aight!
ich wollte gern ma von euch wissen was ihr vn den Tony Hawk games haltet (pro skater 1-3). kann man die moves echt umsetzen oder is es einfach unrealistisch?
haut rein und viel spass!
peace & harmony -Trish

Antworten

Die Tony Hawk Spiele sind einfach geil!
Aber in die realität kann man das nich umsetzen!

die games sind geil... und die meisten moves sind von pro.skaters... also für diejenigen auch umzusetzen.. aber wenn mann von 4 meter runnterspringt und dann noch einfach so schnell eine 10m rail nehmen kann und dort wie angegossen klebt dann is das schon ein bisschen unrealistisch..
aber scheiss drauf..
die games sind soo geil...:D

jo, die gamez sind echt phat!
Aber stimmt schon das man nicht alles in wirklichkeit umsetzen kann. Lauter kombotricks am laufenden Band zu stehen, schafft man dann doch nur bei thp....
Aber sonst find ich die gamez echt geil, da scheinen wir uns einig zu sein :D

Ich find die games echt geil, aber einige tricks sind unmöglich! Im 1 und 2 merkt man das nicht. Das dritte ist für mich nicht mehr realistisch. Die combos sind unmöglich (z.B. Kickflip to Boardlide to 360flip to darkslide to impossible to nosegrind to...). geht einfach nich!

mensch, wenn die tüpen auf die fresse fliegen, sieht man manchmal n paar bluttropfen(beim 2 game)und das aus der höhe, der tüb kann einfach nit sterben...und wie schnell der immer wieder auf den beinen steht, einfach unglaublich...
aber egal, wäre das spiel realistisch wäre es ja auch nur halb so gut.
einfach geil...ich könnt hüpfen vor freude...

ich hör ja schon auf zu hüpfen...
was auch immer so cool is wenn die skater(in tony2)das board nit treffen und so schön uf die fresse fliegen(aua):D

das find ich nicht so cool, weil ich mich immer aufreg wenn ich nen trick nicht steh und dadurch weniger punkte krieg, gerad bei nem geilen kombo...
Außerdem leide ich imma mit Fabrizio Santos mit, mein kleiner Schatz *gg* ;)

toni

das game is einfach nur geil aber total unrealistisch,aber nicht umsonst da werden halt skaterträume wahr:D

ganz einfach das meiste is unrealistich und nicht machbar. Aber damit das Spiel nich langweilig wird muss das so sein...


Zitat von gangster_rapper:
Ich find die games echt geil, aber einige tricks sind unmöglich! Im 1 und 2 merkt man das nicht. Das dritte ist für mich nicht mehr realistisch. Die combos sind unmöglich (z.B. Kickflip to Boardlide to 360flip to darkslide to impossible to nosegrind to...). geht einfach nich!

die tricks alleine sind schon alle realistisch, jeder trick wurde schon von irgendjemandem gestanden (meistens vom absoluten king rodney mullen), jedoch die kombos, das ist das unrealistische, wenn du irgendwie eine 10-minütige kombo hinlegst, ist es nicht mehr ganz soooo realistisch!

ich weiss ja nit, aber meine tüpen fliegen manchmal so hoch, das ich denke die würden gar nicht mehr runter kommen...jiiiiiiiiiiiipie...

Das nennt man high sein,aber hallo! :D

...und wenn die tüpen erst mal in der luft sind, ihre tricks machen und dann wieder zur landung ansetzen...dannsieht man den boden immer näher kommen bis es dann irgendwann...DOING;KRÄSCH;BUMMS...macht und man mit ner blutigen nase auf dem boden liegt... :D

is halt nur ein spiel.. *g*

is ja ok... mein ja nur...:D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!