hat jemand von euch nen plan ob es überhaupt ein snippet davon gibt? hab nirgends was gefunden......

Antworten

nein, gibts (noch) nicht.

Wenns jetzt aber noch keines gibt, lohnt es sich auch nicht mehr wirklich eines zu veröffentlichen...

is doch blödsinn, die zeitspanne zwischen snippet und album muss kurz gehalten werden um die spannung anzuhalten.

Hein


Zitat von kid-kruemel:
is doch blödsinn, die zeitspanne zwischen snippet und album muss kurz gehalten werden um die spannung anzuhalten.

Seh ich nicht so. Ich vertrete da den Standpunkt deiner Vorschreiberin.
Ein Snippet sollte ein Promotool sein und dementsprechenden deutlich im Vorfeld der eigentlich Veröffentlichung an den Mann gebracht werden, um einen "mythischen" Status rund um das Album herum entstehen zu lassen.

denk nicht das noch eins erscheinen wird.....
die zeitspanne wäre cht viel zu kurz.....schade hab mich echt drauf gefreut

Wenn ich mir "Der Beweis" so anhöre, dann verstehe ich, wieso es kein Snippet gibt...

Ich finde Snippets blöd. Wobei: Bei Battlerap funktioniert das, weil man einen Eindruck bekommt, ein paar Zeilen hört usw. Aber bei richtiger Musik bringen Snippets garnix, weil man in einem 30-Sekunden-Ausschnitt nicht eine Geschichte erzählen kann, die im Original 4 Minuten geht. Ich höre mir selten Snippets an, ich verschaffe mir den Eindruck vom Album lieber, in dem ich die CD im Laden probehöre und gucke, ob mir die einzelnen Songs insgesamt gefallen oder nicht.


Zitat von Schrumpelgnom:
Wenn ich mir "Der Beweis" so anhöre, dann verstehe ich, wieso es kein Snippet gibt...

wie soll man das verstehen? was meinst genau?


Zitat von Saiyajin:
wie soll man das verstehen? was meinst genau?

Er denkt: Das Lied ist kacke, also ist das Album kacke, also macht Savas kein Snippet und hofft, dass die Leute es einfach kaufen, ohne es sich vorher anzuhören.

Ich denke: Savas weiß was er tut und tut was er will und wenn euch das nicht gefällt: Heult doch. :D


Zitat von -Dismal-:


Zitat von kid-kruemel:
is doch blödsinn, die zeitspanne zwischen snippet und album muss kurz gehalten werden um die spannung anzuhalten.

Seh ich nicht so. Ich vertrete da den Standpunkt deiner Vorschreiberin.


Weshalb wohl?! :D

:love:


Zitat von Scrawl:


Zitat von -Dismal-:


Zitat von kid-kruemel:
is doch blödsinn, die zeitspanne zwischen snippet und album muss kurz gehalten werden um die spannung anzuhalten.

Seh ich nicht so. Ich vertrete da den Standpunkt deiner Vorschreiberin.


Weshalb wohl?! :D

:love:


die is aber auch ne geile sau.. :D

a) habt ihr keinen frauengeschmack

und

b) ist das eh n kerl


Zitat von kid-kruemel:
a) habt ihr keinen frauengeschmack


zu nuttig oder was?

nee, schon klar du würdest sie von der bettkante schubsen ;-)


und

b) ist das eh n kerl


wen interessiert denn die person hinter´m rechner?!?
und die zwei, ähm, titten sind ja wohl eindeutig von ner frau :D

edit: achso, snippet fänd ich gut, eher spät als früh 8)


Zitat von KevlaStyles:


Zitat von kid-kruemel:
a) habt ihr keinen frauengeschmack


zu nuttig oder was?

nee, schon klar du würdest sie von der bettkante schubsen ;-)


sehr freundlich, das mit dem nuttig :D

naja, ich würd grundsätzlich keine wollen, die ihre titten im internet zeigt, aber das isne andre geschichte.

die hatne größere nase als ich, aber wenn die inneren werte stimmen, wär mir das auch relativ egal. da sie aber ihre titten im internet zeigt, wirds drinnen wohl auch nicht besser aussehn ;-)

das kann man nicht verallgemeinern;-)


Zitat von Saiyajin:
das kann man nicht verallgemeinern;-)

brauch man auch nicht, ist ja nur meine subjektive meinung :-)

wie wärs wir lassen sie jetzt lieber mal aus dem spiel.....was soll sie denn nur von uns denken?
hehehehehe

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!