Wuz poppin,

ihr kennt sicherlich dieses vorgefertigte Projekt von CEP das auftaucht im Programm nachdem ihr es Installiert habt? Dieser Talkbox Sound wurde ja dort mit dem Vocoder gemacht! Das Problem, ich habe jetzt in einer Spur ein Vocal liegen, wie ziehe ich dieses durch den Vocoder?! Wenn ich die Spur anklicke (Multitrack View) und auf Effects klicke sind ist der Effect "Vocoder" grau hinterlegt, ich kann den halt nicht verwenden... Genauso frage ich mich wo ich den Kompressor finde?

Wenn ich mir jetzt Externe VST Effekte hole, wie binde ich diese in CEP ein? So das ich diese auch bequem verwenden kann?

Antworten

push


Zitat von Stafa-Records-Smiddi:
kann dir leider nicht helfen da cool edit überteuert ist

totaler Schwachsinn. Erstens ist es vom Preis Leistungsverhältnis her Spitze, zweitens kann man es eh nicht mehr käuflich erwerben da der Hersteller von Adobe aufgekauft wurde und es unter dem Namen "audition" fortgesetzt wird. WEnn ich mir allerdings deine Signatur anschaue, weiß ich, dass du eh nicht ernstzunehmen bist.
Wo sind denn hier die Cool Edit Spezialisten??


Zitat von roycter:


Zitat von Stafa-Records-Smiddi:
kann dir leider nicht helfen da cool edit überteuert ist

totaler Schwachsinn. Erstens ist es vom Preis Leistungsverhältnis her Spitze, zweitens kann man es eh nicht mehr käuflich erwerben da der Hersteller von Adobe aufgekauft wurde und es unter dem Namen "audition" fortgesetzt wird. WEnn ich mir allerdings deine Signatur anschaue, weiß ich, dass du eh nicht ernstzunehmen bist.
Wo sind denn hier die Cool Edit Spezialisten??


Hier ! Hier !

Hab aber auch keine Ahnung


Zitat von e-dogg:

Wenn ich mir jetzt Externe VST Effekte hole, wie binde ich diese in CEP ein? So das ich diese auch bequem verwenden kann?


Haste mal im Handbuch geguckt, oder aber auf der Herstellerseite? Gibt es da kein F.A.Q.?


Zitat von Simmel:


Zitat von e-dogg:

Wenn ich mir jetzt Externe VST Effekte hole, wie binde ich diese in CEP ein? So das ich diese auch bequem verwenden kann?


Haste mal im Handbuch geguckt, oder aber auf der Herstellerseite? Gibt es da kein F.A.Q.?


In Handbuch habe ich geguckt aber, dort steht auch nur, ich soll einfach auf Effects klicken und dann Vocoder aber es ist grau hinterlegt, geht leider nicht. Weiss denn jemand wie ich VST Effects/Geräte einbinden kann? Weil ich kann nur die Standard scheiße benutzen und mit Reason und Cubasis würde ich ohne vernünftige Anleitung nicht klar kommen... :( Ist denn der gute alte bio_nick da?

ich kenn ja dein programm nicht, aber du musst die vst-plugins entweder in den Programmordner kopieren oder in den ordner plugins von deinem programmordner oder in den ordner vst-plugins von deinem programmordner oder in irgendeinen ordner der ähnlich klingt und vorhanden ist in einem programmordner...
probiers halt mal, ansonsten kann ich dir nämlich auch nicht weiterhelfen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.