Um genau zu sein, braucht jemand eure Schul-Praktikumsberichte... Nämlich ich!
Ich möchte sehen, wie andere ihre verfasst haben, um mich an etwas orientieren zu können, da die Lehrerin, die das Thema mit uns behandeln sollte, die letzten Monate um Krankenhaus abhing und niemand anderes dazu verdonnert wurde.

Also, meine Bitte:
Schickt mir bitte eure Berichte, an ExtraSmooth@gmx.net. Möglichst auch mit der erhaltenen Zensur.

Danke, Pies und gut Gruß,

Serra

Antworten

sind schon nen paar seiten....
ich schau mal ob ich das noch finde.
hab ne 1 dafür bekommen8)


Zitat von ExtraSmooth:
Um genau zu sein, braucht jemand eure Schul-Praktikumsberichte... Nämlich ich!
Ich möchte sehen, wie andere ihre verfasst haben, um mich an etwas orientieren zu können, da die Lehrerin, die das Thema mit uns behandeln sollte, die letzten Monate um Krankenhaus abhing und niemand anderes dazu verdonnert wurde.

Also, meine Bitte:
Schickt mir bitte eure Berichte, an ExtraSmooth@gmx.net. Möglichst auch mit der erhaltenen Zensur.

Danke, Pies und gut Gruß,

Serra


Boah, ist das schon lange bei mir her. Ich glaub da hatte ich noch nicht mal nen PC zu Hause...man man..Sorry, also ich hab nichts elektronisches abgespeichter aber für meinen Bericht ne 2 + bekommen :D

also der war auf meinem alten pc drauf...
vielleicht find ich ja nochmal die diskette...
is ja alles schon 2 jahre her...

das war in nem hort, wo ich vergeblich versucht habe einen hiphopworkshop mit 3. klässlern zu machen und die einen hortrap rappen zu lassen.
is daran gescheitert das sie nicht flüssig lesen konnten.

der hortrap den ich damals geschrieben hab, hat mich vor ner 3- gerettet...
heute find ich ihn aber glaub ich nicht mehr so berauschend. *ggg

Ich hab gerade mal gesucht,...

...aber ich kann nix finden.

Wenn mein Bruder heimkommt frage ich ihn nochmal.

:-|

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

folgendes sollte definitiv nicht fehlen:

- deine berwerbung + zusage d. betriebes
- vorstellung des betreibes / aufgabenfelder / berufsbild / etc.
- deine bewegründe für bewerbung / wieso gerade der betreib
- womit hast du dich währrend deines praktikums beschäftigt
- ein typischer tagesablauf
- fazit / wurdest du in deinem berufswunsch bestätigt / stärken - schwächen / etc.

kommt halt immer drauf an, wie ausführlich das sein soll...

hoffe das hilft irgendwie.

ich befürchte ich hab all meine disketten weggeworfen... :-|
ich guck aber mal weiter *g

oich hab nur noch so nen wochenplan.. also was ich die woche lang gemacht hab..

iss nix besondres, denn gab keine note

Teile jetzt diesen Beitrag:

.