Ich hab schon einen song auf einem kleinen, einfachen Beat geschrieben den ich mit FL Studio produziert habe und ich würde den Song gerne aufnehmen. Leider kenne ich mich nicht wirklich mit FL Studio aus daher bin ich nicht zufrieden mit dem Beat. Die Melodie soll so bleiben und auch die rohe und einfach gestrickte Natur des Beats soll so sein. Aber ich finde die Klangfarbe der Melodie und der sub bass sind auf jeden Fall verbesserungswürdig. Kann mir jemand dabei helfen bsw. mir tips geben? Am besten wäre wenn die Klangfarbe der Melodie so ähnlich roh ist wie die in dem Lied: https://youtu.be/oc6-ON_a4E0

Wenn mir jemand helfen möchte oder mir tips geben möchte schicke ich ihm die Beatdateien privat. Vielen, vielen Dank im Vorraus!

Antworten

Hey klar würde dir gerne helfen wenn das noch aktuell ist.

meine Mail: deniz-oezen@gmx.de

Teile jetzt diesen Beitrag:

.