heute morgen lauerte doch tatsächlich ein alter knacker meiner freundin auf und verfolgte sie bis sie auf den feldweg fuhr und keine menschenseele weit und breit mehr zu sehen war.. als sie ihn darauf hin fragte was das solle antwortete er nur: blein stehen süße, du willst es doch auch... sie sagte nur er solle sie bitte in ruhe lassen und fuhr weiter bis der affe sie vom fahrrad riss und iregdnwas von wegen sie wolle es auch erzählte.. darauf hin drohte sie ihm das sie von ihrem handy aus die polizei ruft wenn er sie nich sofort los lasse worauf er ihr drohte wenn sie ihr handy nicht sofort wegpackt... aus angst natürlich tat sie das auch und konnte dann irgendwie entkommen.. der mann rief ihr nur hinterher: dich kriege ich noch! völlig außer sich vor angst kam sie dann weinend in der schule an und tat so als wäre alles in ordnung aber zum glück merkten wir das was nich stimmt und bekamen es dann halt so raus.. ich frage mich nun was muss bitte in dem kopf eines alten mannes vorgehen das er das bedürfnis hat sich mit gewalt an einem jungen mädchen zu vergreifen? das ist doch einfach nur arm.. ich an seiner stelle könnte nich mehr in den spiegel sehen.. ich hätte mir nie vorstellen können das sowas mal einem mädchen hier in diesem scheiß dorf passiert.. irgendwie is es auch schicksal.. eigentlich fährt sie nie alleine aber ausgerechnet heute wo sie verschläft lauert irgendwo ein armes schwein mädchen auf.. und in der bulleri waren wir auch schon.. ich wollte es einfach nur mal los werden.. diskutiert vernünftig drüber oder hatet mich.. rechtschreibfehler etc. dürfen behalten werden..

hauta

Antworten


Zitat von smallymze:
ich frage mich nun was muss bitte in dem kopf eines alten mannes vorgehen das er das bedürfnis hat sich mit gewalt an einem jungen mädchen zu vergreifen?


DAS is ne gute frage... is unterschiedlich und für "normal" menschen unverständlich... sie sind einfach krank...


das ist doch einfach nur arm..


don't tell me, tell him...


ich hätte mir nie vorstellen können das sowas mal einem mädchen hier in diesem scheiß dorf passiert..

ich glaub es is egal WO es passiert... die tatsache is DASS es passiert... überall... leider... :(

ja is echt krass das sowas passiert...solche menschen sind einfach nur krank im kopf..mirs auch schon mal n exhibitionist begegnet...is aber zum glück nich mehr passiert...obwohl das auch schon schock genug war..

such den typ und klatsch ihm eine...

naja ok is eben eine arme sau der typ... is wohl geistig krank schätz ich ma

Rentner

SIND

Gangster


Zitat von iLL.cHill:
such den typ und klatsch ihm eine...

naja ok is eben eine arme sau der typ... is wohl geistig krank schätz ich ma


ich würde ihm wirklich gerne mal über den weg laufen.. dann würde ich ihm sowas pusten das glaubst du garnicht :D aber ich denke mal kaum das sich das würstchen hier noch her traut.. soll die bullerei mal zeigen was sie drauf hat.. :|-|:

Scheisse sowas aber leider wissen wir nicht was in dem Kopf dieses Mannes vorgeht. Thomas Mann zum Beispiel ( müsste jeder kennen ) war ein exellenter Schriftsteller, hatte aber den Drang nach jungen Kerlen. Nur er war einer der Wenigen und ist bis heute einer der Wenigen, der seine Triebe im Griff hatte und sich nie an einen ran wagte. Vielleicht steht der Kerl auf junge Mädchen, will es garnicht aber der Drang danach ist ungebrochen...wie beim Alkoholiker. Und welcher Mensch wäre glücklich drüber, sein Verlangen zu unterdrücken? Für deine Freundin tut es mir trotzdem leid, wie auch für 1000 andere Mädchen!

peaz

früher wollt son Perversling mal das ich ihm den weg Zeige, aber ich bin abgehauen, da war ich mhh vielleicht 8. Aber ich wusste der Typ is übel drauf.


Zitat von masta-snowman:
früher wollt son Perversling mal das ich ihm den weg Zeige, aber ich bin abgehauen, da war ich mhh vielleicht 8. Aber ich wusste der Typ is übel drauf.

gut gemacht :D
also ich frage mich wieso sowas nie mir passiert? ich habe gerade so eine wut auf diese schweine das ich mir wirklich wünsche so einem mal alleine über den weg zu laufen um ihn dann richtig zu vermöbeln wenn er sich versucht an mir zu vergreifen :@$%:

sowas is echt nur krank...

man denkt aber echt immer, sowas pssiert nur ganz weit weg aber in wirklichlkeit is es überall... kenn n paar ähnliche sachen obwohl ich hier aufm dorf wohn...

sucht ihm auf und bearbeitet dem verwirten doch mal richtig...

ja ich würd auch sagen, dass ihr da irgendwas machen müsst. kennst sie denn denn vom sehen oder so?


Zitat von wolf-:
abschneiden

alles!


ja das wäre auch ne möglichkeit

Solche Typen sind einfach nur krank ...
Ich hab 2 klene Schwestern ...
Wenn son Typ eine von denen, mene Freundin oda sonst ein Mädchen anmachen würde, würde ich den Typen halb tot prügeln ...
Ich hasse sowas ... Scheiß kaputte Menschheit ...


Zitat von eiswuerfelchen:
ja ich würd auch sagen, dass ihr da irgendwas machen müsst. kennst sie denn denn vom sehen oder so?

nö leider nich.. sonst ständen wir schon längst bei ihm auf der matte.. leider is er bei der polizei auch nicht bekannt.. wir können nur hoffen das sie ihm nochmal begegnet und dann die polizei ruft oder er halt nochmal durch irgendwas auffällt damit die polizei ihn schnappt.. vielleicht kommt er ja auch nicht von hier.. ich weiß es halt nicht.. kann ja sein das der typ sie gesehen hat und dann spontan auf die idee kam sie zu belästigen aber es is auch möglich das er sich geplant auf die straße gestellt hat und um einem mädchen auf zu lauern.. whatever es hätte auch alles schlimmer ausgehen können..


Zitat von wolf-:
abschneiden

alles!


lol geil!

Aber so richtig langsam...mit einer stumpfen Rasierklinge...Aber ich würde das nicht machen wollen...ist ja eklig:D

Aber das ist echt schlimm sowas!!!Aber solche Menschen sind einfach gestört!Die sollte man bis ans Lebensende in den Knast oder die KLappse schicken!


Zitat von smallymze:


Zitat von eiswuerfelchen:
ja ich würd auch sagen, dass ihr da irgendwas machen müsst. kennst sie denn denn vom sehen oder so?

nö leider nich.. sonst ständen wir schon längst bei ihm auf der matte.. leider is er bei der polizei auch nicht bekannt.. wir können nur hoffen das sie ihm nochmal begegnet und dann die polizei ruft oder er halt nochmal durch irgendwas auffällt damit die polizei ihn schnappt.. vielleicht kommt er ja auch nicht von hier.. ich weiß es halt nicht.. kann ja sein das der typ sie gesehen hat und dann spontan auf die idee kam sie zu belästigen aber es is auch möglich das er sich geplant auf die straße gestellt hat und um einem mädchen auf zu lauern.. whatever es hätte auch alles schlimmer ausgehen können..


ja irgendwas solltet ihr echt machen, wenn der schon sagt "dich krieg ich noch" also der is echt psycho ohne ende..

Das ist echt krank, ich kenn eine, der ist es auch passiert, einer Mitschülerin von mir, als wir im Landschulheim waren ist so'n alter Typ von hinten gekommen, und hat ihr "da unter" hingefasst, doch als sie sich umgedreht hat, war der Typ nur am "keine-ahnung-wer-das-war" Gucken...echt krank solche Leute, die haben 'ne Macke...


Zitat von kOnSi:
Das ist echt krank, ich kenn eine, der ist es auch passiert, einer Mitschülerin von mir, als wir im Landschulheim waren ist so'n alter Typ von hinten gekommen, und hat ihr "da unter" hingefasst, doch als sie sich umgedreht hat, war der Typ nur am "keine-ahnung-wer-das-war" Gucken...echt krank solche Leute, die haben 'ne Macke...

einfach widerlich.. und das schlimmste, die mädchen sind im ersten moment so verwirrt oder verängtigt das sie sich nich wirklich zu wehren wissen.. naja zum glück hat der kerl meiner freundin nich direkt irgendwo hingepackt.. das wäre ja auch noch schöner :B|:


Zitat von smallymze:
wir können nur hoffen das sie ihm nochmal begegnet und dann die polizei ruft

Nicht dein Ernst, oder? Du kannst deiner Freundin doch nicht wünschen, dass sie dem Typen, der ihr wahrscheinlich Ängst fürs ganze Leben bereitet, nochmal über den Weg läuft...:no:


Zitat von CurleeHH:


Zitat von smallymze:
wir können nur hoffen das sie ihm nochmal begegnet und dann die polizei ruft

Nicht dein Ernst, oder? Du kannst deiner Freundin doch nicht wünschen, dass sie dem Typen, der ihr wahrscheinlich Ängst fürs ganze Leben bereitet, nochmal über den Weg läuft...:no:


ich meine damit, das wenn sie mit freunden unterwegs ist ihn halt sieht und man was unternehmen kann.. das ist halt die einzige möglichkeit um was gegen ihn zu unternehmen.. die polizei sucht ja noch nicht mal nach ihm.. natürlich hoffe ich nich das sie ihm alleine begegnet oder so.. also bitte nicht falsch verstehen

...sowas ähnliches is mir nach ner party auch schon passiert, dank meiner eltern hatte ich aber pepperspray dabei,als der Kerl mich angepackt hat, habe ih ihm das Zeug in Gesicht gesprüht, hat es wohl in die augen bekommen,so wie der geschrien hat,naja,gut so.
also...PEPPERSPRAY:up:
*MfG* Scy


Zitat von smallymze:
heute morgen lauerte doch tatsächlich ein alter knacker meiner freundin auf...

Moment, darf ich mal rekapitulieren:

Ein alter Sack hat deiner Freundin aufgelauert, sie vom Rad gerissen, bedroht und wollte sie vergewaltigen? Und sie konnte nur knapp entkommen und er hat gerufen, er kriegt sie?

Entschuldige mal, was bist du denn für ein Arschloch, dass du dich erstmal an den Rechner setzt und in aller Ruhe diesen krass zynischen Thread aufmachst?! Ich wär so auf 180, ich würd den Kerl finden und die Scheisse aus ihm rausprügeln und ich bin normal eher ein friedfertiger Mensch!

Aber du scheinst das alles ja ganz amüsant zu finden...
:no:


Zitat von Rincewind:


Zitat von smallymze:
heute morgen lauerte doch tatsächlich ein alter knacker meiner freundin auf...

Moment, darf ich mal rekapitulieren:

Ein alter Sack hat deiner Freundin aufgelauert, sie vom Rad gerissen, bedroht und wollte sie vergewaltigen? Und sie konnte nur knapp entkommen und er hat gerufen, er kriegt sie?

Entschuldige mal, was bist du denn für ein Arschloch, dass du dich erstmal an den Rechner setzt und in aller Ruhe diesen krass zynischen Thread aufmachst?! Ich wär so auf 180, ich würd den Kerl finden und die Scheisse aus ihm rausprügeln und ich bin normal eher ein friedfertiger Mensch!

Aber du scheinst das alles ja ganz amüsant zu finden...
:no:


du bist ja n ganz schlauer.. woraus schließt du bitte das ich das ganze amüsant finde? ich finde es eigentlich überhaupt nich amüsant aber du musst es ja wissen..und außerdem habe ich den thread nich in aller ruhe aufgemacht.. das alles geschah heute morgen um halb acht und der thread wurde um 4 aufgemacht.. und wo soll ich den kerl bitte finden? meinst du er steht noch da rum wo das ganze geschah und wartet das ich vorbei komme? natürlich.. und du kannst mir nich erzählen das du ihn finden würdest.. ich weiß noch nich mal wie er aussieht geschweige denn wo er wohnt.. er kann also schon längst über alle berge sein oder zu hause hinter verschlossenen türen sitzen.. da sehe ich ihn auch voll gut.. ts

sensationell!

dass war bestimmt so n typ....notgeiler drekksack, wohnt bei mutti un bekommt keene ab :B|:

hab auch sowas ähnliches...

dieses jahr auf da games convention lief meinem babey de ganze zeit eina hintaher..ich dass natürlich nich gemerkt, dann ham uns paar weiba von micrösensoft angehaltn..da ham wa was ausgefüllt.. da is der typ an uns vorbei un hat meinem babey hinten inne tasche zettel gesteckt... "seriöser mann sucht frau für aktfotos" ... wir ham dass erst gemerkt, wo wir draussen warn..wenn ich dem typen begegnet wär, hättz n mord auf da GC gegebn :B|:

yup is ne widerliche sache...

wie wärs ihr sucht ihn und schlagt ihm die fresse ein?

solche leute gehn ab wie nach jahren pannini sticker im bus:yes:

Solche Menschen gab es immer und wird es immer geben.
Man macht teilweise selbst Erfahrungen damit, die man sich hätte sparen können..
Jedoch passiert es andauernd.
Überall.
Zu jeder Stunde.
Irgendwo.

Das ist so krank...und man weiss nie was in deren Köpfen vorgeht.


Zitat von Natalie_P:
Zu jeder Stunde.


leider noch öfta


Zitat von smallymze:
du bist ja n ganz schlauer.. woraus schließt du bitte das ich das ganze amüsant finde?

Mal ganz davon abgesehen, dass es schon zynisch genug ist, überhaupt die Geschichte in nem Thread breitzutreten:
Der Titel ist voll daneben! "Was es nicht alles gibt..." klingt nach "stell dir vor, ich hab nen karierten Hund gesehn! Und meine Freundin wär beinahe vergewaltigt worden! Und jetz gibts schon Stifte, die können auch bügeln. Sachen gibt's, ts..."


und wo soll ich den kerl bitte finden? meinst du er steht noch da rum wo das ganze geschah und wartet das ich vorbei komme? natürlich.. und du kannst mir nich erzählen das du ihn finden würdest.. ich weiß noch nich mal wie er aussieht geschweige denn wo er wohnt.. er kann also schon längst über alle berge sein oder zu hause hinter verschlossenen türen sitzen.. da sehe ich ihn auch voll gut.. ts

1. Du hast was von nem Feldweg erzählt, also geh ich davon aus, dass du nicht grad in ner Millionenstadt wohnst. Kleine Städte sind nicht so anonym und notgeile alte Säcke gibt's nun nicht unbedingt zuhauf. Ich bezweifel, dass der Kerl 100 km gefahren ist, um sich in der Pampa im Busch zu verstecken.

2. Hat sich deine Freundin vielleicht doch irgendwie aussehens-technisch was gemerkt, was die Suche unterstützen sollte.

Rechner aus, Hirn an!
Verschwende keine Zeit, Attacke!


Zitat von Rincewind:
1. Du hast was von nem Feldweg erzählt, also geh ich davon aus, dass du nicht grad in ner Millionenstadt wohnst. Kleine Städte sind nicht so anonym und notgeile alte Säcke gibt's nun nicht unbedingt zuhauf. Ich bezweifel, dass der Kerl 100 km gefahren ist, um sich in der Pampa im Busch zu verstecken.

2. Hat sich deine Freundin vielleicht doch irgendwie aussehens-technisch was gemerkt, was die Suche unterstützen sollte.

Rechner aus, Hirn an!
Verschwende keine Zeit, Attacke!


also ich glaube kaum das ich ihm in düsseldorf über den weg laufe.. natürlich könnte ich jetzt einfach in der gegend rumlaufen und hoffen ihn anzutreffen aber das glauben wir ja wohl selbst nicht! sein aussehen hat sie sich natürlich gemerkt und ihn auch schon der polizei beschrieben aber soll ich jetzt jeden typen, der grau haare und einen schnäutzer hat fragen was er heute morgen gemacht hat? ich hoffe nur das der kerl jeden morgen diesen weg fährt und es nich zufall war das er dort vorbei gekommen ist, denn dann werde ich ihn das nächste mal sicherlich antreffen.. und glaub mir mal, wenn es wirklich hoffnung gäbe den typen zu finden dann wäre ich sicher schon lange am suchen ;)


Zitat von unfilful_luv:


Zitat von Natalie_P:
Zu jeder Stunde.


leider noch öfta


Ja, leider, soweit ich weiss, jede 5 Minuten...?!

leider sind es ganz viele mädchen...
es ist einfach dieses verdammte schweigen, das solche typen schützt. leider spreche ich aus eigener sowie aus erfahrung von freundinnen.

traurige sache


Zitat von Natalie_P:
Ja, leider, soweit ich weiss, jede 5 Minuten...?!

weiss ich nich..aber, wenn das stimmt..wäre dass schon ziemlich krass :-|

Sag deiner Freundin sie soll Pfefferspray mitnehmen... oder Deo + Feuerzeug. Wenn der Knacker dann seinen Pillemann rausholt, gibts erstma Bratwurst !!! :up:


Zitat von afafafnihoooooo:
Sag deiner Freundin sie soll Pfefferspray mitnehmen... oder Deo + Feuerzeug. Wenn der Knacker dann seinen Pillemann rausholt, gibts erstma Bratwurst !!! :up:

:up: :up: So geht das!
Naja und zu den Leuten. Ich würd sagen die sind einfach nur notgeil weil sie einfach nichts mehr haben und sie sowas aufgeilt. Wie Blumentopf beschreibt, dass die Frau vom Herrn Mustermann in die Wechseljahre kommt sollen sie doch ins Bordell gehen wenn sie so kein Sex mehr bekommen. Oder sie sollen sich einfach damit zufrieden geben, dass ihre Zeit vorbei ist :up:


Zitat von Rincewind:
Stifte, die können auch bügeln. Sachen gibt's, ts..."


Prittman lernt gerade von Mama bügeln damit er sich im späteren Leben zurecht finden kann...sehr gut erkannt Rince!

PS: Verdammt, der war schlecht lol


Zitat von afafafnihoooooo:
Sag deiner Freundin sie soll Pfefferspray mitnehmen... oder Deo + Feuerzeug. Wenn der Knacker dann seinen Pillemann rausholt, gibts erstma Bratwurst !!! :up:

:D :D

yeah

sowas inna art is mir auch schon passiert, aber mit genug arroganz hab ich sie eigentlich meist vertrieben. wenn nicht, hatte ich scheiß viel glück, das ich inna stadt wohn und kumpelz inna nähe wohnen:-) is schon tzend, was sich solche ärsche leisten:no:


Zitat von jolyne:
hmmm...
is n krasses thema...
ich muss dem rince da ma recht geben!

da sind sie wieder, die mitläufer die zu faul sind sich eine eigene meinung zu bilden :wink:
kannst du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken? in welchen punkten gibst du rince recht?


naja und außerdem... ich versteh net, wieso sie in nen feldweg einbiegt - weit und breit kein mensch - wenn sie doch merkt, dass sie verfolgt wird!? ich würde dann 10km umweg in kauf nehmen, wenn ich mich "bedroht" fühlen würde... blabla :yes:

willst du jetzt ihr die schuld geben das sie "angefallen" wurde? rechnest du auf deinem schulweg damit von einem kranken schwein angefallen zu werden? wohl kaum.. außerdem sind sonst immer ne menge leute auf dem feldweg aber heute morgen war es halt anscheinend nich so..


Zitat von prittman:


Zitat von Rincewind:
Stifte, die können auch bügeln. Sachen gibt's, ts..."


Prittman lernt gerade von Mama bügeln damit er sich im späteren Leben zurecht finden kann...sehr gut erkannt Rince!

PS: Verdammt, der war schlecht lol


und hat hier auch nciht wirklich was zu suchen, mister...


Zitat von jolyne:


Zitat von smallymze:

da sind sie wieder, die mitläufer die zu faul sind sich eine eigene meinung zu bilden :wink:
kannst du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken? in welchen punkten gibst du rince recht?

....

willst du jetzt ihr die schuld geben das sie "angefallen" wurde? rechnest du auf deinem schulweg damit von einem kranken schwein angefallen zu werden? wohl kaum.. außerdem sind sonst immer ne menge leute auf dem feldweg aber heute morgen war es halt anscheinend nich so..


jaja, diese kack mitläufer... nene, ich wollte einfach nicht alles nochma runterleiern... ich geb ihm recht - ich sehs genauso wie er - soll ichs nochma auflisten?!
und noch was zu den mitläufern... wieso mögen alle hiphop, nur weil ich ihn mag :D (kleiner scherz am rande)

naja, jedenfalls wollte ich nicht sagen, dass deine freundin schuld an dem "vorfall" hat...
ich wollte einfach ma sagen, dass man heutzutage leider net mehr ganz so naiv sein darf und so... lieber VORsicht als NACHsicht ;-)
und blabla... ich hol so ungern aus...

ist jedenfalls ne scheiss sache, die ich keinem wünsche...


´

daraus kann ich schließen, dass wenn dich jmd. vergewaltigen würde du ihn suchen gehen würdest bis du schwarz wirst und ihn immer noch nich gefunden hast oder was? noch nie was von logischem denken gehört? aber frohes schaffen mädchen :|-|:

und natürlich muss man vorsichtig sein aber trotzdem ist man nie wirklich sicher.. da kannst du so vorsichtig sein wie du willst :yes:

Tja , solche Menschen gibts leider :no:

Es tut mir leid.


Zitat von Nepumuk:
Es tut mir leid.

Nein,das soll nicht lustig sein...

Pass auf du kannst jetzt weiterhin deinen WinnyPuh-Schlafanzug anhaben und deinen Kaba trinken.Post für Post beantworten und im Endeffekt nix ändern.Wenn ich an deiner Stelle wäre(Gott beware)wüsste ich 100 Orte wo ich jetzt wäre,aber sicherlich nicht im Internet!

Alter...was machst du hier?Geh raus.

Such den Wichser,geh zu den Bullen,such Anlaufstellen,aber verschwende nicht deine Zeit mit irgendwelchen Leuten die jetzt ihre persönliche Meinung dazusagen und dir sagen wie schlimm das doch ist.

Das weisst du alles selber.Ruf die Frau an,frag sie ob sie was braucht,ob du helfen kannst.Geh hin,aber verpiss dich endlich hier,verdammt.

Ich raffs nicht.


Zitat von Scrawl:


Zitat von Nepumuk:
Es tut mir leid.

Nein,das soll nicht lustig sein...

pass auf du kannst jetzt weiterhin deinen WinnyPuh-Schlafanzug anhaben und deinen Kaba trinken.Post für Post beantworten und im Endeffekt nix ändern.Wenn ich an deiner Stelle wäre(Gott beware)wüsste ich 100 Orte wo ich jetzt wäre,aber sicherlich nicht im Internet!

Alter...was machst du hier?Geh raus.

Such den Wichser,geh zu den Bullen,such Anlaufstellen,aber verschwende nicht deine Zeit mit irgendwelchen Leuten die jetzt ihre persönliche Meinung dazusagen und dir sagen wie schlimm das doch ist.

Das weisst du alles selber.Ruf die Frau an,frag sie ob sie was braucht,ob du helfen kannst.Geh hin,aber verpiss dich endlich hier,verdammt.

Ich raffs nicht.


das was du da so toll aufgezählt hast habe ich alles schon getand :B: und ich will jetzt mal was klarstellen was einige anscheinend nich raffen.. ich bin mit diesem mädchen nicht mehr zusammen.. es ist eine gute freundin.. vielleicht habe ich mich was das angeht etwas unverständlich ausgedrückt auf jeden fall habe ich schon getan was ich kann mein gott :B|: und dieser thread war eigentlich weniger dazu da damit ihr mir euer mitleid, sowie du sagst auszurichten sondern anderen mädchen klar zu machen das sie verdammt nochmal vorsichtig sein sollen und was alles passieren kann.. :B|: :@$%: außerdem rtinke ich kein kaba weil kaba scheiße schmeckt und einen winnypuh-schlafanzug habe ich leider auch nich :B: und jetzt mach nich auf einen auf ernst, in dem post über deinem scrawl-account hast du ja auch keine probleme damit dich über dieses thema lustig zu machen :@$%:


Zitat von smallymze:
ich bin mit diesem mädchen nicht mehr zusammen.. es ist eine gute freundin..

macht dass n unterschied, obs deine ladey is oda nur irgend eine ladey? :-|


Zitat von smallymze:
anderen mädchen klar zu machen das sie verdammt nochmal vorsichtig sein sollen und was alles passieren kann.. :B|: :@$%:

...
Willst du mich verarschen?!
Wie oft kommen Berichte in Zeitung und Fernsehen über vermisste, missbrauchte, vergewaltigte oder ermordete Mädchen?
Wer sich dieser Thematik, respektive Bedrohung nicht bewusst ist, der muss blind und taub durch die Welt gehen!


Zitat von unfilful_luv:


Zitat von smallymze:
ich bin mit diesem mädchen nicht mehr zusammen.. es ist eine gute freundin..

macht dass n unterschied, obs deine ladey is oda nur irgend eine ladey? :-|


hab ich das gesagt? nö.. :-|


Zitat von smallymze:
hab ich das gesagt? nö.. :-|

nein..hab ich dir auch nich unterstellt, aber, klang irgendwie n bisschen so

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.