hi all,

im mai hat native instruments sein eigenes digitales vinylsystem auf den markt geschmissen:

TRAKTOR Scratch

ich lege bereits seit mehreren monaten damit auf und bin begeistert ueber den schritt nach vorne, den die entwicklung in diesem bereich gemacht hat.

am kommenden dienstag, den 15.5. gibt es in berlin einen von mir durchgefuehrten workshop im sound & drumland in der kulturbrauerei - ich wuerde mich freuen, den ein oder anderen dort zu sehen! :)

KLICK MICH fuer weitere informationen!

Antworten

hm, is dat sowat wie final scratch?

also sowat is schon fein!

ich will schon seit mehreren jahren drumnbass auflegen, doch hab kein bock immer an die teller meines kleinen bruders (www.myspace.com/pokmusic) zu müssen.

irgendwann! jaaaa irgendwann!

und berlin is leider nen bissl weit von mir wech sonst wär ich beim workshop dabei!

schönen gruß vom BuFi


Zitat von BuFi-Beats:
hm, is dat sowat wie final scratch?


yup. nur viel besser :D

Hi

was genau ist denn daran besser als bei FS2 oder SSL?


Zitat von BuFi-Beats:
also sowat is schon fein!


So was oder so was is viel feiner. Grade für Drum & Bass und Co.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.