Der Typ wird immer peinlicher :)

http://youtube.com/watch?v=xpMHZFdREJg

find ich gut was der Stefan macht :D

Antworten


Zitat von LocDog16:
Der Typ wird immer peinlicher :)

http://youtube.com/watch?v=xpMHZFdREJg

find ich gut was der Stefan macht :D


haha, sehr geil. bushido die pflaume. würde ich für das geld auch machen.


Zitat von LocDog16:
Der Typ wird immer peinlicher :)

http://youtube.com/watch?v=xpMHZFdREJg

find ich gut was der Stefan macht :D


cash rulz everything around me...

Opfer.. und ich meine nicht Anis

Wow...Bushido wird immer scheißer..seit er von AGGRO weg ist..tsss...Vom Bordstein bis zur Skyline bleibt wohl sein unerreichter Höhepunkt..naja, is mir wayne

Ihr werdet immer lustiger...:|-|:


Zitat von Hottie:
Ihr werdet immer lustiger...:|-|:

quatsch .. nur ein wenig immer scheißer.

:D


Zitat von inkorrekt:


Zitat von Hottie:
Ihr werdet immer lustiger...:|-|:

quatsch .. nur ein wenig immer scheißer.

:D


Haha:D
Des gehört sofort in den punchline thread!!!

vom bordstein bis in dj ötzi's arsch rein :up:

viel zu geil.....:D :D :D :D :D

Mag eigentlich hier jemand Bushido? [;)]
Tja ich finds auch lustig...
fast so geil wie des "immer scheißer"^^


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Bushido's Zeiten als in der Szene respektierter Rapper sind seit dem 2. Bordstein Album spätestens vorbei.
Mittlerweile ist er einfach nur noch der Popact, der sich Rapper nennt unr nur noch als Witzfigut angesehen wird.
Ist auch gut so, der hat soviel mit Rap am Hut wie der Ochsenknecht Junge da.


Cuz nothins ever promissed for torrow today...

das kleine D zum großen Ende Mann

ganz ehrlich cooole aktion ihr affen!!!

Die härte war das DJ Ötzi sich anschließend noch bedankt hat auf der Aftershow-Party das Bushido mitgefeiert hat. [banghead]
Bushido is der Erfolg zu Kopf gestiegen! Ich habe ihn früher noch gefeiert aber das ist seit geraumer Zeit vorbei!


Bob Marley ones got shot and they asked him "Why did you go and do the show the next day afterwards" and he said "Evilness never slows down or stops so why should I?" R.I.P. Bob Marley

Apfel.P schrieb:
Mag eigentlich hier jemand Bushido? [;)]
Tja ich finds auch lustig...
fast so geil wie des "immer scheißer"^^


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

offiziell nicht
aber wenn du dir ma die hh.de awards anguckst ......

und "immer scheisser" steht absofort in meinem wörterbuch


IMAGE(http://66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg)

EnglishHipHopHead schrieb:

Apfel.P schrieb:
Mag eigentlich hier jemand Bushido? [;)]
Tja ich finds auch lustig...
fast so geil wie des "immer scheißer"^^


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

offiziell nicht
aber wenn du dir ma die hh.de awards anguckst ......

und "immer scheisser" steht absofort in meinem wörterbuch


IMAGE(http://66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg)

Well bekanntlich haben bei den Votings ja eher weniger gereggte und/oder häufig postende Member gevotet haben.
Dazu haben die Mainstreamrapper (EGJ,Aggro,Massiv, Bushido) ja uach ihre Votingarmys, ich sag nur den Namen Congo [:o)]


Cuz nothins ever promissed for torrow today...

Sound without focus is just noise.

ich finds au witzig!
und ja, ich mag bushido[bouncy]


IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/6x6/flexflow.jpeg)

Flowsen schrieb:
ich finds au witzig!
und ja, ich mag bushido[bouncy]

Solche Leute muss es ja auch geben ;)
Hab ja nix dagegen wenn man ihn mag,nur ich persönlich steh halt ned so drauf.


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Apfel.P schrieb:

Flowsen schrieb:
ich finds au witzig!
und ja, ich mag bushido[bouncy]

Solche Leute muss es ja auch geben ;)
Hab ja nix dagegen wenn man ihn mag,nur ich persönlich steh halt ned so drauf.


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Du stehst ja auch auf mich[:X]


Cuz nothins ever promissed for torrow today...

Sound without focus is just noise.

Also eigentlich kann ich mich ja nur schon artikulieren...das "immer scheißer" is bei mir und meinen kumpels son insider witz


+Spezializtz+Nasty Nardo+Al Kapone+DMX+Xzibit+The Game+Mobb Deep+M.O.P.+Obie Trice+D12+Tech N9ne+
IMAGE(http://img165.imageshack.us/img165/7280/a9cec78ca852f7fd87d9659ni7.gif)IMAGE(http://img338.imageshack.us/img338/2568/logodmxdm3.gif) IMAGE(http://img166.imageshack.us/img166/6863/logo20065kk4.jpg)

Hm..also im alten Design sah meine Signatur besser aus..so n schiet


+Spezializtz+Nasty Nardo+Al Kapone+DMX+Xzibit+The Game+Mobb Deep+M.O.P.+Obie Trice+D12+Tech N9ne+
IMAGE(http://img165.imageshack.us/img165/7280/a9cec78ca852f7fd87d9659ni7.gif)IMAGE(http://img338.imageshack.us/img338/2568/logodmxdm3.gif) IMAGE(http://img166.imageshack.us/img166/6863/logo20065kk4.jpg)

CapCanapCap schrieb:
ganz ehrlich cooole aktion ihr affen!!!

!

Flowsen schrieb:
ich finds au witzig!
und ja, ich mag bushido[bouncy]


IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/6x6/flexflow.jpeg)

Da schließ ich mich doch einfach mal an. Ich mag die Mucke auch. Aber leider sind die King of Kingz-Zeiten wohl definitiv schon lange vorbei.


HEUTE GILT ES, FÜR UNSERE BRÜDER ZU KÄMPFEN.

(I.Makkabäer 5,32)

...Lysergsäurediethylamid for life...

aka
N.E.R.D. und
-A.Z.R.A.E.L.-

Nach dem Split von Aggro kam eben beständig absteigendes Niveau, dafür mehr Fabrikmusik :)
Aber das wurde schon zur Genüge diskutiert[;)]


Cuz nothins ever promissed for torrow today...

Sound without focus is just noise.

Ey kommt mal klar! Bushido is der geilste Rapper überhaupt.
Aggro und so sind alle voll scheise

Geiles Video ... Weiß aber auch nicht, ob das unbedingt was mit Verweichlichung zu tun hat, ich glaunb ich wär auch aufgestanden und hätt mitgefeiert. Einfach um sich mal zum Affen zu machen oder eben um zu provozieren. Und letzteres hat ja geklappt, denn nun hat er wieder n Bericht bei Deutschlands einflußreichster Fernsehshow, und wir diskutieren rüber. Aber viel erschreckender finde ich, dass alles was der gerad in die Hand nimmt, irgendwie steil geht, ich mein Platz 3 der Charts mit nem Live Album... Hallo?!

[spin]lustig....echt cool...[bouncy]


YEEEEEAAAAAHHHH!!!!!

EnglishHipHopHead schrieb:
Brief von Bushidos Anwalt

IMAGE(http://www.filmportal.de/public/pics/IEPics/43/313F4FFAFA9343EA83FE68516559D9D6_Hallervordenx_Dieter_02.jpg)

Von wegen er ist kein Gangster [fire]!

Bushido ganz Cool!

Zum Thema: Ich würde auch aus Dummheit dazu abgehen wenn ich mich mal irgendwohin verirren sollte wo DJ Ötzi auftritt!

IMAGE(http://www.youtube.com/watch?v=gIei2nt6-7s&feature=dir)


DJ Ötzi verursacht Hirnschäden. Bushido ist der lebende Beweis dafür. Etwas zu viel DJ Ötzi und schon kackt man geistig ab.


Bei Interesse am Irakkrieg - klicken

Er macht doch gerade DAS, was keiner von ihm erwartet hätte. Er weiß doch selbst, dass er "hart" rüberkommt (rüberkommen möchte...) - und dann so eine Action bei DJ Ötzi: Egal, ob er sich hat mitgehen lassen um zu Feiern oder es bedacht war...Zeugt von Humor und Selbstironie !


Wahrlich, es sind ja nicht die Augen, die blind sind, sondern blind sind die Herzen in der Brust!!!

haja : im grunde machen ja beide das selbe ! Nur will bushido dazu auch noch der coole sein und respektiert werden was dj ötzi wiederum scheissegal ist !
vielleicht ist es sogar beiden scheissegal !
Hoffentlich hören die leute bald auf so en scheiss zu kaufen


Demokratie ist Gruppenzwang

Kauft nicht bei Luden!


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!