Qoo
IMAGE(http://www.qoo-club.de/2_0/images/gfx_033l.jpg)
Yes-Törtchen
IMAGE(http://julianstahnke.de/images/134.jpg)
Frufoo
IMAGE(http://www.grenzschicht.com/content/images/frufo.jpg)
Fanta Limette
IMAGE(http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/374/Fanta_Limette__404374.jpg)
Koala-Kekse, allerdings nur Vanille, Schoko gibts noch
IMAGE(http://www.australien-lifestyle.de/shop_image/product/236f231f0fff3a0dbf568ac854bbff3c.jpg)

Wem fällt noch mehr ein? :D
Yes-Törtchen wurden eingestellt, vom Rest weiß ich nichts...

Antworten

Xenofix!

Das ist ein schon vor nem Jahrzehnt vom Markt verschwundenes Fischgewürz, mit dem einfach alles köstlich geschmeckt hat.

Aber ich rechne nicht damit das es hier irgendjemand kennt, nicht mal google spuckt was dazu aus.

:love:

Alter, Yes-Törtchen...^^ Deswegen find ich die nirgends mehr.

Pepsi - Crystal
Fanta - Mango

Aber irgendwie schon Chemierotz den keiner wirklich vermisst.

Eukalyptus-Gummidrops aus der Apotheke. Gibt es noch. Sind aber den Weg vieler Rapper gegangen: Irgendwann weich geworden, obwohl sie hart viel besser waren.

gibts quench noch?
ein kumpel hat behauptet das wurde verboten oder eingestellt.
hab ich lang nirgends mehr gesehen. wollte vor nem jahr mal wieder zurück in die schulzeit oder nach vorne in die vergangenheit und so ne packung essen.

Ich kann nirgends mehr Cherrycoke finden :-|


Zitat von Puke.Shit:
Ich kann nirgends mehr Cherrycoke finden :-|

whut? also steht grad definitiv auf meinem tisch. fast alle die ich kenne, trinken nur noch cherry coke.
oder hauptsächlich.

Ay...verdammt. Die Yes Törtchen...damn..mit Caramel..trauer..

Aber was mich wirklich beschäftigt is daß es Calippo Fizz nichmehr gibt. Vielleicht war das Fizzige auch giftig oder so aber ay...gab nix Geileres..

IMAGE(http://www.papermc.com/a5.gif)

edit:

Und ich vermiss ein Caretta Orange für 30 Pfennig..


Zitat von ButtersLILsista:
Und ich vermiss ein Caretta Orange für 30 Pfennig..

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wick Vikinger ;-)

"LASSE REINBÖNG!!!!" :up:


Zitat von ButtersLILsista:
Ay...verdammt. Die Yes Törtchen...damn..mit Caramel..trauer..

Aber was mich wirklich beschäftigt is daß es Calippo Fizz nichmehr gibt. Vielleicht war das Fizzige auch giftig oder so aber ay...gab nix Geileres..

IMAGE(http://www.papermc.com/a5.gif)

edit:

Und ich vermiss ein Caretta Orange für 30 Pfennig..


Caliipo Fizz war Knaller!

Hmh,

Treets Schokoclicker osä ^^

uuund

Wunderkugeln

uuund

Ed van Schleck, obwohl ich glaube das gibt es sogar wieder oder?

Brauner Bär gibts ja auch wieder, Knallereis!

Affenzahn! so ein Eis von Langnese! mit Bananenüberzug, darunter Vanille oben ein Schoki-Hütchen..

diese Minuteria Pizza Salami seh ich bei uns im Kaff auch nichmehr..


Zitat von mcs2002:
Affenzahn! so ein Eis von Langnese! mit Bananenüberzug, darunter Vanille oben ein Schoki-Hütchen..


Das war früher mein absolutes Lieblingseis :(

Und wegen nem YES-Törtchen habbich hier auch schonma vergeblich alle Läden abgeklappert, gibt allerdings n fake von aldi oder lidl, der wohl ganz gut schmecken soll

Kennt Ihr noch "Ritter-Sport-Balloon"???
Muss so anfang der 90er gewesen sein.
Die waren geil.

Ritter Sport Rum
(Die mit dem echten Jamaika-Rum). Da war allein die Werbung schon saugeil , vom Geschmack mal ganz abgesehen.

Schüttel-Shake

Neben Chocomel für mich der geilste Kakao.

Edit:
McFlurry mit Daim
In Holland gibts welches mit Rolo. Sehr zu empfehlen!

2nd Edit:
Gemüse-Mac
Bin kein Vegetarier oder so aber den fand ich echt lecker. Der größte Vorteil war aber, dass der immer warm war, weil die den "frisch" zubereiten mussten. Leider musste man deswegen aber auch meistens aufm Parkplatz warten, wenn man durchn McDrive geheizt ist.

Geiler Thread!

Pizza Crossa!

IMAGE(http://www.pizzatest.de/images/pizza/p_sal_bistro2.jpg)

Twix White (wir hatten zuwenig zeit baby!)

IMAGE(http://www.americancandy.de/images/twix_white-150x150.jpg)

Der alte McChicken (R.I.P.)

IMAGE(http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/803/McDonald_s_McChicken__181803.jpg)


Zitat von MistaVogel:
Alter, Yes-Törtchen...^^ Deswegen find ich die nirgends mehr.

und was bekommt die balettschnepfe jetzt zum geburtstag? ;(


Zitat von Puke.Shit:
Ich kann nirgends mehr Cherrycoke finden :-|

in supermärkten find ichs auch nich mehr, aber check mal die Tanke ab, da seh ichs oft

Bum Bum (wenn das so hieß) das Eis mit blauen Kuagummistil und das Kaktus Eis mit dem grünen Zeug obendrauf das ich früher fast täglich gegessen hab!!


Zitat von MistaVogel:
Yes-Törtchen...^^ Deswegen find ich die nirgends mehr.

Haha, wollt grad das selbe schreiben.

:D

bum bum, kaktus-eis und den alpenfrischen schüttelshake von bärenmarke gibts aber alles noch :-)


Zitat von unproVoked:
bum bum, kaktus-eis und den alpenfrischen schüttelshake von bärenmarke gibts aber alles noch :-)

Jawohl mein Leben hat doch noch Sinn mach mich gleich auf die Suche!!! :-o-:

boa, wenn wir schon bei mcDonalds Burgern sind, dann sollte man auch die besten ihrer art nicht vergessen, die es auch leider schon lange nicht mehr gibt:

Super Royal TS
Super Bacon/MC Bacon


Zitat von unproVoked:
bum bum, kaktus-eis und den alpenfrischen schüttelshake von bärenmarke gibts aber alles noch :-)

Das lässt mich hoffen.:love:
Habs hier in den einschlägigen Supermärkten schon ewig nicht mehr gesichtet.


Zitat von unproVoked:
bum bum, kaktus-eis und den alpenfrischen schüttelshake von bärenmarke gibts aber alles noch :-)

jop das unterschreib ich.
Die beiden Eissorten hab ich zwar lang nimmer gegessen, aber anner Tanke gibts die noch.

Den Bärenmarke Schüttelshake gibts in meinem Stamm Supermarkt.
hab ich neulich erst getrunken :)

gibts also noch ^^


Zitat von carlhartt:
Pepsi - Crystal
Fanta - Mango

Aber irgendwie schon Chemierotz den keiner wirklich vermisst.


Irgendwie glaub ich, dass Pepsi Crystal einfach Pepsi ohne Farbstoff war. Bestimmt war die sogar gesünder als normale.:D


Zitat von CourtmastaBeats:


Zitat von Puke.Shit:
Ich kann nirgends mehr Cherrycoke finden :-|

in supermärkten find ichs auch nich mehr, aber check mal die Tanke ab, da seh ichs oft


Meint ihr die Coca-Cola Cherry Coke? Die mit dem schwarzen Schraubverschluss? Die gibt es in Berlin zumindest bei Kaiser's und bei Extra.

Den neuen McChicken finde ich auch Scheiße, der Alte war viel besser.


Zitat von Egor:
Meint ihr die Coca-Cola Cherry Coke? Die mit dem schwarzen Schraubverschluss? Die gibt es in Berlin zumindest bei Kaiser's und bei Extra.

Nicht bei mir. ;(


Zitat von Bobby.Kato.Son:


Zitat von Egor:
Meint ihr die Coca-Cola Cherry Coke? Die mit dem schwarzen Schraubverschluss? Die gibt es in Berlin zumindest bei Kaiser's und bei Extra.

Nicht bei mir. ;(


Whut!? Wirklich? Wo wohnst du denn?


Zitat von Egor:
Whut!? Wirklich? Wo wohnst du denn?

Um die Ecke...

Ich werd mich morgen mal in anderen Kaiser´s Märkten umsehen...irgendwo müssen die ja das Zeug haben !


Zitat von Silent.Bob:


Zitat von unproVoked:
bum bum, kaktus-eis und den alpenfrischen schüttelshake von bärenmarke gibts aber alles noch :-)

Das lässt mich hoffen.:love:
Habs hier in den einschlägigen Supermärkten schon ewig nicht mehr gesichtet.


Hab den vor so ca. einem Monat bei Rewe gekauft ;-)

Es gab schon so viele Fantas die voll im Trend lagen und dann verschwanden. Der Fanta Mythos :D


Zitat von Nightwrita:
Es gab schon so viele Fantas die voll im Trend lagen und dann verschwanden. Der Fanta Mythos :D

Manche wurden ja mit "nur für kurze Zeit" angepriesen und sollten durch die Limitation zum Erfolg geführt werden, aber das war nicht bei allen so, glaube ich. Limette gab es zumindest voll lange.

Was mir da noch einfällt, aber aber schon immer extrem rar war - Mountain Dew. Keine Ahnung, ob das überhaupt in Dt. produziert wird.


Zitat von Strike:

Was mir da noch einfällt, aber aber schon immer extrem rar war - Mountain Dew. Keine Ahnung, ob das überhaupt in Dt. produziert wird.


Soweit ich weiß wird's nur importiert, genauso wie Oreos, beides hammer geil, beides in Deutschland dreckig teuer!

KFC gibts bei mir schon ewig nichtmehr, und ich wohn net mal in so nem schlimmen kaff, hab aber gehört die solls in ganz Deutschland netmehr geben, wenns war ist, ist es hier mit abstand das traurigste!!!

Edit: Zu dreckig teuer, Beef Jerky, aber wenn ichs seh werd ich immer schwach

kfc

und ich weiß von butters kleiner schwester dass in stuttgart eröffnet hat dieses jahr.

wikipedia weiß alles.

was mich aber mal interessieren würde:


Zitat von howard_der_zweite:
gibts quench noch?


darüber findet man ungefähr so viel wie über dieses fischgewürz.


Zitat von Nightwrita:
Es gab schon so viele Fantas die voll im Trend lagen und dann verschwanden. Der Fanta Mythos :D

fanta 4 dürfte ja direkt nach fanta orange kommen. aber fanta mango war wirklich ekelhaft.

Zitat von Abiz:
KFC gibts bei mir schon ewig nichtmehr, und ich wohn net mal in so nem schlimmen kaff, hab aber gehört die solls in ganz Deutschland netmehr geben, wenns war ist, ist es hier mit abstand das traurigste!!!

In Darmstadt hat sogar ein zweiter KFC aufgemacht, im Pizza Hut. Also das kann nicht sein.


Zitat von Abiz:
KFC gibts bei mir schon ewig nichtmehr, und ich wohn net mal in so nem schlimmen kaff, hab aber gehört die solls in ganz Deutschland netmehr geben, wenns war ist, ist es hier mit abstand das traurigste!!!


Dein Kaff scheint doch zu schlimm zu sein;-)! In Berlin hab ich auf jeden einige gesichtet!
Aber im Osten gibts auf keinen KFC, falls doch ma bescheid sagen dann wär ich aber beleidigt das Leipzig keinen hat!

also abgesehen davon das twixx eigentlich raider heisst, ist es mal krass traurig dass es qoo nichtmehr gibt, das war geil...

Solero Waldbeere, das Eis dass nach Cassis geschmeckt hat.

achjaa und die Mattel dinger...sprich Barby mit haus und n kleines Spielzeugauto werden ja jetzt auch vom Makt genommen(Nachrichten)

warum schreib ich das hier rein?
Grund.
Kleine Kinder können die Teile verschlucken und da sie so giftig sind..bla bla bla... verschlicken zählt unter Essen sag ich mal jetzt einfach so

Zitat von Abiz:
KFC gibts bei mir schon ewig nichtmehr, und ich wohn net mal in so nem schlimmen kaff, hab aber gehört die solls in ganz Deutschland netmehr geben, wenns war ist, ist es hier mit abstand das traurigste!!!

Also in Hannover gibts das auch noch, zumindest war ich vor zwei Wochen dort.:D

Aber wo hier immer alle von Cherry Coke reden, was ist mit Vanilla Coke? Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. War ja auch an sich nicht besonders lecker, aber zum mischen top!:up:


Zitat von Rich20:

In Darmstadt hat sogar ein zweiter KFC aufgemacht, im Pizza Hut. Also das kann nicht sein.


da sagste was! freund wohnt 100meter davon entfernt, ohne unsre chicken fajita supreme sind die videoabende einfach nicht mehr das selbe ;(

FU KFC ! FU !

Also KFC gibts auch mehrfach in Hamburg.

Mich würde mal interessieren was aus

IMAGE(http://www.brandsoftheworld.com/brands/0012/5266/brand.gif)

geworden ist.
Fand ich immer geiler als Sprite.


Aber wo hier immer alle von Cherry Coke reden, was ist mit Vanilla Coke? Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. War ja auch an sich nicht besonders lecker, aber zum mischen top

also ich hab die letztens erst inner Tanke gesehen, aber die ist tatsächlich ziemlich rar geworden.
Sonst gibts die auf jedenfall noch immer in jedem "Diner".

IMAGE(http://i22.ebayimg.com/02/i/000/ag/e6/1fdf_1.JPG)

Axel Frischmilch

IMAGE(http://www.retrojunk.com/img/art-images/pepsi001.jpg)

Crystal Pepsi. Kommt aber bald wieder unter dem Namen Pepsi Meth..

Is zwar kein Lebensmittel aber wo schon Nostalgieflash angesagt is...

IMAGE(http://blog.thomasbiesenbach.de/uploads/Fotos_diverse/YPS_18082005.jpg)

Das Yps gibts wieder. Das Gimmick hatte ich aber schon...mehrfach..hehe. Geldmaschine..Knüller..

edit:

Und KFC is die Bombe. Das is garkein Fast Food...das is richtiges Essen. Man bekommt sogar nen Teller und Besteck..

KFC gibts noch zu hauf
BumBum und kaktus eis gibts auch noch

was is eigentlich aus Frufo geworden?

Diese Nesquik-Schokosauce ist auch nicht mehr auffindbar.

XENOFIX LEBT NOCH! Es wird halt nur CENOFIX geschrieben. Guck bei eBay, kannste da kaufen.

Qoooo lebt noch. Allerdings nicht in Deutschland. Ruf bei kRings an, kannste da kaufen.

Ihr seid breit. Ausser den Yes-Törtchen gibt es eigentlich noch alles. Ausser den alten McChicken.

Dr. Pepper

IMAGE(http://www.businessweek.com/investing/insights/blog/archives/180px-Dr_pepper_can.jpg)

gibts auch nirgends mehr :-(

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.