Hat da jmd welche? Ich dachte da so an die Richtung wie:

Beatfabrik - Du Hure
Sonny Black, Frank White ft King Orgasmus - Drogen, Sex, Gangbang

einfach nur mal so...:D

Antworten

Gibts...

keine Tracks gegen schlechte Zitate in der Signatur???


Zitat von Hate:

keine Tracks gegen schlechte Zitate in der Signatur???


Ich wüsste nicht was es an Savas oder Denyo auszusetzen gibt aber das ist doch auch soooowas von nebensächlich:D

Jo stimmt auf Curse - Lass uns doch Freunde sein bin ich nicht gekommen danke...

ist zwar "gegen Frauen" aber naja so wirklich passt er nicht:D

Kinder des Zorns- Ladies

Ferris MC - Leben und Sterben (für Dich)
von dem Ferris MC - Wixtape Vol. 1

ist allerdings nur gegen eine Frau gerichtet, aber n verdammt geiler Track

King Orgasmus One, wäre es nicht einfacher da die Lieder aufzuzählen, die nicht Frauenfeindlich sind?

Bushido feat. Fler - Drecksstück

Kommt am besten.

absturzthread

Kappa Lambda Sigma - Bitch

Dürfte genau sein was du suchst
Sogar mit Direct Download

http://www.kalasi.de/Bitch-Kalasi%20feut.Lonsa.mp3

8)

Eamon - Fuck It (I Don't Want You Back)

:D


Zitat von Erdel.06:
@ Niteguard, wieso? Wenn man gerade Liebenskummer, oder einfach mal nen Hass auf Frauen hat, wieso auch immer! KOmmen solche lieber gut!

genau. einfach mal so hass auf alle frauen. sind eh alle gleich!! :B|:

;-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!