Ich würde gerne mal wissen,ob ihr denkt,dass man um ein guter Rapper zu sein eine tiefe Stimme bracuh.
Bei mir was es als ich mit Rap angefangen habe,dass ich da noch eine recht pipsige Stimme hat und dass nur langsam besser geworden ist,aber meine Skillz sich laufend verbessert haben und os wurde man nach einiger zeit einfach nicht ernstgenommen.
Was meint ihr dazu?

Antworten

also für mich ist die stimme scheiß egal!!!!hauptsache es flowt und hat gute reime!!!und passt zum beat!!!stimme ist egal find ich....die kann man sich ja nicht aussuchen!!!also SCHEIß DRAUF!!!!:D .....PEACE!!

auf jeden...stimme ist scheiß egal...es gibt einige rapper die fast quikend flowen (nehmen wir nur reen - der hat ja nun echt keine tiefe stimme...aber er kann rappen!)

Jan Delay hat ja auch net grad die monster-tiefe Stimme... :D
MfG Pant

Jan Delay hat ja auch net grad die monster-tiefe Stimme... :D
MfG Pant

Ich finde die Stimme auf jeden wichtig.Einige Mcs haben auch nen geilen Style mit hoher Stimme es kommt nicht auf hoch oder tief an sondern auf gut und schlecht!

naja, kommt immer auf den track drauf an. aber in gewissem maße is die stimme schon wichtig.
beispiel: capone bei invincible, dafür hat er einfach nich die richtige stimme für den beat, sorry!
anders: d-flame. könnt ihr euch ein basstard mit den piepse stimme vorstellen?

du schreibst deine texte zum beat doch passend auf deine stimme!

von daher ist es schwachsinn zu behaupten "manchmal ist eine tiefe schon wichtig!"

blödsinn!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!