hallo leute,

mich würde mal interessieren wie dieser effekt an der stimme heißt, den neuerdings von viele ami rapper benutzen wie lil wayne z.b oder auf stronger von kanye west. dynamite deluxe haben den auch auf einem lied...weiß jemand wie der heißt?

Peace

RhymeStyle


peazn an alle kopfnicka und die die hip hop leben.....RHYMESTYLE

merk dir ==>ZoNA SuL<== von Sao Paulo

Antworten

Schätze, du meinst du Autotune.

Weiß nich genau, wie der heisst... Könnte ein Flanger sein, vielleicht...?


http://www.scheissmusik.de

rincewind..court..euch gibts noch..lang her...

ihr wisst nicht zufeäälig wo och die bei cakewalk sonar 6 oder adobe audition finde ne??


peazn an alle kopfnicka und die die hip hop leben.....RHYMESTYLE

merk dir ==>ZoNA SuL<== von Sao Paulo

Da läuft viel über Plugins, soweit ich richtig informiert bin.

_Guerillero_ schrieb:
rincewind..court..euch gibts noch..lang her...

ihr wisst nicht zufeäälig wo och die bei cakewalk sonar 6 oder adobe audition finde ne??


peazn an alle kopfnicka und die die hip hop leben.....RHYMESTYLE

merk dir ==>ZoNA SuL<== von Sao Paulo

ne, sorry, aber vor nicht langer zeit hat einer den auch gesucht und simmel hatte ein schweineteures programm gelinkt

Ich würd ja sagen Talkbox/Vocoder. Dieses AutoTune is eher so Britneys Piece of me...so Melodynestyles halt.


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.