Ich suche ein Basketball Mixtape, zu dem ich nur folgende Angaben machen kann:

- Es war nicht von AND1, sondern von dieser einen anderen Firma, hab' vergessen wie die heißt (irgendwas mit N glaube ich...).
- Es war, soweit ich mich erinnern kann, der 2. Teil der Reihe.
- Im Video kamen "The Professor" (glaube ich zumindest) vor und so 'n ganz kleiner 13-Jähriger, der richtig krass spielen kann.
- Eines der Lieder im Soundtrack war M.O.P. - Follow Instructions.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Antworten

hm zwar nix mit "N" aber war das nicht das kickz (k1X) - tape?

sty

edit: jap wars, google stimmt mir zu^^ the professor spielt allerdings auch mit den and 1 leuten...kix kopiert das se eben promo für kix-sachen und nicht nur für and1 machen, weilsie ja auch and1 verkaufen

Yes, danke. Ich könnte schwören, das war irgendwas mit N, aber naja ;) Dass der Professor bei AND1 mitmacht, wusste ich, deswegen war ich mir nicht ganz so sicher...aber danke für die schnelle Antwort!

koin ding für die zunkunft, erst googln :-)

google is mein bester freund :love:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!