Beats für Mixtape gesucht!!/Hörprobe vorhanden!!
Hey, wir sind grad mitten in den Arbeiten für unser erstes Mixtape, welches schon zur Hälfte fertig ist! Jetzt haben wir uns gedacht, dass es vllt. möglich ist von hiesigen Produzenten Beats zu bekommen, die für uns gemacht wurden, bzw. nur wir benutzen werden. Eine Hörprobe is unter dem Thread. Produzenten werden namentlich genannt und bekommen selbstverständlich auch eine Cd, wenn diese fertiggestellt ist!! Würde mich freuen, wenn sich hier einige melden..
Mit freundlichen Grüßen, Beasy

Introducing OneTeam

Antworten

Hat sonst vllt noch jemand Interesse? Wenn ja, meldet euch bitte bei mir per Mail oder in meinem Gästebuch. Ciao, Beasy

jo leute der juge hat ne neue musikart erfunden!:schmuserap!

Tut mir leid, vllt bin ich mit 17 schon zu alt für solche Witze oder einfach nur zu beschränkt, aber das musste mir jetzt erklären? Außerdem hat keiner nach deiner Meinung gefragt!! Beasy

Edit: Außerdem solltest du dir über die Trivialität deiner Aussage bewusst sein, da Schmuserap, wie du soo schön gesagt hast, bereits von Oli P. seiner zeit betrieben wurde ;)!!

puuuushizn


Zitat von t1mac:
Außerdem hat keiner nach deiner Meinung gefragt!!

doch die hast du....und zwar eiegtnlich jeden hier im forum

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!