Dieses Wochenende waren wir bei paar bekannten in Bingen und was dort entstanden ist will ich euch nicht vorenthalten. Die ersten zwei rapper kommen aus Bayreuth(Ein Kumpel und meine Wenigkeit) und die letzten zwei sind die leute aus bingen.

Also viel Spaß damit und Friede sei mit euch

klick mich

hoffe auf ein paar feedbacks von euch..also ich bin draußen ;)

ps: stellt euch vor- kein rapidshare

Antworten

*push*

ich weiß es ist erbärmlich seinen eigenen thread hochzupushen :zzz:


Zitat von Bug:
also:

der beat ist mirn bisschen zu viel gedudel, gefällt mir nicht so.

1 mc: da fehlt nochn bisschen übung, aber ansätze sind auf jedenfall da.

2 mc: seit 5 jahrn? klingt aber nich so ganz. also auch nicht schlecht. keinesfalls. aber auch nicht wirklich überzeugend..

3 mc: klingt zu abgehackt. das fliesst nicht wirklich.

4 mc: ne frau am mic? warum nich ;)
find sie ganz gut. aber das fehlt auch noch übung

aber das klingt jetzt viel zu negativ, is schon ok so.

ne hook wär schon und n bisschen mehr aussage..

naja, weitermachen ;-)


ok danke das du dich erbarmt hast etwas zu schreiben ;)
ja seit 5 jahren aber nicht intensiv....mal da nen text und dort nen text. Die schule überfordert mich zu stark als das ich etwas anderes intensiver betreiben könnte :)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.