ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott

klick oder stirb

:up: :up: :up:

*edit* achso, ist der neue trailer und nicht der mit der landung auf dem mars...

Antworten

ENDLICH ein neuer Trailer!
bäääääm, der kann nur gut werden :up:

Wieso sagt mir das keiner eher. :love:


Zitat von shane54:
ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott

klick oder stirb

:up: :up: :up:

*edit* achso, ist der neue trailer und nicht der mit der landung auf dem mars...


Wenn mich die gelben Seite nochmal so annerven, dann komm selbst ich nicht mehr hier hin so lange bis die weg sind *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*..

Wie? Ach ja! Hammersensensensen!

Geilomat, den werde ich mir im Kino reinziehen, mit Spielberg im Boot kanns nur ein Reisser werden.

Sehr sehr lecker

:-)

Fett TAIT ALTA Shit und so...
:-o-:

nicht zu vergessen T.M.N.T. :love:

nur schade, dass sie he-man abgeblasen haben... :(

Na mal gucken, ob sie es schaffen aus Scheisse Gold zu machen...

Transformers, ich glaubs nicht, ihr habt früher auch mit GI Joes gespielt oder? :D

Meine skepsis ist etwas geschrumpft...
allerdings ein guter regisseur, ein top name unter den ausführenden produzenten (die eigentlich mit dem filmschaffen sehr sehr wenig zu tun haben) machen noch keinen guten film aus...
superman returns war das jüngste beispiel. wie kann man nur superman vergeigen?!?!?

interessant wäre zu erfahren wer sich für das drehbuch verantwortlich zeichnet...

der trailer hat zwar wie erwähnt die skepsis geschmälert, ich bleib allerdings nachwievor ziemlich skeptisch, was die transformer verfilmung betrifft....

mal schaun was da rauskommt....


Zitat von N4p:
nicht zu vergessen T.M.N.T. :love:

nur schade, dass sie he-man abgeblasen haben... :(


Was zum Teufel ist T.M.N.T.???

Es sollte auch nen He-Man Film geben???

Er scheint auf jeden Fall besser zu werden als das Playstation Spiel. :-p

Wie hieß noch mal der Obermufti da...

Jedenfalls, spielt der mit?


Zitat von JimPanzen:


Zitat von N4p:
nicht zu vergessen T.M.N.T. :love:

nur schade, dass sie he-man abgeblasen haben... :(


Was zum Teufel ist T.M.N.T.???

Es sollte auch nen He-Man Film geben???


maaaaaaaaaaaaaann...
wo lebt ihr eigentlich???! :D

TMNT = Teenage Mutant Ninja Turtles

und ja, es sollte nen he-man film geben. den glaube ich.. lass mich lügen.. john woo verfilmen sollte..! :yes:


Zitat von PimpDaddyCaution:
Er scheint auf jeden Fall besser zu werden als das Playstation Spiel. :-p

Wie hieß noch mal der Obermufti da...

Jedenfalls, spielt der mit?


optimus prime...

jedenfalls....naja, skepsis hoch 20....aber ma gukken, was draus wird...

Die Helden meiner Jugend. Der Pi sitzt gewiss auch irgendwo und geht ab wegen den Transformers und den TMNT.

Aber geiler wär es noch wenn die Orginal Tutrles verfilmt würden. Die Hefte sind sau brutal. Waren es damals zumindest wenn man aus den Augen eines 12jährigen schaut.


Zitat von D-I-N-O:


Zitat von PimpDaddyCaution:
Er scheint auf jeden Fall besser zu werden als das Playstation Spiel. :-p

Wie hieß noch mal der Obermufti da...

Jedenfalls, spielt der mit?


optimus prime...

jedenfalls....naja, skepsis hoch 20....aber ma gukken, was draus wird...


Genau der. :yes:

Aber irgendwie scheint der Film nur aus Szenen in denen ganz unerwartet eins von diesen Klappmopeds auftaucht zu bestehen. :-|

Ich hatte gehofft die kämpfen gegeneinander, so wie damals im Kindergarten. :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.