Hey Revvnecc hier,

komme aus der Nähe Frankfurt am Main und suche einen Beatproduzenten, der mit mir gemeinsam Musik produzieren möchte.
Von vornherein soll das eine Zusammenarbeit werden, die nicht Geldabhängig ist. Ich habe leider nicht die Reichweite um mit Musik Geld zu verdienen (kleiner Newcomer) und möchte dementsprechend auch "nicht mehr" viel Geld dafür ausgeben.
Ich würde sagen es soll eine Art win/win Situation entstehen. Du machst die Beats für mich und ich erwähne und verlinke dich dementsprechend überall und versuche so gut es geht für dich Werbung zu machen sprich auf Insta zum Beispiel. Somit hätten beide Seiten was davon.
Ich erwarte daher keinen Profi, da ich selber sehr weit davon entfernt bin. Also wenn du auch einfach Spaß an der Musik hast wie ich dann schreib mir einfach.
Btw ein Studio fürs Mix und Mastering ist ebenfalls schon an Bord.

Genre: Ist überwiegend sad/deep (Type: Lil Peep, Billie Eilish, ***tentacion, usw.) aber bin im Prinzip offen für alles.
Instagram: revvnecc
Email: revvnecc@gmail.com

Referenz:
https://soundcloud.com/revvnecc/burden

Teile jetzt diesen Beitrag:

.