von tattoos bzw. piercings?
hat wer?

Antworten

Nichts.

Finde ich Scheiße.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

hab nich und will auch nich.. früher fande ich es mal nichso schlecht aber jetzt, ne muss wirklich nich sein..


Zitat von bcrulez:
Finde ich Scheiße.

:yes:

Ich wollte drei Jahre lang ein Nasenpiercing, hab nie eins bekommen. Dann endlich durft ich mir eins stechen. Ist nachts rausgegangen, Loch zugewachsen. Bin ich ins Piercing Studio zurück gegangen, die habens mir nochmal durchgestochen. Des hat sich, weil dies falsch gestochen haben entzündet, ich musste es rausholen, und kann mir keins mehr stechen, weils dort jetzt vernarbt ist... ;(
Zu viel Geld umsonst ausgegeben. War echt mal scheiße deprimierend!

naja man muss auch an die zukunft
denken!!! Wenn man es jetzt gut findet und in 20 jahren scheiße muss man ein heiden geld ausgeben um die scheiße wieder runter zukriegen

piercings: :up: habe bald eins an der augenbraue
tatoos: :up: irgendwann dann mal... vielleicht am anfang auch nur so eines wo nur 3jahre oder so bleibt...
I_am


Zitat von GangstaJulie:
Ich wollte drei Jahre lang ein Nasenpiercing, hab nie eins bekommen. Dann endlich durft ich mir eins stechen. Ist nachts rausgegangen, Loch zugewachsen. Bin ich ins Piercing Studio zurück gegangen, die habens mir nochmal durchgestochen. Des hat sich, weil dies falsch gestochen haben entzündet, ich musste es rausholen, und kann mir keins mehr stechen, weils dort jetzt vernarbt ist... ;(
Zu viel Geld umsonst ausgegeben. War echt mal scheiße deprimierend!

übel:|-|:

biotattoo ja, so richtig... aua.. nee... da müsst ich glaub cih 5 jahre überlegen... wenn der scheiss ned abgeht... und dann hat man später alte, bunte runzlige faltige haut... :D
welch horrorvision! 8o

percings (ausnahmen von ohren... sind doch eher ohrlöcher eh... naja wie dme auhc sei) find ich iigitt... nich so prall... egal wo! :-) :-p


Zitat von wolf-:
hmmm...wenn ich die kohle hätte, würde ich mich schon mal unter die nadel wagen...aber so ein tattoo ist verdammt teuer...vor allem, wenn man in ein ordentliches tattoostudio geht ;)

is gar nich so teuer,hier zumindest nich,is auch gut...


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:


Zitat von Moon_Shine:

is gar nich so teuer,hier zumindest nich,is auch gut...


Kommt darauf an, was man unter "teuer" versteht...


teuer ist zu teuer um es geschenkt zu bekommen,gut ich kenn auch den,dem der laden gehört aber ich weiß mein onkel würde nie viel geld für mich ausgeben und er hat mir n Gutschein dafür geschenkt

bei frauen sexy..

im gesicht piercings und so..
tattoos auch nicht geishct versteh sich

ICH FIND ES COOL

tattoos find ich bei anderen schön aber selbst will ich wenn nur ein ganz winziges.

gepierct bin ich .. aber den thread gabs auch schonmal...


Zitat von name:
tattoos find ich bei anderen schön aber selbst will ich wenn nur ein ganz winziges.

gepierct bin ich .. aber den thread gabs auch schonmal...


hab gesucht...:yes:

Irgendwie gab es das Thema schon ein paar mal und der Thread Titel ist absolut für den Arsch.
Aber ich bin heut gnädig.
:-p

Hab ein Tribal aufm Oberarm, nichts Spektakuläres. Bei Frauen - naja, muss nicht sein. Vor allem diese Dinger kruz überm Hintern hat inzwischen jede 2., das ist sowas von schrecklich und langweilig...

IMAGE(http://wirres.net/ezimagecatalogue/catalogue/variations/310-200x200.jpg)

Piercings würd ich mir niemals machen. Aber bei ner Frau isses schon ganz nett. Zunge und Bauchnabel - hui, da werd ich rattig!
:yes: :yes: :yes:

tattos sind geil, wenns n motiv is des keiner sonst hat...und an na stelle is die nich gleich jeder sieht...

piercings sind an na ganz bestimmten stelle ganz geil :D

ich finds auch scheiße,wenn alle ein ähnliches motiv haben und das auch noch auf der gleichen stelle.
ich für mein3en teil mal mir selbst eins und die stelle wird zwar sehr schmerzhaft aber haben nicht so viele wie z.B.steißbein...

Tatoos sind geil! Ich will mir die Arme davon vollmachen lassen, sobald ich 18 bin (natürlich nicht alles auf einmal)


Zitat von Moon_Shine:
von tattoos bzw. piercings?
hat wer?

ich und Mi$$ExtraSmooth lassen sich zusammen TäToWiErEn...:up:


Zitat von Moon_Shine:
ich für mein3en teil mal mir selbst eins und die stelle wird zwar sehr schmerzhaft aber haben nicht so viele

Uhweeeeee!
Das klingt nach Intim-Tattoo...
Dit zeigst du mir dann, wenn du im Sommer nach Berlin kommst!
:up:


Zitat von TinitusMC:


Zitat von Moon_Shine:
von tattoos bzw. piercings?
hat wer?

ich und Mi$$ExtraSmooth lassen sich zusammen TäToWiErEn...:up:


gleiche stelle gleiches motiv?&natürlich zusammen


Zitat von Rincewind:


Zitat von Moon_Shine:
ich für mein3en teil mal mir selbst eins und die stelle wird zwar sehr schmerzhaft aber haben nicht so viele

Uhweeeeee!
Das klingt nach Intim-Tattoo...
Dit zeigst du mir dann, wenn du im Sommer nach Berlin kommst!
:up:


hab da aber noch was wichtiges zutun,ma gucken ob überhaupt wird aber wurde mir ja versprochen,obwohl..

ja so in der gegend ungefähr...


Zitat von Moon_Shine:


Zitat von TinitusMC:


Zitat von Moon_Shine:
von tattoos bzw. piercings?
hat wer?

ich und Mi$$ExtraSmooth lassen sich zusammen TäToWiErEn...:up:


gleiche stelle gleiches motiv?&natürlich zusammen


klar8)


Zitat von TinitusMC:


Zitat von Moon_Shine:


Zitat von TinitusMC:


Zitat von Moon_Shine:
von tattoos bzw. piercings?
hat wer?

ich und Mi$$ExtraSmooth lassen sich zusammen TäToWiErEn...:up:


gleiche stelle gleiches motiv?&natürlich zusammen


klar8)


was denn?wo denn?bin sehr neugierig...


Zitat von Moon_Shine:
Was haltet ihr von tattoos bzw. piercings?
hat wer?

So lang die Piercings an der richtigen Stelle (:D) sind hab ich kein problem damit!

Ich hab nix gegen Leute die Piercings tragen und find auch es steht den meisten.. solang es keine Bauchnabelpiercings sind...

Tatoo?? Mhh ich will mir irgendwann mal eins machen.. en weissen Skorpion übers Becken.. aber des hat noch Zeit


Zitat von TheHenner:
ich find diese übern-arsch-tatoos bei mädels lustig(ihr wisst was gemeint is?)

Arschgeweih!

Ich find das einfach nur schlimm.

Das hat mittlerweile jeder...bin ich froh, dass die einzige Stelle, wo ich nicht tätowiert bin, überm Arsch ist
8) :D


Zitat von CurleeHH:
Arschgeweih!

Ich find das einfach nur schlimm.

Das hat mittlerweile jeder...bin ich froh, dass die einzige Stelle, wo ich nicht tätowiert bin, überm Arsch ist
8) :D


darf ich dann mal alle deine tatoos sehen??


Zitat von braincrusha:
darf ich dann mal alle deine tatoos sehen??

Nö!


Zitat von Hellraven:
Ah hier in der Schweiz sind das die Opfer-Tattoos

*hihi* Den kannte ich noch nicht...damit werde ich erstmal ein paar Hühner ärgern. Durch Arschgeweih fühlen die sich schon gar nicht mehr angegriffen
:D

Ich finde grade bei Tatoos sollte man sich ein Motiv auswählen was auch zu einem passt-
diese Arschgeweih kacke ist so ein Mode-Ding-
genauso wie Drachen und China-zeichen, die meisten haben null Bezug zu Ihrem Tatoo!!!
Die mit den obengenannten Tatoos werden sich später selbst ankotzen weil es einfach ein Modetatoo war.

:down:


Zitat von su-lee23:
Die mit den obengenannten Tatoos werden sich später selbst ankotzen weil es einfach ein Modetatoo war.
:down:

ich inbegriffen?? Ich weiß nicht ich hab en ziemlich grossen Bezug zu meinem... und hier jedem zu unterstellen er hätte kein Bezug zu seinem Tatoo find ich recht überheblich und arrogant.. du kennst keinen von uns.. du kennst kein leben..

Tattoo's sind voll scheiße! Lasst dir mal den Namen deiner großen Liebe einpixen und dann verlässt er dich und du hast die scheiße! Und noch beschießener is es wenn du als Oma mit 80 immer noch ein Tattoo's auf der Haut hast, dass man gar nicht mehr sehen kann, weil die ganze Haut falten hat!

Piercings sind ganz in Ordnung. Die kann man ja wieder rausnehmen. Dann hat man nur ein Loch an der Stelle.


Zitat von PPBeatz:


Zitat von Moon_Shine:
Was haltet ihr von tattoos bzw. piercings?
hat wer?

So lang die Piercings an der richtigen Stelle (:D) sind hab ich kein problem damit!


was ist denn deiner meinung nach die richtige stelle?

Körperkunst kann süchtig machen ;-)

Ein Bekannter von mir geht voll auf solche Sachen ab, hat selber zig Tatoos sowie Piercings. Am härtesten find ich die 1,5cm Löcher in den Ohrläpchen für diverse "Ohrringe" und sein "Mr.Lovalover" Vorhautpiercing 8o :yes:
Aber jetzt mach sachlich, für mich wär das nichts, aber bei ihm habe ich auch eine Menge Tatoo&Piercing Fachzeitschriften gelesen und da waren schon ein paar verdammt stylishe Sachen dabei. Auch die Hintergründe & Geschichte solch einer Körperkunst kennt kaum einer, der sich mal eben ein modisches piercing stechen lässt,oder ?
Naja, zurück zu meinen Statement "...macht süchtig". Mein Kollege geht in seinem "Wahn" soweit, das er sogar seine Turntables/Mixer + Plattensammlung an seinen Mitbewohner verkauft um sich ein (verdammt teures) eigenes Tatoomaschienchen leisten zu können:|-|:. Ist schon zielich krass wie viel Geld man in seine Haut stechen kann :D ;-)


Zitat von su-lee23:
Ich finde grade bei Tatoos sollte man sich ein Motiv auswählen was auch zu einem passt-
diese Arschgeweih kacke ist so ein Mode-Ding-
genauso wie Drachen und China-zeichen, die meisten haben null Bezug zu Ihrem Tatoo!!!
Die mit den obengenannten Tatoos werden sich später selbst ankotzen weil es einfach ein Modetatoo war.

:down:


was meinst d mit bezug?
ich mein ich mal meins selber und denk auch,dass ich was mal,was MIR gefällt...
wenn es nunmal so wäre,dass sich einer,der schon ewig auf z.B. tiger steht,n tigertattoo macht, und das auf einmal in mode kommt,dann is er also deiner meinung nach n mitläufer oder ähnliches?bescheuert.ich mein schon klar die scheiße überm arsch is einfach nur mode und is schnell verflogen,aber hey,den ihr problem,deshalb würd ich auch nie son shit machen...

tatoos wenn sie nicht zu groß sind und es nicht zu viele sind ok...pircings sind scheiße(zumindest bei männern)


Zitat von Canabinol:
Ein Bekannter von mir geht voll auf solche Sachen ab, hat selber zig Tatoos sowie Piercings. Am härtesten find ich die 1,5cm Löcher in den Ohrläpchen für diverse "Ohrringe" und sein "Mr.Lovalover" Vorhautpiercing 8o :yes:
Aber jetzt mach sachlich, für mich wär das nichts, aber bei ihm habe ich auch eine Menge Tatoo&Piercing Fachzeitschriften gelesen und da waren schon ein paar verdammt stylishe Sachen dabei. Auch die Hintergründe & Geschichte solch einer Körperkunst kennt kaum einer, der sich mal eben ein modisches piercing stechen lässt,oder ?
Naja, zurück zu meinen Statement "...macht süchtig". Mein Kollege geht in seinem "Wahn"
soweit, das er sogar seine Turntables/Mixer + Plattensammlung an seinen Mitbewohner verkauft um sich ein (verdammt teures) eigenes Tatoomaschienchen leisten zu können:|-|:. Ist schon zielich krass wie viel Geld man in seine Haut stechen kann :D ;-)

übel.


Zitat von wolf-:


Zitat von Moon_Shine:


Zitat von su-lee23:
Ich finde grade bei Tatoos sollte man sich ein Motiv auswählen was auch zu einem passt-
diese Arschgeweih kacke ist so ein Mode-Ding-
genauso wie Drachen und China-zeichen, die meisten haben null Bezug zu Ihrem Tatoo!!!
Die mit den obengenannten Tatoos werden sich später selbst ankotzen weil es einfach ein Modetatoo war.

:down:


was meinst d mit bezug?
ich mein ich mal meins selber und denk auch,dass ich was mal,was MIR gefällt...
wenn es nunmal so wäre,dass sich einer,der schon ewig auf z.B. tiger steht,n tigertattoo macht, und das auf einmal in mode kommt,dann is er also deiner meinung nach n mitläufer oder ähnliches?bescheuert.ich mein schon klar die scheiße überm arsch is einfach nur mode und is schnell verflogen,aber hey,den ihr problem,deshalb würd ich auch nie son shit machen...


ich denke mal, für die erste frau die sich sowas hat stechen lassen, hatte es schon eine bedeutung...kann doch sein ;)

Allerdings würde ich mich dann durch diesen trend echt angekackt fühlen :D


stimmt:D

Also ich hab ein piercing im rechten Augenbrauen. Naja habs schon ein paar jahre und würds wieder machen. Stört kein bisschen und "gefallen" tuts mir noch immer. Mein freund hatte ein zungenpiercing. Hats aber mittlerweile rausgegeben, ist nämlich extrem schlecht für zähne. Aussderm wird es meistens zur Gewohnheit ständig mit dem Ding im Mund rumzuspielen. Und das kann echt nervig sein. zb beim videoschaun. :@$%: :@$%:
Tätowieren möcht ich mich auch gerne, fehlt aber die Kohle. Wenn mich jemand sponsert bin ich aber sicher nicht abgeneigt.:D

Sponsern? Kein Ding...


Zitat von fibi123:
Tätowieren möcht ich mich auch gerne, fehlt aber die Kohle. Wenn mich jemand sponsert bin ich aber sicher nicht abgeneigt.:D

Endlich kann ich mal meine kreative Ader ausleben *g*

Setz dich hin, ich warte schon mal mit Tinte und Nadel
8) :D

:down: nix


Zitat von fibi123:
Also ich hab ein piercing im rechten Augenbrauen. Naja habs schon ein paar jahre und würds wieder machen. Stört kein bisschen und "gefallen" tuts mir noch immer. Mein freund hatte ein zungenpiercing. Hats aber mittlerweile rausgegeben, ist nämlich extrem schlecht für zähne. Aussderm wird es meistens zur Gewohnheit ständig mit dem Ding im Mund rumzuspielen. Und das kann echt nervig sein. zb beim videoschaun. :@$%: :@$%:
Tätowieren möcht ich mich auch gerne, fehlt aber die Kohle. Wenn mich jemand sponsert bin ich aber sicher nicht abgeneigt.:D

ich bin ma bei so nem typ mit den haaren im augenbrauenpiercing hängengeblieben...:-|
wo würdeste dich denn wenn tätowieren lassen und was?


Zitat von CurleeHH:


Zitat von fibi123:
Tätowieren möcht ich mich auch gerne, fehlt aber die Kohle. Wenn mich jemand sponsert bin ich aber sicher nicht abgeneigt.:D

Endlich kann ich mal meine kreative Ader ausleben *g*

Setz dich hin, ich warte schon mal mit Tinte und Nadel
8) :D


Verdammt.....
(in Zukunft besser nachdenken was man von sich gibt)
Zum glück wars kein versprechen!!!
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


Zitat von fibi123:
Also ich hab ein piercing im rechten Augenbrauen. Naja habs schon ein paar jahre und würds wieder machen. Stört kein bisschen und "gefallen" tuts mir noch immer. Mein freund hatte ein zungenpiercing. Hats aber mittlerweile rausgegeben, ist nämlich extrem schlecht für zähne. Aussderm wird es meistens zur Gewohnheit ständig mit dem Ding im Mund rumzuspielen. Und das kann echt nervig sein. zb beim videoschaun. :@$%: :@$%:
Tätowieren möcht ich mich auch gerne, fehlt aber die Kohle. Wenn mich jemand sponsert bin ich aber sicher nicht abgeneigt.:D

lol, wenn ich das motiv aussuchen darf bzw. das wort, dann bezahle ich es dir... wolltest sicher schon immer ein bild von mir so steve-o maessig aufm ruecken haben, oder?


Zitat von wolf-:
das, äh...klingt irgendwie nach fanatismus...und starken schmerzen :D

Ach ne, ich trink vorher ne halbe Falsche Vodka, dann merkt man nichts mehr... Ne, warte mal...ich hab da grad was verwechselt...egal. Wo ist der Wodka und dann leg ich los
:D


Zitat von fibi123:


Zitat von CurleeHH:


Zitat von fibi123:
Tätowieren möcht ich mich auch gerne, fehlt aber die Kohle. Wenn mich jemand sponsert bin ich aber sicher nicht abgeneigt.:D

Endlich kann ich mal meine kreative Ader ausleben *g*

Setz dich hin, ich warte schon mal mit Tinte und Nadel
8) :D


Verdammt.....
(in Zukunft besser nachdenken was man von sich gibt)
Zum glück wars kein versprechen!!!
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


arschkarte:D


Zitat von Moon_Shine:


Zitat von fibi123:
Also ich hab ein piercing im rechten Augenbrauen. Naja habs schon ein paar jahre und würds wieder machen. Stört kein bisschen und "gefallen" tuts mir noch immer. Mein freund hatte ein zungenpiercing. Hats aber mittlerweile rausgegeben, ist nämlich extrem schlecht für zähne. Aussderm wird es meistens zur Gewohnheit ständig mit dem Ding im Mund rumzuspielen. Und das kann echt nervig sein. zb beim videoschaun. :@$%: :@$%:
Tätowieren möcht ich mich auch gerne, fehlt aber die Kohle. Wenn mich jemand sponsert bin ich aber sicher nicht abgeneigt.:D

ich bin ma bei so nem typ mit den haaren im augenbrauenpiercing hängengeblieben...:-|
wo würdeste dich denn wenn tätowieren lassen und was?


Ich hab mir immer gedacht am rechten oberkörper ein lägnliches Tribal-Tattoo......
Aber hab da noch nix konkretes....
Würds mir wahrscheinlich selbst entwerfen wenn ichs hinkriege.

also ich find piercings total geil!aber nich so viele in ienm gesichtsfeld...das is scho nix mehr besonderes!ich hatte n nasenpeircing das sich aber fett entzündet hat....meine halbe gesichtshäfte hat wehgetan und war angteschwollen...musste 2 wo. penicilin schlucken!weiß net warum sich es entzündet hat wahrscheinlich weil ich es mal beim nasenputzen ausversehn rausgerissen hab es is am taschentuch hängen geblieben und dann auf n boden geflogen....ok bissl ekelerregend...aber... na ja auf alle fälle will ich mir nomal eins stechen lassen nextes jahr und dann au n kl. tattooo!!:))

aber was ich scheiße find is bauchnabelpiercing!!:down:


Zitat von fibi123:


Zitat von Moon_Shine:


Zitat von fibi123:
Also ich hab ein piercing im rechten Augenbrauen. Naja habs schon ein paar jahre und würds wieder machen. Stört kein bisschen und "gefallen" tuts mir noch immer. Mein freund hatte ein zungenpiercing. Hats aber mittlerweile rausgegeben, ist nämlich extrem schlecht für zähne. Aussderm wird es meistens zur Gewohnheit ständig mit dem Ding im Mund rumzuspielen. Und das kann echt nervig sein. zb beim videoschaun. :@$%: :@$%:
Tätowieren möcht ich mich auch gerne, fehlt aber die Kohle. Wenn mich jemand sponsert bin ich aber sicher nicht abgeneigt.:D

ich bin ma bei so nem typ mit den haaren im augenbrauenpiercing hängengeblieben...:-|
wo würdeste dich denn wenn tätowieren lassen und was?


Ich hab mir immer gedacht am rechten oberkörper ein lägnliches Tribal-Tattoo......
Aber hab da noch nix konkretes....
Würds mir wahrscheinlich selbst entwerfen wenn ichs hinkriege.


wenn dus hinkriegst?malste denn sonst?

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!