...und nicht in portugal!!!!juhu!!!
verdienter weise, denn die türkei sollte weder bei der EM mitspielen dürfen noch mitglied der EU werden!
beim gestrigen spiel der deutschen u21 national mannschaft gegen die türkei(ende 1:1)würden die deutschen spieler zuerst von den fans beschmissen,....und anschließend in den katakomben von den POLIZISTEN verprügelt!...gehts eigentlich noch??
beim heutigen em-quali spiel der türkei gegen lettland (ende 2:2, somit türkei nicht bei der em)wurden die lettischen spieler 2(!)stunden lang auf dem flugplatz durchsucht und festgehalten, weil sie ja schließlich drogen in die türkei schmuggeln könnten!

UND JETZT SIND SIE DRAUßEN!!!WIE ICH MICH FREUE!

(sorry für die "alles-klein-schrift)

Antworten

:%: worum gehts.. fußball ? kann ich nciht und kenn ich mich nicht mit aus.. kann mich auch nicht damit identifizieren

ich muss ich dir mal voll ztu stimmen!!!heut gehn die türken sicher auch wieder voll ab und da deutschland ja eh schon fast die 2. türkei ist zerlegen die sicher wieder was in deutschland!!!
PACE

unglaublich was die sich leisten...

erstens sollten die erstmal 2 jahre oder so länderspielverbot kriegen...zweitens alles fans müssen 5 jahre in die krabbelgruppe
drittens alle mongopolizisten suspendiern und kastrieren
und viertens HAHAHAHAHAH draussen seid ihr HAHAHAHAHAHA

und nix mit EU wenn ihr mich fragt...
naja

PeasN


Zitat von iLL.cHill:
:%: worum gehts.. fußball ? kann ich nciht und kenn ich mich nicht mit aus.. kann mich auch nicht damit identifizieren

dann lass diesen post:B|:

So viel Stress und Feindschaft wegen einer Hand voll Typen, die nem' Lederball hinterherrennen ... primitive Kinderkacke. Fußball ist manchmal ganz spaßig (aktives Spielen mehr als passives Zuschauen), aber diese Sportart mit derartig krassen Emotionen zu verfolgen und wegen irgendwelchen Spielergebnissen gewalttätig zu werden ... unbegreiflich.

:%: :%: :%:
Fußballeuropameister
es gibt nur einen DEUTSCHLSND heißt er

ohje.....fussball...ohje ohje ohje

*kopfschüttel*


Zitat von stybsen:
ohje.....fussball...ohje ohje ohje

*kopfschüttel*


word


Zitat von Lochi77:
zerlegen die sicher wieder was in deutschland!!!
PACE

das is aber nich dein ernst oda?
wenn ja tust du mir sowas von leid!
deuschland hat gegen frankreich verloren und da mallorca fast das 2.deutschland ist, zerlegen die deutschen da sicher alles!:no: :no:


Zitat von J.B.Escoba:


Zitat von Lochi77:
zerlegen die sicher wieder was in deutschland!!!
PACE

das is aber nich dein ernst oda?
wenn ja tust du mir sowas von leid!
deuschland hat gegen frankreich verloren und da mallorca fast das 2.deutschland ist, zerlegen die deutschen da sicher alles!:no: :no:


?
dummgelaber
is doch so

Verdammt Wales is draussen. Bloede Russen...

achja @ Escoba

1. was hat frankreich mit mallorca zu tun??

2. wars nur ein freundschaftsspiel(da wird nix zerlegt!)


Zitat von Da_Welsh:
Verdammt Wales is draussen. Bloede Russen...

achja @ Escoba

1. was hat frankreich mit mallorca zu tun??

)


nix aber in mallorca leben viele deutsche und die werden aus frust alles erlegen glaub mir:no:

toll, intressiert mich nich, egal.

Schaltet mal die Nachrichten ein.

Die UEFA scheint da in Instanbul besonders hart durch zu greifen.
Findet ihr daß übertrieben?

Jaja, nicht lustig.........


Zitat von Illjay:
Schaltet mal die Nachrichten ein.

Die UEFA scheint da in Instanbul besonders hart durch zu greifen.
Findet ihr daß übertrieben?

Jaja, nicht lustig.........


geschmackloser spast du
hoffe die uefa greift auchg mal in deutschland durch


Zitat von EkoFresh1:

geschmackloser spast du
hoffe die uefa greift auchg mal in deutschland durch


Weisst du überhaupt wer die UEFA ist?
Opfer.


Zitat von Illjay:


Zitat von EkoFresh1:

geschmackloser spast du
hoffe die uefa greift auchg mal in deutschland durch


Weisst du überhaupt wer die UEFA ist?
Opfer.


Lol
du bist echt ein spast
hoffe die UEFA greift da ein wo deine liebsten sind.


Zitat von EkoFresh1:


Zitat von Illjay:


Zitat von EkoFresh1:

geschmackloser spast du
hoffe die uefa greift auchg mal in deutschland durch


Weisst du überhaupt wer die UEFA ist?
Opfer.


Lol
du bist echt ein spast
hoffe die UEFA greift da ein wo deine liebsten sind.


Geil, du weisst ja wirklich nicht was die UEFA ist.
Was sollen die mit meinen Liebsten machen?
Platzverweise verteilen? Für 3 Spiele sperren?
Das ist echter Terror, Baby!

du spast.nur weil ich in deine dummen gespräche eingehe heisst es nich das ich nich weiss was die UEFA ist.Ich meine eher die AL Kaida so ne?...du spast du...so diese bombenleger die in istanbul für terror sorgen so weisst du du spast?...die sollten unter dem deckmantel UEFA auch mal in deutschland hart durchgreifen so du spast...so wo deine liebsten sind du spast


Zitat von EkoFresh1:
du spast.nur weil ich in deine dummen gespräche eingehe heisst es nich das ich nich weiss was die UEFA ist.Ich meine eher die AL Kaida so ne?...du spast du...so diese bombenleger die in istanbul für terror sorgen so weisst du du spast?...die sollten unter dem deckmantel UEFA auch mal in deutschland hart durchgreifen so du spast...so wo deine liebsten sind du spast

Was wäre dieses Board ohne Fake-Accounts. :D

war wirklich krass wie sie nach dem spiel reagiert haben!!! die haben echt net verdient bei der EM dabei zu sein!!! :%:

Am Bosporus herrschte beinahe einhellig die Meinung, dass sich die deutschen Fans die Polizistenhiebe und Wurfattacken am Dienstagabend selbst zuzuschreiben haben. Mit „übertriebener Freude“ und „beleidigenden Szenen“ hätten sie nach dem Treffer zum 1:1 in der Nachspielzeit die türkischen Fans geradezu provoziert, lautete die fast einhellige Meinung in großen türkischen Zeitungen. Die gebührende Antwort sei als Wurfhagel aus Plastikflaschen und Münzen von den Tribünen gekommen. Besonnenere Stimmen, die die türkische Reaktionen als gänzlich daneben bewerteten, kamen dagegen kaum zu Gehör.

„Ich habe mich nicht beherrschen können“, sagte Ersatzspieler Beyhan Sümer, der wegen seines handfesten Einsatzes auf dem Spielfeld die rote Karte sah. „Aber ganz sicher habe ich Torwart Tim Wiese nicht geschlagen.“ Als Rechtfertigung für seine „Unbeherrschtheit“ führte Beyhan „freche Gesten des deutschen Schlussmannes an.

quelle:focus.de

Ich hatte so eine Stinkwut auf diese Türken nach dem U21-Spiel...diese nicht-verlieren-könnenden Leute nenn' ich nicht mal Menschen...das ist Abschaum...genau wie in Spanien, wo z.B. Figo von den Barcelona-Fans mit einem Spanferkelkopf beworfen wurde...faire Verlierer im Fußball gibt's wirklich nur noch selten...
hat mich richtig gefreut, dass die türkische A-Mannschaft draußen ist...gegen Lettland...lol...:D

Ohne Schottland fahr'n wir zur EM *heul*
Wenn schon EM in Portugal mit den Niederländern, dann zumindest ohne Türkei! Was die sich da Gestern geliefert haben ist unter aller Sau. Und die wollen in die EU??? SO NICHT!

ein weiterer tiefpunkt der kommunikation in diesem forum, stellt wohl dieser threat dar...

wenn ihr nicht mehr aneinander vorbeilabbern wollt, dann müsst ihr richtig lesen und euch korrekt ausdrücken...
tztztztz

wenn man euch so beobachtet wie ihr sport leben wollt, merkt man erst wie unsportlich die ganze scheisse doch ist.....
hier gehts doch nicht um ehre oder nationalpatriotismus...
hier gehts einzig und allein um kohle....
und dafür auch noch angehend rassistische äusserungen zu erzwingen find ich ja sowas von doooooff!!!
glaubt ihr echt dass die türkische fussballmannschaft die representanten der künftigen EU nation Türkei sein sollte?
dann würde ich mich aba auch für die deutsche mannschaft schämen...
btw, was hat die EU mit fussball zu tun??

an threatersteller:
hätteste von anfang an geschrieben dass es um fussball ginge, hätte der eine oder andere nicht gefragt worum es ginge...
soviel wert is unsre diskussions kultur in diesem forum...
in den tiefen weiten unser aller darmausgänge!!!!!!

Fussball hat nix mit politik zu tun aber das benehmen ist bei all diesen leuten das gleiche, es waren ja nicht nur die spieler die mitgespielt haben die sich danebn benommen hane sondern fast die gesamte bevölkerung siehr türkische tegeszeitungen, polizei und die menschen die diese zeitungen lesen und die die gleiche meinung vertretten. länder mit solchen benehmen passen nicht in die EU, mag jetzt rassistisch klingen aber islamische länder neigen dazu sich unwiederstählich zu finden und alles andere ist denen egal, die interessiert nicht die eu die interessieren sich nur für sich selbst

sorry ist nunmal so

Teile jetzt diesen Beitrag:

.