Yo, hallo Kinder.

Weil ich Freetypes real und cool finde dachte ich mir: Hey, das machst du jetzt auch mal.
Das Schreiben ging ja schnell, aber die ganzen Reime zu markiern hat viel Wertvolle Zeit beansprucht (über 5 Minuten), dafür solltet ihr mir schon Respekt zollen.

Yeah yah, hier jetzt der geile Freetype mit verpacktem Diss gegen TBC (oder so?) und Gay 34 (yeah, noch nie dagewesener geiler Joke):

Jojo, das hier ist ein Track für unsre Emanzipation/
Das Ding hier geht raus - an die ganze Nation/
Textlich und im Rapbuiss nun erste Schritte von Möbelstücken/
Keine Traumvorstellung wie Märchenprinzen beim Krötenküssen/
Sondern Wirklichkeit, ihr habt uns lang genug diskriminiert/
Talentierte Disketten werden schnell zur Bootdisk minimiert/
Ihr merkt schon, ich rede hier nicht nur von Möbelwaren/
Sondern Gebrauchsgegenständen aller Art wie Löffel, Gabeln/
Töpfen, Spaten, Blöcken, Haken und ner Fernbedienung/
Es schmerzt wenn ihr mit unsrem nicht vorhandnen Herzen spielt und/
Uns gnadelos niedermacht, auch wir haben Gefühle/
Angst vorm Sperrmüll, doch trotzdem seh ich weggetragene Stühle/
Und aussortierte Regale, die dir jahrelang zur Seite standen/
Schmerzlich seh ich wie sich auf der Deponie die Reifen sammeln/
Die meisten gammeln vor sich hin, von der Menschheit vergessen/
Doch unser Wert für euch lässt sich nicht in Geldscheinen messen/
Daher mit weltweiten Kräften nun ein neuer Rückschlag/
Revoluzzer Möbel - heute ist euer Glückstag/
Auf zur Invasion, eure Sterberate erhöht sich/
Ich kenn' viele Betten und noch viel mehr Regale persönlich/
Versucht wer mich zu dissen, hat er Beef mit seiner Couchecke/
Computertisch und Kissen, ja sogar mit seiner Hausdecke/
Doch Maulhelden wie TBC scheint das nicht abzuschrecken/
Stattdessen wagt er es, gegen uns irgendnen Kack zu rappen/
Ey Freestyle entschuldigt noch lange keine Kinderphrasen/
Shit schon öfter durchgekaut als Gras in einem Rindermagen/
Beginn' wir nun, denn Herrn Guido mal zu hinterfragen/
Zu durchschaubar, ich hoff' du hast Einsicht wie'n Wintergarten/
Kein Mic jaja, von wegen Herr G 34/
Ich will dich hier nich sehn, also geh 34/
Is G 34? Ich glaub eher G is nichma Achtzehn/
G geht gelegentlich bei geilen Gorillas gewisse Glieder grapschen/
Plus Lieder machen mit Optikbites und nennts dann Augenlieder/
Will nich in deiner Netz-haut stecken: Wirst hier ausgegliedert/
Wie bei Amputationen, na egal bist trotzdem arm dran/
Noch 10 Kilo schwerer, du wärst bei jedem Voting der Wa(h)lmann/
Bla bla, das wars dann, mit ganxtamäßigem Freetype/
Logisch textlich, denn ich will ja wenigstens real sein/
Alda, ich forder' mehr Rechte für Tischplatten und Stuhlbeine/
Backt mich, oder ich mach wie'n Schreiner den Tisch platt und dem Stuhl Beine/

Antworten


Zitat von TischPlatte:
xtreme tight aber es kommt nicht an die message von meinen audio ran

Klar, aber hey: Ich kann ja als Entschuldigung immer wieder anbringen, dass es nur'n Freetype war.
Schon praktisch.

YEAH YEAH! DAS IST DIE HYMNE DER UTILITY-REVOLUZZER! GEBRAUCHSGEGENSTÄNDE ERHEBT EUCH!

Demnächst kommt auch mein Track "Revolution in der Elektrogerätezubehörabteilung" - zusammen mit MC Joypad!

...however stelle ich morgen meinen Freestyledisstrack featuring Faxgerät gegen die Möbelcrew rein!

Ich möchte dir gerne unterstellen, dass der Text vorbereitet war und kein Freetype, da er das mit Abstand beste und witzigste ist, was ich je irgendwo im Internet gelesen habe.
Auch die Rhymes bewegen sich auf höchstem Niveau, zumindest, wenn man sie mit bisher RELEASTEM vergleicht.

Ich wünschte, ich würde das ironisch meinen, es ist aber mein aufrichtiger und voller Ernst.

Heb aber jetzt nicht zusehr ab, du bist immer noch nur ein hässliches und extrem sperriges Möbelstück!

(Würde ich dazu neigen, Smileys zu setzen, käme hier wohl jetzt einer hin)


Zitat von Jekyll:
Ich möchte dir gerne unterstellen, dass der Text vorbereitet war und kein Freetype,

Man munkelt, dass "Freetypes" ein höchst fragwürdiger Begriff ist, den ich hier ein wenig auf die Schippe nehme.
Natürlich ist es in dem Sinne KEIN Freetype, sondern halt ein schnell hingeklatschter Text.

Ansonsten danke - ich mag übrigens auch keine Emoticons.


Zitat von bodybuilding:
solltest du dich etwa von mir haben inspirieren lassen ?

Ich will ja nix sagen, aber ich sag nur "Scheinwelt", gell?
Gegenseitige Inspiration halt, normal ;)


Zitat von FLOdaBEAT3288:


Zitat von bodybuilding:
Also in Bezug auf Mehrfachreime und Wortwitz ist das hier meiner meinung echt mit das beste, was hiphop.de je gesehen hat


?????????


Das Ausrufungszeichen ist shift und 1, du hast dich scheinbar vertippt.

@Building + Schrank:

Ihr habt einfach die Wortessenz erkannt. Und leider gibt es vieeeel zu viele verfluchte Vollidioten (4 Worte mit "v"!!!), die einfach nicht begreifen, was sich so mit Worten noch anstellen lässt.

Hört auf, ins Netz zu posten und geht Platten releasen! Ich will endlich auch wieder Fan sein.

Schön und gut, jetzt bitte Geschlachtsteil einpacken und aufhören rumzuspammen @FLOdablabla
Meine & Buildings Threads scheinen dich ja magisch anzuziehen.
Guck: Ich hab dich nicht lieb und werd' dich auch nie lieb haben.
Also schmink dir's ab wie Wimperntusche und verzieh dich wie'n schlechter Kartenspieler ... blabla ... ich bin zu müde um zu denken, also werd' ich mich wohl oder übel mal schlafen legen. Mal schaun, ob ich mich morgen hier blicken lasse. Die Neugier treibt mich bestimmt wieder an den PC und auf diese schöne Page.

Gute Nacht, Kleiner

text ist ok aber da geht reimchemateschnich viel mehr... dann am anfang silben die sich ähnlich anhören wie der reim damits flowed... und viele viele sachen insomania ist neh ganze ecke besser ich auch aber ich bin halt nicht von hiphop.de

na bei mir heißt er insomania...


Zitat von Phosphor:
na bei mir heißt er insomania...

Normalerweise würde hier jetzt das hier stehn -> :B|:

Aber da ich die Dinger verabscheue, werde ich Stillschweigen bewahren.

Scheiße, jetzt hab' ich ja doch was geschrieben ...

@BB: looool ...

Tja, da seht ihr mal was wir Möbel so draufhaben ...


Zitat von Die-Hutablage:
Tja, da seht ihr mal was wir Möbel so draufhaben ...


Noch mehr Mobiliar!
Naja, wenn du es ebenso draufhast wie dein sperriger Schrankkollege, dann welcome.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!