zitat von DerFlipstar:
echt witzge diskussion, aber sieht keiner, dass savas genau das gleiche erlebt wie samy vor nem jahr oder so....früher tight gebattlet und heute nach dem sinn des lebens suchend....
aber unabhängig davon is er für mich der coolste....es sollte jeder drauf scheissen, was die anderen sagen.....lass ihn kommerz sein...wenn es mir gefällt...dann zieh ich mir das auch rein....scheiss aufs umfeld...

endlich mal einer ders voll gepeilt hat. word!!! Naja ansonsten gibts soviel shceiß gelaber dass ich nicht zu allem was sagen kann ... Savas ist und bleibt einfach der king of rap! Egal auf jeden fall gönne ich ihm den Erfolg der hat hart genug dafür geschuftet!

Wußte ich dass es MOr nicht mehr gibt. seid Oktober 2001 gibts die nicht mehr.

Hab heut mein English Referat über Savas gehalten ... mal schauen was das für ne Note gibt. War für die Abschlussprüfung English.

gut?!

was soll man sagen, egal ob früher oder yetzt savas hatte immer schon sehr feine texte... ;)

cheerz

snuff

kool savas war und ist der beste man muss seine alten texte nich ernst nehmen man oder was meint ihr mensch er is voll cool drauf hab mich ma so mit ihm gequatscht nur kurz aber immerhin und ich würde sagen er passt besser zu den neuen texten aber die alten waren auch geil

Net schlecht, wo hast du mit ihm gelabert? Hatte bis jetzt nur die Ehre mit Samy und Afrob zu reden, leider nicht mit Savas -schade! Naja, das leben geht weiter

savas rulez!!!

Fett, Fett, FETT........Viel besser wie die alten Sachen!!

Fett, Fett, FETT........Viel besser wie die alten Sachen!!

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!