[purple]Hey Forum,

kennt ihr das? Alle Menschen halten euch für ein laufendes Musiklexiko, die menschgewordene Enzyklopädie, aber wenn es drauf ankommt, fällt euch nullinger ein?

Welcome zu meinem Dilemma.

Ich wechsel den Job und bereite gerade meine Abschiedsmail vor - da ich dort gerne ein Zitat einbinden möchte, suche ich gerade nach Texten von Deutschen und/oder US-Rappern, der zum Thema Abschied passt - am besten ein prägnanter 4-Zeiler!

Ideen? Kann mir wer helfen?[/purple]

Liebesbekundungen:


Ich bin jetzt erstmal bizzy, muß Don Corleone mangels Alternative an Feindbildern auf meine Todesliste setzen....... (Illjay - 16.12.03)

Waaahnsinn! Dein neuer avatar ist echt dope! Dieser halbvernebelte blick in die unendliche weite des oben gekoppelt mit dieser aussage: Ich sehe alles - das hat was metaphysisches! (Mali -13.02.2004 22:38 )

Du hast es in der Tat geschafft, dass ich mich jetzt abmelde. Zu wünschen bleibt noch, dass du endlich Ruhe gibst
(SirSamuel - 14.02.04)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.