Servus!...

Mir geht momentan three 6 mafia extreeeeeeeemstens ab!
dh such ich vergleichbaren rap, bzw kennt jemand noch mehr memphis sachen die gut sind?...

merci schonma im voraus!!!

Antworten


Zitat von Chrizzo:
Ich kenne nur Memphis Bleek. :D

Du bist ein Idiot.

Um Dir mal ein paar Künstler zu nennen:

Eightball & MJG
Gangsta Blac
Gangsta Pat
Koopsta Knicca
Lil Wyte
Lord Infamous
Tom Skeemask
Yo Gotti

Die fielen mir jetzt ein, wenn's um Rap aus Memphis geht...

Tommy Wright (der Memphis Rapper überhaupt)
Indo G
K-Roc/C-Roc/die ganzen Roc-A-Fellas (auch wenn ein paar davon nciht aus Memphis sind wie z.B. T-Rock, aber dennoch viel mit Memphis Rappern kollabiert haben)
Koopsta Knicca
Mr. Sche
Boss Bytch
Al Kapone
Kingpin Skinny Pimp (besonders die alten Sachen)
Killa Klan Kaze
Da Crime Click
Manson Family
Lil Sko, Lil Kuku bzw. alle alten Street Smart Underground Tapes
Playa Fly
Project Pat
Shelby Forest Click

Mein Gott da gibts so viele...generell empfehle ich dir den Memphis Rap der frühen bis späten 90iger, das meiste danach war nur noch ein Schatten von dem was Memphis Rap ursprünglich mal war. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie z.B. das Mr. Sche & Boss Bytch Album von 2002 oder auch "Showdown" von Al Kapone und Mr. Sche aus diesem Jahr.

"BRAVO" isn fetter kunde !

ansonsten sind "tommy knight", "manson family", "gangsta pat" schon sehr gute dirrty south acts..

Teile jetzt diesen Beitrag:

.