TKK (TightamMic, Ken Beatbox, King Steffen)

Dein 5 Klasse Gedicht als Rap zu bezeichnen wäre vermessen
Du willst rappen, doch du hast deine Weakness vergessen
Wir sind nicht in der Schule und du brauchst mich nicht mit deinem Pausenbrot bestechen
Trotzdem ist das hier deine individuelle „ Du bist scheiße“ Lesson
Besser als 50 Beats zu weaken, mit Freunden treffen, drauf rappen und posen: „War ja mal wieder eine fette Session“
Denn eigene Ideen und Eigeninitiative ist ja auch mal ganz schönes
Als Curse Texte zu klauen und dann auf sozialkritisch zu tun wie die Mannheimer Söhne
Ich würd dich verwöhnen wenn ich sage dich zu hören ist ja auch mal ganz nett
Denn du wirst nicht mal gespielt von Uwes Dante DJ Set
Du bist wie 95% der Lehrer und hast deinen Beruf verfehlt
Dein Flow ist wie ein Rentner, nimmst Viagra, doch es hat sich immer noch nichts bewegt
Redselig würde Omi sagen doch du bist überflüssig wie Lebensversicherungen bei Toten
Wurde deine LP überall nur nicht als Sterbemusik bei Totkranken am Sterbebett verboten
Du taugst nicht mal als Moderator bei der nächsten Staffel Big Brother
Denn du bist verplanter als Oli P. und warst bei Enschede der Schaffner
Du bist sogar zu schlecht für Inzest mit Papis Arsch
Fickst du seit neuestem Hühner und seitdem gibt es SARS.

Antworten

Nimm,s doch mal auf und stell,s hier rein. Ich denke es könnte sich gut anhören:up:

Ich denke es nicht nur ich weiß es. Im Sommer kommt mein Album ein Doppelalbum mit

1.TightamMic + Features
2.T.K.K.

das besondere bei T.K.K. gib uns 3 Mikros und wir biten euch Entertainment pur.100% Battle, Beatbox, Wortwitz

P.s:Es kommen noch meht Texte

na...warten wir,s ab wie gut es wirklich wird...aber gespannt bin ich schon?(

Lass aml deiner Signatur Worte folgen und fang an

nicht schlecht


Zitat von tightammic:
gib uns 3 Mikros und wir biten euch Entertainment pur.

*lol*
Lupenreines Eigentor...
:%:

du..der typ der diesen text geschrieben hat...ein ALBUM:D
da kann ich mir das grinsen nicht verkneifen...ach von wegen grinsen eigentlich hätt ich mich fast weggeschmissen...ne jetzt mal im ernst...ein ALBUM?...;( wenn das dein ernst ist kommen mir die tränen

ich mein in dieses forum posten leute die sind wesentlich besser als du und die denken wohl grade mal über ihr erstes demo nach..und mehr nicht...und du kommst mit dieser leicht waghalsigen Formulierung daher als könnte jeder noch so schlechte MC ein Album auf den Markt schmeißen [...man könnte denken du hörst zu vie Kool Savas oder Eko...]

tut mir leid aber dein text hält nichts von dem was du auf deiner Hompage versprichst!

wo sind die lockeren und witzigen wortspiele und ich hab deine anderen texte auch schon gelesen junge...ne,ne,ne bleib mal auf dem boden. zum ersten vernüftigen release hast du noch etwas weg vor dir du solltest dir zeit nehmen um an deinen reimen zu feilen und die zeilenlänge (in Bezug auf die Silben) zu vereinheitlichen, um den text auch geil flown zu können.

wenn du das getan hast kannst du ein Album auf den Markt bringen aber so solltest du dir malüberlegen ob du dich vielleicht nicht noch ein wenig hinsetzen solltest um zu üben, was prinzipiell keinen von uns schadet...auch dir nicht!

denn sonst bleiben deine Texte was sie sind...:down: :zzz: :down:

Kaum Wortwitz, miese Reime, übertriebene Zeilenlänge. Im Schulnotensystem eine freundliche 5-.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!