Jo wies im Topic schon steht, kanns einer verlinken oder so?`wär schon cool. thx
peez :-o-:

Antworten

Von was hast dus ?

wie von was hab ichs? weiß nich was du meinst..

Von was hast dus ?
Klassiker ?
Taktloss bei viva ???
TAKTLOSS BEI VIVA ???


Zitat von stafa-records.smiddi:
Von was hast dus ?
Klassiker ?
Taktloss bei viva ???
TAKTLOSS BEI VIVA ???

?(

ich meine ich pumpe seit monaten nur noch Takloss und Jack orsen aber ich habe ihn noch nie bei Viva gesehen oder irgendwas von nem Klassiker oder so gehört, ich blick halt voll nicht worums geht

Ich vermute mal bei Mixery Raw Deluxe! :wink:


Zitat von jsgDREIEICH:
Ich vermute mal bei Mixery Raw Deluxe! :wink:

Falsch, du Winksta, Surpreme wäre die richtige Antwort gewesen.

ich hab (leider!!!) nur die letzten 20 minuten oder so auf VHS, aber darüber bin ich schon froh genug... das lief auch bei dem supreme-tag, dort wo die bei viva zwei ( ;( ) vor "sende-schluss" ein paar tage hintereinander immer die einz. shows jeweils für 24 stunden gesendet ham. hab mir ca 8 std aufgenommen und ärger mich heute, dass nicht 24. na ja ich würd dden takti-auftritt auch schon gern nochmal vollständig sehen! hahaa das ist so geil, wo er zu der komischen perle da hinter den turntables (wer war das?) ruft: "ja mach die platte kaputt, mach den plattenspieler kaputt" oder sowas, als die spackig rumscratcht :up: , oder "was macht mein label?" hahaaaa albern, hammer!

kann jemand 500 mb space klarmachen dann kann ichs uppen.. obwohl ich das ding von mixery mit der brp56 fast noch geiler finde:D


Zitat von PREZIDENT:
Gehste hier auf Downloadz

genau, da gibts oder gabs jede menge an taktloss downloads zum direkten ziehen

bor kotz taktlo$$

bald kommt feature:
taktlo$$ feat.barbarossa school:D der überhammer!!!
bitte erklär mir doch ma einer was er an taktloss gut findet


Zitat von DonMarco:
bitte erklär mir doch ma einer was er an taktloss gut findet

Ich finde gut , dass er einen eigenen Style hat, ich hör ihn privat selten an, find sein Rap auch nicht dolle, aber bei dem kommts trotzdem irgendwie alles cool rüber!! Seine Art zu rappen zieht wahrscheinlich auch die Leute an und seine agressiven und verachtende Texte u.s.w.

Ausserdem soll er ja auch "der letzte tighte Nigguh" sein...:D

naja takloss is besser als booba.


Zitat von etmoe:
naja takloss is besser als booba.

Du meinst Taktloss ist besser als Booba??

Das ist dasselbe wie: Jack Orsen ist besser als Nas!

Denk lieber nochmal darüber nach, was du da hingeschrieben hast...

bleib mal locker das war nich ernst gemeint 8)

Taktloss is einfach nur lustig ...
und er hat einfach die besten Ideen :D


Zitat von etmoe:
naja takloss is besser als booba.

Muahahahaha, Witz des Monats.

Ach ja, Thema "eigener Style". Das is' schon 'ne Sache, die mir mordsmäßig auf'n Sack geht. Gut, was eigenes entwickeln ohne blind von irgendwas abzukupfern is' zwar löblich, aber auch nich' zwangsläufig gut. Da dürften wir uns wohl einig sein. Von daher is' dieses Gequatsche mit dem Style eh behindert.

Noch was, 'ne Diskussion sollte das jetzt nicht lostreten. Taktloss bleibt Geschmackssache. Ich find ihn scheiße. Aber jedem das Seine.

das er auf scheißbeats rappt wissen wa das er nich besondert flowt wissen wa auch aber trotzdem hat er was....


Zitat von etmoe:
bleib mal locker das war nich ernst gemeint 8)

Hoff ich auch!:B|:


Zitat von etmoe:
das er auf scheißbeats rappt wissen wa das er nich besondert flowt wissen wa auch....

Und genau da liegt mein Problem mit ihm.


Zitat von etmoe:
das er auf scheißbeats rappt wissen wa das er nich besondert flowt wissen wa auch aber trotzdem hat er was....

Er hat auf jedenfall was, sonst würde ihn kein Mensch hören wollen, aber was es genau ist, weiss ich auch nicht, das ist ein echt komischer Typ, er bleibt ein Phänomen, einfach unbegreiflich...er ist und bleibt halt Taktloss...

Ewig diese Taktlo$$-Diskussionen!!

Er polarisiert nunmal am meisten.
Der "Helge Schneider" des Raps!
Mir gefällts.
Und wer behauptet er habe keinen besonderen Flow, der hat ihm noch nie richtig zugehört.
Der Flow mag krank sein, aber er ist vorhanden.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!