BITTE NUR DARÜBER TEXTEN:
=========================
Ihr kennt ja zB den STYLE von Kool Savas & Eko! Sie haben den US-WIEDERHOLUNGSTYLE ins deutsche gebracht! Ich mein mehrere Zeilen auf das gleiche Wort reimen, aber trotzdem was anderes sagen! Zieht euch zB "Kool Savas & Eko - Reneexekution (Reen Diss)" mal rein, falls ihr es noch nicht kennt! Das ist für Viele bereitz zu futuristisch! (Aussage von S in SAVAS-Optik Boom: "Wir haben den Rest längst überrundet, doch es ist noch weit zum Ziel") WIE IHR DIESEN STYLE FINDET IST HIER NICHT THEME (!!!!!), weil es 100% Zukunft ist!!!!!
Curse macht auf seinem neuen Album auch geile neue STYLEZ! Ihn wird mann auch nicht so schnell in ne Schublade stecken können!
ABER GUT WIEDER ZUM THEME:
Im Grunde kopieren die auch nur von US-Acts, weil es halt so ist das US-Rap 10 oder noch mehr Jahr vor Deutschen Rap liegt! So hört es sich dann halt auch an!!! Deshalb hört auch jeder mit halbwegs guten Englischkenntnissen lieber US shit! Ist einfach noch ne ganz ander RAP WELT!
So wie Savas sagt es ist noch weit zum Ziel, also kommt erstmal auf geschicktes kopieren von US-Monster-Flows an!

ALSO WELCHE US-STYLEZ KENNT IHR DIE NOCH NICHT SO INS DEUTSCHE ÜBERSETZT WORDEN SIND! BITTE MIT KLARER ANGABE VON "Act-Titel"!!! D.H. JETZT KÖNNT IHR MAL ZEIGEN WIE SEHR IHR EUCH MIT DEUTSCHEN & US RAPS AUSKENNT!

BITTE DAS THEME ERNST NÄMEN!!!
8)

Antworten

BEISPIEL

Saukrates - Ay, Ay Studder

Hier wird ein sehr funky mässiger Stotterrap benutzt! Zieht sich FAST duch das ganze Stotter Liedchen! Macht trotzdem einen sehr Profi mässigen und sehr durchdachten Eindruck!
Ob so was schon so GEIL und auf so nen Pofi mässigen Level umgesetzt wurde weis ich nicht! Weil ich ehrlich gesagt nur den GROßEN Deutsch mein Ohr schenk!

Macht weiter so! Ihr dabei aber auch genauer auf bestimmte Zeilen eines Songs eingehen!!!

In der letzten Zeile hab ich "DÜRFT" ausgelassen/
jeder hat seinen Style also was en/

das erste ist ein konntest, von koennen.

canibus hat nen nicen style, und kool g rap auf dem neuen canibus album hat auch nen netten style, auf deutsch kommt der aber langweilig, so freestylt n freund von mir.

peace


Zitat von KOWL_K:
BITTE NUR DARÜBER TEXTEN:
=========================
Ihr kennt ja zB den STYLE von Kool Savas & Eko! Sie haben den US-WIEDERHOLUNGSTYLE ins deutsche gebracht! Ich mein mehrere Zeilen auf das gleiche Wort reimen, aber trotzdem was anderes sagen! Zieht euch zB "Kool Savas & Eko - Reneexekution (Reen Diss)" mal rein, falls ihr es noch nicht kennt! Das ist für Viele bereitz zu futuristisch! (Aussage von S in SAVAS-Optik Boom: "Wir haben den Rest längst überrundet, doch es ist noch weit zum Ziel") WIE IHR DIESEN STYLE FINDET IST HIER NICHT THEME (!!!!!), weil es 100% Zukunft ist!!!!!
Curse macht auf seinem neuen Album auch geile neue STYLEZ! Ihn wird mann auch nicht so schnell in ne Schublade stecken können!
ABER GUT WIEDER ZUM THEME:
Im Grunde kopieren die auch nur von US-Acts, weil es halt so ist das US-Rap 10 oder noch mehr Jahr vor Deutschen Rap liegt! So hört es sich dann halt auch an!!! Deshalb hört auch jeder mit halbwegs guten Englischkenntnissen lieber US shit! Ist einfach noch ne ganz ander RAP WELT!
So wie Savas sagt es ist noch weit zum Ziel, also kommt erstmal auf geschicktes kopieren von US-Monster-Flows an!

ALSO WELCHE US-STYLEZ KENNT IHR DIE NOCH NICHT SO INS DEUTSCHE ÜBERSETZT WORDEN SIND! BITTE MIT KLARER ANGABE VON "Act-Titel"!!! D.H. JETZT KÖNNT IHR MAL ZEIGEN WIE SEHR IHR EUCH MIT DEUTSCHEN & US RAPS AUSKENNT!

BITTE DAS THEME ERNST NÄMEN!!!
8)


mal schnell was anders zum track von Savas
und eko!ich hab den track gehört
und er gefällt mir nicht sicher wollen
sie neue stylez bringen aber ihnen fehlt
noch der flow!will ja nicht sagen das
ich das kann!aber für solche stylez geil
zu kicken müssen die beiden fakeMc's
noch zimlich üben!

zu deinem thread namen Futuristische
Stylez...wenns die styles in der USA
schon gibt sind die ja nicht Futuristisch
dann sind sie improtiert oder wie du
das dann auch immer nennen willst!

piis FaReSt


Zitat von Herby3000:
Das mit dem Wiederholungs-"Style" is Spitten!!!

weil du noch nie hier frestyln Contest/
warum gehst du dann zum Freestyle contest/....

Das is Spitten!!!


:D
Du Danke, das war mir auch klar!
Aber ich meinte eher die BEDEUTUNG die deutscher Rap dadurch erhält! Bald werden viele so rapen, glaub mal!

Aba BITTE, bleib beim TEHMA!!!!!


Zitat von smuf:
das erste ist ein konntest, von koennen.

canibus hat nen nicen style, und kool g rap auf dem neuen canibus album hat auch nen netten style, auf deutsch kommt der aber langweilig, so freestylt n freund von mir.

peace


oh mal einer der halbwegs das TEHMA gecheckt hat!
:D

7L & Esoteric

Word Association:


Brain - tumor, suede - Puma
Natalie - true, Liv Tyler - rumor
Lionel - my man, weapon - mic stand
Moogoo - gai-pain? Essex - fry clan
Sample - truncate, 45 - drum break
Mescaline - dumb fake, rent money - month late
Aguilera - lame slut, Cameo - change cut
Lance Rivera - shank up, Rawkus Records - bankrupt

...


Okay Tiger - Chun Li, Crocodile - Dundee
Big pimp - Rocky V, hook shots - from three
Revelie - no crew, nerd bath - tofu
Richard Lewis - beaucoup, where is he? No clue
Groupies - free throws, Aria - need hoes
Chinatown - peep shows, cellos - umm, cheap clothes
Pedophile - pulpit, De La - cool skit
How do you feel about this exam? I think it's bullshit!

Um nur einige Stellen zu zitieren! Also, dieser Wort-an-Wort-Reih-Style hab ich sonst noch nie erlebt. Vielleicht ist dieser Style nicht neu, aber bestimmt crazy!

yo simy,

ich check mal wie es sich anhört!
sieht auf jeden creazy aus!

Und Danke, ich gibst mir die Hoffnung des es hier doch noch ein parr Leute gibt die ein Thema checken und nicht IMMA UND IMMA WIEDER ÜBER DEN GLEICHEN SHIT LABERN!
NOCHMAL THX!


Zitat von KOWL_K:
yo simy,

ich check mal wie es sich anhört!
sieht auf jeden creazy aus!

Und Danke, ich gibst mir die Hoffnung des es hier doch noch ein parr Leute gibt die ein Thema checken und nicht IMMA UND IMMA WIEDER ÜBER DEN GLEICHEN SHIT LABERN!
NOCHMAL THX!


du wiederholst dich :) .

Mal ganz simpel, eminem, von der platzierung der rhymes wuerde ich schon fast spacig sagen.

yo, aba em hat bestimmt jeder mal etwas genauer beobachtet! meiner seits ist es so: ich hab manchmal tage da hör ich nur em!

Dj Shuriken shit:
Du bist hart booooooaaaarrrrrrrr

löööööööööööööööööööl

FU SOAB

ich sag noch eben was zum Thema:
ODB hat auch nen hammer Style!
Busta ist sowieso creazy!
genau wie LOX!

was geht mit euch

und ich dachte hier sind leute die sich experten nenen


Zitat von KOWL_K:
Dj Shuriken shit:
Du bist hart booooooaaaarrrrrrrr

löööööööööööööööööööl

FU SOAB


enein du bist auch einfah nur scheiße

also ich steh voll drauf :-)
eko und savas habens MAL WIEDER allen gezeigt und alle hater wissen das sie nix dagegen tun könn und DAS ist was euch anpisst...........
klar das deutschland in sachen technick etwas weiter zurück aber es gibt schon ein paar leute in unsren landen die auch mit den amis mithalten können.... es ist nicht so das nur die amis rappen könn........
und zum "thema":
was bringst denn rüberzugucken und den style von den zu kopieren????
guck was die andren tun, inspririeren ist okay aber entwickel dein eigenes zeug
was ich denke
peace
freddymc


Zitat von FreddyMc:
also ich steh voll drauf :-)
eko und savas habens MAL WIEDER allen gezeigt und alle hater wissen das sie nix dagegen tun könn und DAS ist was euch anpisst...........
klar das deutschland in sachen technick etwas weiter zurück aber es gibt schon ein paar leute in unsren landen die auch mit den amis mithalten können.... es ist nicht so das nur die amis rappen könn........
und zum "thema":
was bringst denn rüberzugucken und den style von den zu kopieren????
guck was die andren tun, inspririeren ist okay aber entwickel dein eigenes zeug
was ich denke
peace
freddymc

Yo man, so war es auch gedacht!

lol K
futuristisch...
10 Jahre voraus....
englischkenntnisse=US-rap
spitten find ich derbe langweilig nach ner zeit, zumal eko&sav die ideen ausgehn, von wegen andere bedeutung (jede wette ihr honks habt anxt mich zu battlen/verstehe, ich hätte auch angst mich zu battlen; wo is der unterschied im sinn??)
Grundsätzlich sollte man aber eben nicht nur ami-styles kopieren, denn dann werden wir immer hinterher hinken (auch wenns sicher keine 10 jahre sind lol) sondern was eigenes machen. davon schonmal gehört? =)

whuteva raus und weg

ach, leckt mich alle futuristisch am arsch, ihr oberstyler!
:D :D :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!