Also wie der Titel shon sagt was für Shirts,Polos oder was weiß ich was es noch für Dinger gibt sind gerade angesagt? Welches ist euer Lieblingsshirt postet mal ein Foto von dem Teil!
Also ich war heute bei
Snipes und habe mir das Teil geholt:
IMAGE(http://img95.echo.cx/img95/3924/southpoleshirt7gg.jpg)
Und das habe ich auch von Snipes ist aber nen Monat alt:
www.imageshack.us
Bild verlinkt by krunch
Finde die beiden Teile ganz tight. rosa ist glaub ich bei dem männlcihen Geschlecht stark im Kommen sieht man imemr häufiger. Ich mochte die Farbe schon immer. Bin aber nicht schwul. Wenn das jetzt mal wieder jemand behaupten will. Ich fand rosa auch noch nie ne Farbe für Weiber sondern für beide Geschlechter aber na ja manche sehen das halt nicht so. Aber Back 2 Topic was habt ihr für ein Shirt?

Antworten

ihr seid alle so auf markenklamotten fixiert, das geht echt gar nicht...

Ein weißes.Soll ich n Foto schicken?
:D


Zitat von SnB:
ihr seid alle so auf markenklamotten fixiert, das geht echt gar nicht...

Dann halt dic hdoch aus diesem Thread raus! Oder zeig ein Foto von deinem T-Shirt! Solche dummen Kommentare sind hier wohl überflüssig!


Zitat von MC_Blizzard:


Zitat von SnB:
ihr seid alle so auf markenklamotten fixiert, das geht echt gar nicht...

Dann halt dic hdoch aus diesem Thread raus! Oder zeig ein Foto von deinem T-Shirt! Solche dummen Kommentare sind hier wohl überflüssig!


*taschentuchreich*

ich hab nur meine meinung gesagt...

und sag mir nicht, was n dummer kommentar ist, von dir kommen ja auch nur dumme threads...


Zitat von MC_Blizzard:


Zitat von SnB:
ihr seid alle so auf markenklamotten fixiert, das geht echt gar nicht...

Dann halt dic hdoch aus diesem Thread raus! Oder zeig ein Foto von deinem T-Shirt! Solche dummen Kommentare sind hier wohl überflüssig!


Genau,mach mal klar wer hier der Chef ist.Man muß sich ja nicht alles bieten lassen.
Achso,ich finde rosa trotzdem schwul.

Retro Fame rulez!

LINK

halt gibts alle nur einmal

mein lieblings-shirt...
KRUNCH VERLINKT EIN BILD NICHT UMSONST

Ich trage ja eigentlich nur unbedruckte

:D

Aber ok...

Bild Nr. 3 verlinkt by krunch

:up:

im sommer geht doch nix über n fettes jersey!
KILLER MILLER rocks da rim!

na komm, hier zeig ich´s dir...

IMAGE(http://img102.echo.cx/img102/7527/bild352uh.jpg)

hier mein aktuelles lieblingsleibchen :)

Shirt Nr. 4 verlinkt by krunch

edit von snc212:
aehm... eigentlich passte das. oder gefaellt es dir nur nicht ;-) ?
aber wenn du schon dabei bist, verlink mal das auf seite eins unten.

zu Test05: :|-|: :no:


Zitat von PuffPianoMan:
..Und wenn ich nicht oben ohne gehe,dann hab ich rosa Polohemden an.Das ist voll trendy und die Girls stehen da voll drauf..

Ähm,nich wirklich ne :|-|:


Zitat von PuffPianoMan:
...wenn ich nicht oben ohne gehe,dann hab ich rosa Polohemden an.Das ist voll trendy und die Girls stehen da voll drauf und mein Freund übrigens auch...


*WORD*
...:up: :up: :D


Zitat von Shay:
Ähm,nich wirklich ne :|-|:

:|-|: denk ma nach.....:!!!:

IMAGE(http://www.fanartikel.de-a1.de/fanartikel/images/4050.jpg)

:D


Zitat von PuffPianoMan:


Zitat von Shay:


Zitat von PuffPianoMan:
..Und wenn ich nicht oben ohne gehe,dann hab ich rosa Polohemden an.Das ist voll trendy und die Girls stehen da voll drauf..

Ähm,nich wirklich ne :|-|:


na klar meine Süsse!
Stehst du da nicht drauf?
Man Alta ich dachte du stehst da drauf.Zieh ich doch extra nur für dich an.
Du bist doch ein Girl oda?
Ey wenn ich in der Disco bin und richtig abdance,was meinst du was die Pussys alle glotzen?
Wie gesagt ich würde ja ein Foto zeigen aber ich hab Angst das ich mitgenommen werde.


Nenn mich nich Süße,sonst muss ich gleich noch schnell 'n Eimer holen..
Solche Typen find ich halt ekelig..Also so welche wie du:B|:
Oder bist'n Fake-account..wer weiß :|-|:


Zitat von Bug:
schnellmerkerin..

wegen superbrains wie dir gibts so gestalten hier überhaupt noch..

jeder mensch mitn bisschen grips ignoriert so bemerkungen einfach, aber dank dir is der halbe thread jetzt wieder vollgemüllt..


word....sabotage...revolution....:D

die einzig wahren shirts:

IMAGE(http://www.scumfucktradition.de/bilder/sfmailorder/t_shirts/image003.jpg)IMAGE(http://www.scumfucktradition.de/bilder/sfmailorder/t_shirts/image007.jpg)IMAGE(http://www.scumfucktradition.de/bilder/sfmailorder/t_shirts/image013.jpg)

ich stelle immer wieder fest:

1.) unwissenheit ist eine tugend
2.) toleranz ein fremdwort

Pit Bull is' Chief...

IMAGE(http://www.hiphop.de/de/vip/Multikriminellklein.JPG) "Frankfurt - Multikriminell" IMAGE(http://www.hiphop.de/de/vip/Nichtschuldigklein.JPG) "Nicht schuldig...im Sinne der Anklage"


Zitat von Nils:

IMAGE(http://www.hiphop.de/de/vip/Nichtschuldigklein.JPG) "Nicht schuldig...im Sinne der Anklage"


ich will ja nicht klugscheissen, aber dir ist schon klar das das die aussage der nazi-kriegsverbrecher 1946 bei den nürnberger prozessen war?


Zitat von chriskm:
ich will ja nicht klugscheissen


Dann lass' es.


Zitat von chriskm:
aber dir ist schon klar das das die aussage der nazi-kriegsverbrecher 1946 bei den nürnberger prozessen war?

Ich hab' auf sowas gewartet...

Hierbei geht es um Zweckentfremdung, um Zerstörung der Identifikationsbasis einer "gewissen" Bevölkerungsgruppe...

Manche Leute haben zuviel Zeit. Suchst Du in Deiner Freizeit auch nach 23ern?


Zitat von Nils:
Hierbei geht es um Zweckentfremdung, um Zerstörung der Identifikationsbasis einer "gewissen" Bevölkerungsgruppe...


zweckentfremdung? oh cool. dann mach ich ein t-shirt auf welchem vorn die türkische fahne ist und hinten ein bild von rudolf hess...

:|-|:


Zitat von Chrizzo:

Ich will ja nicht klugscheißen, aber dir ist schon klar, dass das der Witz daran ist?!

:!!!:


witz??? nenn mich humorlos, aber ich kann da nich drüber lachen.


Zitat von chriskm:
zweckentfremdung? oh cool. dann mach ich ein t-shirt auf welchem vorn die türkische fahne ist und hinten ein bild von rudolf hess...

:|-|:


Man merkt, dass Du nicht verstehst was ich meine:

Jedes Kind weiss, welche Bevölkerungsschicht Pit Bull bevorzugt trägt. In Frankfurt hat sich ein "Trend" herausgebildet, welcher beinhaltet, dass gerade DIE Leute diese Marke tragen, welche eben NICHT angesprochen werden sollen.
Lauf' mal durch Bornheim - dort siehst Du die ganzen Türken nur in Pit. Es geht darum, den Rechten diese Basis zu nehmen und für sich selbst zu adaptieren/modifizieren.


Zitat von chriskm:


Zitat von Nils:
Hierbei geht es um Zweckentfremdung, um Zerstörung der Identifikationsbasis einer "gewissen" Bevölkerungsgruppe...


zweckentfremdung? oh cool. dann mach ich ein t-shirt auf welchem vorn die türkische fahne ist und hinten ein bild von rudolf hess...

:|-|:


ich koennte drueber lachen.

Süß, diese FakeAccs. Aber solang non-FakeAccs genauso behindert sind, braucht man eig nicht über die FakeAccs meckern ...

Back2Topic:
Zu breite Bilder bitte verlinken. Danke.


Zitat von Nils:
Man merkt, dass Du nicht verstehst was ich meine:

Jedes Kind weiss welche Bevölkerungsschicht Pit Bull bevorzugt trägt. In Frankfurt hat sich ein "Trend" herausgebildet, welcher beinhaltet, dass gerade DIE Leute diese Marke tragen, welche eben NICHT angesprochen werden sollen.
Lauf' mal durch Bornheim - dort siehst Du die ganzen Türken nur in Pit. Es geht darum, den Rechten diese Basis zu nehmen und für sich selbst zu adaptieren/modifizieren.


komisch das ich nicht wenige boneheads sehe die gerade dieses t-shirt tragen. wahnsinnseffektive methode den rechten die basis zu entziehen.


Zitat von chriskm:
komisch das ich nicht wenige boneheads sehe die gerade dieses t-shirt tragen. wahnsinnseffektive methode den rechten die basis zu entziehen.

Hauptsache anti, hm?
Finde Deine Pseudo-Satire gut, ich trag' weiterhin Pit. Damit haben wir beide das Unsere und alle sind froh.

komisch, dass jeder thread innerhalb von 2 seiten entweder auf ne nazi- realness- oder paris-hilton-kann-nicht-blasen-diskussion hinauslaeuft...


Zitat von Nils:
Damit haben wir beide das Unsere und alle sind froh.

froh ist zwar was anderes, aber ok.


Zitat von Nils:


Zitat von chriskm:
zweckentfremdung? oh cool. dann mach ich ein t-shirt auf welchem vorn die türkische fahne ist und hinten ein bild von rudolf hess...

:|-|:


Man merkt, dass Du nicht verstehst was ich meine:

Jedes Kind weiss, welche Bevölkerungsschicht Pit Bull bevorzugt trägt. In Frankfurt hat sich ein "Trend" herausgebildet, welcher beinhaltet, dass gerade DIE Leute diese Marke tragen, welche eben NICHT angesprochen werden sollen.
Lauf' mal durch Bornheim - dort siehst Du die ganzen Türken nur in Pit. Es geht darum, den Rechten diese Basis zu nehmen und für sich selbst zu adaptieren/modifizieren.


weil man freund ein pitbull t-shirt getragen hat wurde er von 10 türken geschlagen^^

da nils ja auch dem team angehört, könnte er den thread ja zb. auch von spamm befreien....

ja da ich eigentlich eh fast nur polo shirts trage, und da bis auf zwei keine marken polos bei sind, abgesehen von den h&m dingern, und ich euch keine foto von meinem schwarzen istead shirt mit lila pinkem aufdruck zeigen kann, zeig ich euch das shirt hier:

IMAGE(http://www.royalbunker.de/bilder/druss/cemiltanzt.jpg)

allerdings hab ich das shirt in grün.


Zitat von MC_Yoda:
da nils ja auch dem team angehört, könnte er den thread ja zb. auch von spamm befreien....


Da ich kein Moderator bin, könnte ich das aber auch lassen :!!!:

Die "Mein T-Shirt drückt was aus - sieh mich an, ich bin wichtig und hab ne Message" Phase hab ich hinter mir. Stinknormales weißes oder schwarzes T-Shirt und dadrauf ein Hemd - fertig. Marke? Egal. "Statement"? Nicht über Klamotten. Danke für die Aufmerksamkeit. Und nun schön weiter gegenseitig anpissen wegen so wichtigen Dingen wie T-Shirts.

:zzz:


Zitat von FunkDaddyW:
Die "Mein T-Shirt drückt was aus - sieh mich an, ich bin wichtig und hab ne Message" Phase hab ich hinter mir. Stinknormales weißes oder schwarzes T-Shirt und dadrauf ein Hemd - fertig. Marke? Egal. "Statement"? Nicht über Klamotten. Danke für die Aufmerksamkeit. Und nun schön weiter gegenseitig anpissen wegen so wichtigen Dingen wie T-Shirts.

:zzz:


Meine Rede. Wie gesagt 5-Euro-Froot-of-the-loom-Shirts :wink:

Aber das hier find ich zB auch lustig.

Lieblingsshirts von

- Derbe Hamburg &

- Carhartt

Feine Shirts!

Imj Moment trage ich geradedas hier drunter

Ansonsten mag ich dieses auch ganz gern, ist so dezent.

Dazu natürlich auch das Shirt meiner Crew...Sonst gestreifte Poloshirts...Welche mit Flugzeuge drauf...Ich mag sie alle

:love:


Zitat von Nils:


Zitat von chriskm:
zweckentfremdung? oh cool. dann mach ich ein t-shirt auf welchem vorn die türkische fahne ist und hinten ein bild von rudolf hess...

:|-|:


Man merkt, dass Du nicht verstehst was ich meine:

Jedes Kind weiss, welche Bevölkerungsschicht Pit Bull bevorzugt trägt. In Frankfurt hat sich ein "Trend" herausgebildet, welcher beinhaltet, dass gerade DIE Leute diese Marke tragen, welche eben NICHT angesprochen werden sollen.
Lauf' mal durch Bornheim - dort siehst Du die ganzen Türken nur in Pit. Es geht darum, den Rechten diese Basis zu nehmen und für sich selbst zu adaptieren/modifizieren.


...is aber glaub ich auch wirklich son spezielles Frankfurt Ding oder?! Gerade im Multikultibereich is Frankfurt ja anders als andere Landstriche sag ich mal.
Wenn ein Türke ein Pit Bull Shirt trägt, auf dem Multikriminell steht, find ich das lustig, allerdings finde ich den anderen Spruch auch durch Zweckentfremdung fehl am Platz...


Zitat von carlhartt:
...is aber glaub ich auch wirklich son spezielles Frankfurt Ding oder?! Gerade im Multikultibereich is Frankfurt ja anders als andere Landstriche sag ich mal.


Ja, da hast Du recht. In Stuttgart werd' ich zum Beispiel sehr schräg angeguckt, weil's die Leute nicht peilen.


Zitat von carlhartt:
Wenn ein Türke ein Pit Bull Shirt trägt, auf dem Multikriminell steht, find ich das lustig, allerdings finde ich den anderen Spruch auch durch Zweckentfremdung fehl am Platz...

Wie gesagt...ich zwinge ja niemanden dazu das "cool" zu finden.
Genauso wenig, wie ich jemanden dazu zwinge, irgendwelche Oi!-Shirts behindert zu finden...

MIR gefallen die Pit Bull-Sachen (auch mal von dieser "Den Nazis alles wegnehmen"-Schiene abgesehen). Die Klamotten sind gut geschnitten, qualitativ hochwertig und haben gute Drucke.
Das ist natürlich höchst subjektiv, aber es spiegelt ja auch nur das wider, was ICH trage...

Edit: Ich bin mir natürlich über die heikle Stellung der Marke bewusst und vor allem deshalb verstehe ich es, wenn Leute Bedenken haben...


Zitat von NicoGee:


Zitat von FunkDaddyW:
Die "Mein T-Shirt drückt was aus - sieh mich an, ich bin wichtig und hab ne Message" Phase hab ich hinter mir. Stinknormales weißes oder schwarzes T-Shirt und dadrauf ein Hemd - fertig. Marke? Egal. "Statement"? Nicht über Klamotten. Danke für die Aufmerksamkeit. Und nun schön weiter gegenseitig anpissen wegen so wichtigen Dingen wie T-Shirts.

:zzz:


Meine Rede. Wie gesagt 5-Euro-Froot-of-the-loom-Shirts :wink:

Aber das hier find ich zB auch lustig.


fjedn!am besten wenns so bedruckt is und 4 malso viel kostet!
IMAGE(http://www.aggroshop.de/images/westberlinshirt.jpg)


Zitat von poetic:
also ich halt's ganz einfach was t shirts angeht. drucke gehen schon mal garnicht weil die nach 4, 5x waschen sowieso am arsch sind. billiger und langlebiger sind einfache white tee's (diese langen teile). davon zieh ich einfach 2 an, heute rot und weis dazu eine passende baggy. fertisz!
manchmal auch ein hemd über ein white tee oder einfach ein ganz normales t shirt (muss aber ganz weiss sein). wenns heiss ist und ich diese 3/4 baggys mit mir rumschleife.

ja, ich bin ein modeopfer.


nein du bistz einfach nur ein opfer....

zieh dich mit deinem durag plus bandana plus sweatband plus new era bauarbeuiter helm plus pseude bling bling ohhring, und dazu tshirt kleidshirt style an und mach dich zum clown, aber du bist und bleibst weiß und siehst auch genaus peinlich aus wie juel santana, und der ist immerhin schwarz.

schwarzes t-shirt mit dem avatar-häschen drauf.

mein lieblings-shirt gibts noch nciht!

ich hätte gern ein shirt was so designed ist wie das inlay vom pacewon album..so dunkel mit diesen augen..

vorne drauf steht: "Mommy never knew i grew up to be a thug or..."
und hinten drauf: "..to be best friends with the neighbourhood drug lord!"

:D :love: :D :-p

auch ohne den spruch würde´s bestimme fett aussehn...


Zitat von Chrizzo:


Zitat von MC_Yoda:
nein du bistz einfach nur ein opfer....

zieh dich mit deinem durag plus bandana plus sweatband plus new era bauarbeuiter helm plus pseude bling bling ohhring, und dazu tshirt kleidshirt style an und mach dich zum clown, aber du bist und bleibst weiß und siehst auch genaus peinlich aus wie juel santana, und der ist immerhin schwarz.


Halt die Fresse.

Was soll'n das Gelaber?

Macht er dich für deine schmierige Art dich zu kleiden an? Das ihr daraus immer 'n Krieg machen müsst... ich find's cool, wie er sich kleidet, ich wüsste auch nicht, seit wann Kleidung auf Hautfarben beschränkt ist und am allerwenigsten versteh ich, was es dich angeht wie andere Leute sich anziehen.

Renn ich hier rum und beschimpf dich als Opfer, weil du die Hosen über'm Arsch trägst und Hemden statt übergroßen Shirts sowie schmierige Frisuren statt Durags und New Era-Caps trägst? Nö. poetic macht es auch nicht, also lass ihn gefälligst in Ruhe.

Primitiver geht's ja wohl echt nicht mehr...


:|-|: blubb.
ich hab kurze haare, 4 mm da ist nichts schmierig. blubb

:|-|:

ihr lernt es wohl nie, ein bisschen respektvoll mit einander zu reden!?

daher: zu.

So nebenbei: Die Idee des Threads fand ich mal wieder was nettes..

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!